• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.10.2007 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      warrox
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sie immer an pöbeln *kopfkratz*
      Da geht sie hin, meine Rente.
      Paratus
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es is auch ein neuer zauber für mages raus gekommen : Tischlein deck dich...
      is das gleiche wie der seelenbrunnen nur mit manakeksen IMBA!!
      theAdmiral
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich freu mich auf 2.3 weil ich bekennender melee-schami
      verbesserter aggro reduce und mehr dmg
      bringt im pvp nicht viel weil ich immernoch opfer bleiben werde
      aber im pve werd ich endlich brauchbar

      an alle whiner:
      balancing ist ne schwere sache
      wenn ihr generft wurdet hat es einen sinn
      wenn jem gebufft wird, war es längst überfällig

      @hm
      wenn ihr am heulen seit
      und opfer werden solltet, schiebt es auf euch
      nicht auf den nerv, ihr könnt einfach eure klasse nicht zocken
      iveo
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      huiuiui - immer wird an allen ecken und enden geflamed - lieber hordler, allis, alt und jung - wir sitzen alle im selben wow-boot - locker bleiben!

      ich geb nun auch meinen senf dazu - freu mich auf den patch und empfinde ihn im querschnitt betrachtet am papier als durchaus positive entwicklung - von den neuen mounts, skillungen bis hin zu den neuen arena- & pvp-equip regelungen etc. macht alles einigermaßen sinn - auch wenns hier und da nat. fragen aufwirft (todeswunsch nun im waffenbaum? arcane shot disspelled magie? entwaffnender schuss?) - wie sich das alles jedoch auswirkt werden wir dann eh live sehn - bin jedenfalls gespannt und freu mich drauf - veränderungen sind immer spannend
      Norcbereaved
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu, die kompletten Items aus 2.3 sind online. ich hoffe, das Verlinken ist erlaubt:

      www.mmo-champion.com

      Die Arenasets sind der Hammer, absoluter Reset mit 2.3 !
      Fallin Angel
      am 15. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na die umstellung wird ja superklasse...
      ich finds echt scheisse was die aus dem BG machen also meiner meinung nach hat der patch viele unnötige sachen drinn naja ein paar gewöhnungstage und man ist wieder drinn
      Raistlien
      am 15. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Um es mal auf den Punkt zu bringen :
      Eine Klasse wird immer mehr oder weniger beschnitten, oder wenn es ihr so wollt benachteiligt. Seit immer wieder an der Balance rumgefummelt wird, wird es mit für irgendeine Klasse wieder eine Abschwächung / Änderung geben. Die Reaktionen darauf sind wie teilweise unten oder in anderen Meldungen zu lesen : "Schurken sind arm dran im PvP, Hunter sind total generft, Dudus sind einfach zu überbewertet^^"

      Die wird auch immer so weiter laufen und lässt sich vielleicht nicht ändern, wenn Blizzard solche eingriffe macht. Was ich hasse, ist dass rumgeheule danach von den Klassen, wie arm sie dran sind. Und wenn es andere machen, wird sich aufgeregt darüber. Ich selbst bin WL, und hab genug Änderungen in meiner Klasse miterlebt. Und auch ich rege mich über "Verschlechterungen" auf (siehe Abhärtungswertung auf Dots). Aber ich weiß auch, was mein Char kann, und was nicht... Sollte man einer hier mal überdenken...

      So long,
      Eaglewdw
      am 15. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40 made my day
      Terratec
      am 15. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und die Ausrüstungsgegenstände aus den Instanzen so stark aufgebessert wurden = Schneiderei Zeugs usw wurden alle generft oder? Wenn ja - Danke Blizz, mal wieder 15g für Robe der Macht mats fürn Twink rausgworfen. Wenn dann sollten die auch aufgebessert werden. Das man schneller lvlt finde ich ganz nett aber MERKT man das denn überhaupt so krass? Ich meine.....qn tut man trotzdem noch und aufn Sack tuts trotzdem auch wenn man eben 2 lvl statt nur einem mit den selben Q gemacht hat.

      P.s.: Die Bilder da sollen nicht die Bosse von Zul'Aman darstellen, oder? Die sehen nämlich ein bisschen - naja - lachhaft aus.
      MfG und ja - ich bin erst 14
      neotrash
      am 15. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 40.
      Vielleicht schreibst du es so:

      Sehr geehrter Herr Blizzard,
      Mit erschrecken musste ich feststellen, das die Hexenmeisterklasse seit dem erscheinen von The Burning Crusade extrem, wie du es sagst, "genurfed" wurde. Wir haben noch nichtmal einen neuen Dämon bekommen. Halten sie das für Vernünftig? Dies ist an Ungerechtigkeit kaum noch zu überbieten!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Hans im Glück


      *weglach*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788535
World of Warcraft
WoW: Deutsche Patchnotizen 2.3
Deutsche Patchnotizen und Informationen zum PTR-Patch
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Deutsche-Patchnotizen-23-788535/
12.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/WoW_Halazzi-_close-up__buffed_01.jpg
news