• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.03.2010 14:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lightlemon
      am 04. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab es mal ein zeit lang GS drauf gehabt und ehrlich gesagt, nach 1 Woche hab ich es wieder runter geschmissen und hab mir mal Elitist Group drauf getan und das add on ist sehr gut, da kann ich einsehen, wie oft er den Boss gelegt hat und noch andere Infos. Nach jeder ini kann ich per /rate meine persönliche Erfahrung zu den Spieler eintragen, wie gut er getankt hat oder wie der schaden/heal war zu eq.
      Coolnik
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GS = fail
      Ich mag den Quatsch mal überhaupt nicht. Ich mach grad mal 200-500dps weniger dmg als die combats aus meiner gilde und die sind im Gegensatz schon fast full icc equipped, da kann ich mit 4-5 Teilen nur lächeln. =ich hab deutlich weniger gs als meine schurken kollegen und mach mit mutilate fast schon so viel aua wie die^^


      Durch meinen laptop bin ich auch schon gezwungen nur die musthaves aufm laptop zu haben.
      Das sind DBM/BigWigs, OmniCC und InlineAura (super um einen Überblick über seine Rota zu halten )
      Dann gibts halt noch von Klasse zu Klasse must haves, aber ansonsten braucht man eigentlich nichts mehr.
      Gern hätte ich noch recount drauf, aber aufm laptop suckt das nur rum...

      Auf meinem GamingPC hab ich dann halt schon mehr drauf, sieht einfach schöner aus und teils auch praktisch, wenn man zB Auctioneer drauf hat, frisst halt viel Ram.

      Aber das Bartender oder Dominos ein muss wären, stimmt nicht wirklich.
      Als Schurke reicht mir das standard interface^^
      Mim Shamy lvl 65 dann halt noch healbot dazu, ist einfach schneller und praktischer , wenn man mal inis heilt.
      Eox
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Recount und GS hat schon jeder, da sie finden das die Addons wichtiger sind und als die dann verstehen das Bigwigs z.B. sinnvoller ist, müssen sie das ja auch erstmal runterladen. Oder das sie gesagt bekommen das es Omen gibt...

      Jaja so ist es nicht, doch könnte ich mir das sogar gut vorstellen =)
      StrangeFabs
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Enchantrix+Informant+Auctioneer sind Grundvorraussetzung für effektives AH-Spielen (Altohlic imo inzwischen auch, vor allem wenn man noch nen Bankchar hat um große Mengen zwischenzulagern). Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass man von großartiger Repräsentation sprechen kann, der Curse-Client ist da weit verbreiteter.
      Recount muss sich außerdem mit Skada streiten, was gleichzeitig noch Omen ersetzt.
      GS ist eine viel zu neue Erscheinung (gegen z.B. oRA oder Atlas) als dass es soweit oben sein könnte, außerdem noch lange nicht so nützlich wie z.b. Gatherer oder Auctioneer. GS ist was für Leute die Randomraids aufmachen, das sind nicht soviele wie es Casuals gibt die Farmen und Questen
      Braamséry
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wunderte mich ehrlich gesagt aber auch.

      Praktisch jeder, der raidet hat diese Add Ons. Aber viele achten mehr auf den Schwanzvergleich statt auf die Bosse, wie per Omen oder DBM, das ist irgendwie seltsam wie ich finde^^
      Avalanche
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      #6: Nein, ich sehe das genauso. Gearscore mag vielleicht einen ersten Eindruck vermitteln. Aber von diesem Wert auf den Skill zu schließen ist schlicht und ergreifen falsch und ungerecht. Zumal man auch durch "mitgezogen werden" gutes Equip und somit einen höheren Gearscore bekommen kann. Ich halte von dem Gearscore-Check-Wahn seit einiger Zeit gar nichts, überhaupt nicht.
      Lari
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Unit-Frames? Clique? Recount? Also so ganz glaub ich dem ganzen ja nicht
      Enchantrix? Noch nie gehört. Ob das wirklich vor Gatherer und anderen steht? Hmmm... ^^
      Noriná
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Steve676
      Epic Fail .... keine Ahnung haben .... trotzdem Kommentare posten ...
      Progger93
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schonmal was von ironie gehört
      balu91
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      GS ist auch nur was für dullis die kein plan haben und nicht wissen wonach sie sich richten sollen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779886
World of Warcraft
WoW: Die 10 beliebtesten WoW-Addons der BLASC-3-User
Bartender 4, Deadly Boss Mods, Atlas Loot und mehr – die gefragtesten WoW-Addons
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-10-beliebtesten-WoW-Addons-der-BLASC-3-User-779886/
03.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/RTEmagicC_2010_02_24_blasc3.jpg_100624163446.jpg
news