• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      03.02.2010 10:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      martog
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das man die langen Wartezeiten etwas abkürzt versteh ich schon. Aber warum die jetzt schon sau kurzen Inikämpfe und im vorbeigehen umfallenden Mobs nerfen bzw. streichen versteh ich nicht.
      Tamirbankatu
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 hat sich ja schon selbst als Noob des Tages qualifiziert, indem er die dringend nötigen Wartezeit-Verkürzungen als "Nerf" bezeichnet... wenn mal lvl 213+ in diese Heros geht waren die jetzt geänderten Ereignisse einfach nur nervig - nicht schwierig.

      Was mir allerdings irgendwie nicht gefällt ist, dass jetzt die Kreuzzug-T9 Sachen auch noch in Dala verfügbar werden... musste zwar auch schonmal nur deswegen zum Kreuzzug hochfliegen - aber hey... für Random-Inzen bleibt man in Dala... für Marken einlösen jetzt auch... Raid wird man geportet... eigentlich könnte man doch den Rest der Spielwelt langsam dicht machen und die Serverkapazität auf Dala konzentrieren, damit es nicht mehr so laggy ist...

      Irgendwie besteht das Spiel immer mehr nur noch aus Marken farmen, Items farmen und in Dalaran damit herumposen...

      Wozu eine so schöne, große Spielwelt, wenn man sie durch die Konzentration auf eine Hauptstadt aussterben lässt?
      sylania
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @9
      Endlich mal einer der es ausspricht

      Du hast vollkommen recht, also ich bin auch genervt wenn ich länger auf nen Fight warten muss als die ini dauert und daher finde ich die, Wartezeit bezogenen, nerfs durchaus sinnvoll und nachvollziebar
      Kinderhasser
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer auf T 10,5 pokert wartet ob das im 25iger Raid bei Toravon dropt. Auf jeden Fall würde ich die beiden teile (Handschuhe und Beine) nicht gegen teure Marken als erste Setteile holen.
      Eddishar
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurzes Rechenexempel für T10 in der Kammer:

      25 Gruppenmitglieder (10er zähle ich nicht), plus Ersatzleute macht ca. 35 Raidteilnehmer. Bei 2 T10-Teilen, die droppen können, macht das 70 Teile. Pro ID können 2 Teile droppen. Das macht 35 IDs, bis so ein Raid komplett ausgestattet sein könnte. Vorausgesetzt es droppt auch immer das Richtige.

      Macht also knapp 10 Monate, bis alle alles voll ausgenutzt haben könnten ... ich weiß nicht ... klingt nicht so extrem schlimm, wenn ihr mich fragt. Daher vote4T10 in AK.
      BlackSun84
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      5% mehr Schattenblitzschaden und 5% mehr regelmäßigen Schaden. Eine nette Sache für den heutigen ICC-Raid.
      Flamme
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und außerdem der Lacher des Tages:
      "- Der Gruppenanführer wird nun als Führer bezeichnet, wenn eine
      Gruppe über den Dungeonbrowser gebildet wurde."
      Pluto-X
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na die Nordend inis können die ruhig nerfen. Die sind ohnehin langweilig weil man sie schon 1 Jahr spielt. Eine Herausforderung sind die doch sowieso nicht mehr.
      Ist halt bald Zeit für cata.
      Creciente
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      @8
      Die Anpassungen an den Nordend Instanzen wurden gemacht, damit so ÜberPros wie du es offenbar bist überhaupt noch diese Instanzen machen.
      Wie oft ist es schon passiert, dass Spieler eine Instanz verlassen haben weil sie auf diese ewigen ScriptInis keinen Bock mehr hatten.

      In Instanzen wie dem Turm, in der Svala alle 2Sekunden jemand anderen in den Zirkel teleportiert und nur FernDDs eigentlich die Chance haben etwas zu reissen oder in der Violetten Feste, wo die Wartezeit zwischen den Wellen länger dauert als die Welle inklusive der Bossbegegnung ist die Anpassung doch vollkommen nachvollziehbar.

      Auch liest man in Foren immer wieder, dass so ÜberPros solche Instanzen verlassen, weil sie keinen Bock mehr auf diese Sequenzen haben. Wer ist dann der gearschte? Richtig, genau die Sorte Spieler, die du so verpöhnst.

      Schalte einfach mal dein Hirn ein bevor du solch unqualifizierten Müll von dir gibst.
      Nicht jeder Instanznerf resultiert aus ihrer Schwierigkeit. Es gibt durchaus auch noch andere Gründe aber die bleiben denen, die lieber in Bildzeitungsmanier irgendeinen Scheiss von sich geben verborgen.
      Nebelvater
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds echt geil wie sie die ohnehin schon mehr als leichten Instanzen nerfen. Haben sich irgendwelche Itemlevel 128 Typen bei Blizz beschwert weil sie nicht so lange überleben haben können, dass sie ihn 5 Harbunen schenken?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780116
World of Warcraft
WoW: Die 3.3.2-Patchnotes
Arenasaison 8 beginnt, Klassenänderungen für Druiden, Hexenmeister, Schamanen, Krieger und wiederholtes verkürzen einiger heroischer Instanzen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-332-Patchnotes-780116/
03.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/arthas_03.jpg
news