• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.08.2012 16:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gtiburan
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard macht den schrei nach neuen Inhalten erst in selbstregie laut - so wie die das Spoilern, gibt es kaum neues.
      Ich lass mich da lieber ins kalte wasser werfen und schaue selbst nach.
      So hat man mehr davon
      Cemesis
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finds ja echt interessant wie sämtliche Medien die WoW Beta auseinander Rupfen wie ne Weihnachtsgans. Mittlerweile kennt jeder schon alles und wenn MoP released wird, dauert es keine 2 Wochen da wird im Forum schon wieder nach neuen Inhalten gefordert.

      Ich würde es besser finden wenn Blizz die neuen Addons komplett geheim halten würde und jeder Spieler wird erst am Releasetag ins Addon gelassen. Da wäre dieser "WOAH" Effekt viel effektiver
      Derulu
      am 08. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Da wäre dieser "WOAH" Effekt viel effektiver"


      Und das Spiel selbst hätte noch mehr Bugs als die, die trotz intensivster Betatests immer noch auftreten
      Mograin
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich zitiere mal den Sky Admiral "Nur der Sieg im Kampf kann zu Frieden führen" mutieren die Allianzler langsam zu lauter kleiner Son Gokus(Dragonball) und Kenshiros(The Fist of the North Star)? die Prügelen sich auch wegen der gerechtigkeit und des Friedens willen XD
      Diclonii
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was erwartet ihr, ist halt Jeremy Soule, normal das der Soundtrack klasse ist.

      Aufjedenfall gesellt sich der Soundtrack neben Morrowind, Oblivion, Skyrim und allen Guild Wars teilen in meinem Herzen. <3
      matthi200
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich WOW seit über nem Jahr nicht mehr Spiele... 1 mal stopf ich Blizzard sicher noch mal Geld in den A... den Sountrack ist nämlich ein must have :I
      Hosenschisser
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt doch auch komfortable Downloadprogramme für Youtube.

      Wäre für mich aber auch nichts. Ich will was Handfestes haben.
      Cemesis
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geh auf Youtube, MoP Beta und volle Lautstärke und übers Mikrofon aufnehmen und hast 13€ gespart
      Ulatah
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wann sind die Trailer entstanden? 1985? Für nen C64?
      Slytheguy
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      naja, wie in cataclysm, langweilig gezwungene Synchronisation, und der absturz des Schiffs wird langweilig als Blackscreen gezeigt. Zum glück passt der rest soweit ganz gut, die atmosphäre ist der Hammer (musik!)
      DerPrinzz82
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Grade nochmal in die Beta eingeloggt, die Musik im Jadewald ist einfach UNGLAUBLICH gut! (Wie in Ganz Pandaria) Hoffentlich wird die Erweiterung ein finanzieller Erfolg für Blizzard! Verdient hätten sie's allemal.
      Hosenschisser
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Leider hat der Großteil der Spieler eine andere Meinung."


      Glaubst du doch selbst nicht. Die paar Forengröhler sind bei weitem keine Mehrheit.
      ayanamiie
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu bc waren sie auch anfangs alle am jammern bäää so bunt hasse nich gesehen usw zu wotlk dann bääää alles sodüster zuschneebedeckt usw.


      Aber ich finde schon das wow ziemlich einfach geworden ist teilweise zueinfach ich hab das nun bemerkt wo ich angefangen hab eve zuspielen man is es echt kaumgewöhnt noch selber was zufinden etc denke die größte schuld liegt an activision und den aktienhaltern da die sagen was los ist.

      da liegt halt der hase es wird gemacht was die masse will nehmen wir zb tv 95% hirnloser scheiß aber das ist was die leute wollen und sie kriegens mop wird in vielen punkten auchso.

      Aber besser auch einige fehler wieder aus am ende kommt es sowiso nur auf die eigenen erwartungen an wenn man das schwerste erwartet wird man enttäuscht usw aber ich freu mich auf mop ich mag die bunten welten bc war schon super leider vielzukurz nen jahrlänger wär top gewesen^^
      Knallkörper
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Erfrischend mal etwas zu lesen, dass nicht in die Richtung geht... bäähhh alles Schei***!
      max85
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Hoffentlich wird die Erweiterung ein finanzieller Erfolg für Blizzard! Verdient hätten sie's allemal. "


      Also sowas liest man heutzutage auch eher selten, die meisten fahren ja strikt ihr Anti-Blizzard Programm. Bin angenehm überrascht!

      Die neuen Einstiege gefallen mir um einiges besser als die alten. Ist wirklich schön atmosphärisch.
      Twein
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider hat der Großteil der Spieler eine andere Meinung. Ich denke, dass es mit dem Asia-Setting zusammenhängt, da ich anfangs auch negativ überzeugt war. Jetzt ist es zum glück umgekehrt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015795
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: So landet die Allianz in Pandaria - Video
Zumindest von der Überfahrt der Allianz nach Pandaria gibt es in der Beta von WoW: Mists of Pandaria inzwischen eine Zwischensequenz, die wir für Euch aufgenommen haben. Was passiert, wenn Horde und Allianz aufeinandertreffen, könnt Ihr Euch bei uns anschauen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Allianz-landet-in-Pandaria-1015795/
07.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists_of_Pandaria_Jadewald.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news