• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.10.2011 00:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Buztar
      am 18. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "addicted hieß vorher "Jade falcons""


      Das stimmt nicht. Ich bin selber Gründungsmitglied gewesen
      und Addicted ist aus einer Fusion der Gilden Simia Imperiosus und Die Partyfraktion entstanden.
      Die jeweils besten Spieler aus beiden Gilden haben Addicted gegründet.
      Mfg
      valfaris92
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab auch zu der Zeit angefangen
      Mensch dat war noch was...
      wurde aber erst recht knapp vor BC 60, weshalb ich Raid technisch nur ZG und MC gesehen habe zu der Zeit. Dat war noch was ;D

      aber nochmal durchmachen möchte ich das nicht alles.
      Old WoW, aber auch so wie es jetzt ist hat seine Vor- und Nachteile.
      timinatorxx
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Heutzutage würden die meisten leute überhaupt nicht klarkommen wenn 39 leute und sie selber i welche taktiken machen müssten ich meine es fängt ja heutzutage schon bei 5 man an gute zeit
      LordKante
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub wäre heute bisschen arg viel mit 40 Leute und den ganzen Effekten.

      Das ist bei einigen Bossen totaler Overload xD
      Verce
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm damals hab ich sogar noch wow gezockt. "eine der ersten" heißt es glaube ich, weil man ihn vorher schon mit bug/exploit gelegt hatte; ansonsten halt ungünstig formuliert, was solls.
      addicted hieß vorher "Jade falcons", und wenn man mal ehrlich ist gibt es doch heute gar keine "pro" gilde mehr die vor >5 jahren schon "pro" war, oder? ich erinner mich noch gut and death 'n taxes..
      so lange ohne real-life hält es halt keine >40-mann truppe aus

      das war ne ganz nette truppe, deshalb GZ nachträglich
      XBroganX
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jade Falcons sind mittlerweile wieder gut dabei, nachdem sie zu Woltk ja so gut wie komplett weg warn Frostwolf 2nd raggi hc.da sind meine ich auch ein oder zwei von damals dabei.
      ZAM
      am 11. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Wenn ich rumnölen kann, bin ich glücklich"
      Lord Nazgul
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh, doch schon wieder das berühmt berüchtigte Winterloch?!
      Mhh hätt schwören können, dass die TE nen Char auf Frostwolf hat und nun dafür ein wenig durch FL gezogen wird *g* (Ja, ich bin ein pöhser Pursche...)
      nehelenia_k
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848900
World of Warcraft
WoW: Deutscher Firstkill von Kel'Thuzad [buffed.de vor 5 Jahren]
buffed.de vor 5 Jahren - 11. Oktober 2006: Die WoW-Gilde Addicted hat als einer der ersten deutschen Clans den zu dem Zeitpunkt schwierigsten Endboss von World of Warcraft umgelegt, nämlich Kel'Thuzad aus Naxxramas, damals noch für 40 Spieler ausgelegt. Die Allianzgilde ist heutzutage aber leider nicht mehr in alter Form auf Frostwolf anzufinden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Deutscher-Firstkill-von-KelThuzad-buffedde-vor-5-Jahren-848900/
11.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Addicted_Kel.jpg
news