• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      14.09.2008 15:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Furballvie
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 52: also wissen tu ichs nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass 3.0.0 und 3.0.1 patches auf dem betaserver waren, deren inhalt unmittelbar in die finale version von WOTLK aufgenommen wird und daher für alle die sich das addon kaufen, nicht als patches gedownloaded werden muss, da auf der cd bereits vorhanden ... (kanns sowas in der art sein?)
      Tidra-on
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Topic

      Wieso eigentlich 3.02?

      Wasist mit 3.0.0 und 3.0.1. ? Waren das nur Beta Patchs?
      Tidra-on
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Antihero

      Was nu? Erst gibste 43 recht. Und dann flmest du selbst und schmeist alle WoWler in die selbe Schublade.

      Mit persönlich ists wurscht wer was spielt. Hauptsache jedem machts Spass. Ich für meinen Teil bin mit Wow gut bedient. Und andere dann mit War oder offline spielen. Wieso muss ständig diese unsinnige Geflame BEIDER Seiten kommen? Seid doch froh. Zwei Spiele also werdet ihr euch online nicht über den Weg laufen. Wieso an dann noch fern jeder diskutablen Kritik über den andern herziehen muss ist mir echt ein Rätsel.
      seamon
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @45
      Najo, ich "denke nicht", das ist ne Werbung von Blizzard, die das Releasedatum seit heute Morgen zeigt. Sämtliche Fansites (mal abgesehen von Buffed........) haben das auch bereits so publiziert.
      Dürfte authentisch sein, glaube kaum, dass sich die Fansites so ins Knie schiessen. Allerdings ist es noch immer nicht offiziell bestätigt.

      Siehe Banner hier:
      www.wowhead.com
      www.thottbot.com

      @Buffed - falls euch die Links stören, müsst ihr halt schneller News schreiben.
      Nemesis125
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yes geiler tuning vom druiden
      Kujon
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WAR ist dumm, WoW ist super! ähh...oder wars umgekehrt? Ja stimmt: WAR ist super, wow ist dumm!...äh oder doch nicht...

      mist...

      Ah jetzt hab ichs: ist alles dumm - nur was ich spiele ist super, der rest hat ja eh keine Ahnung!

      WAR und WoW sind dumm - Hello Kitty ist super! und Zelda und Eile mit Weile ist auch spitze!

      frika
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @46 hab mir nicht den ganzen thread reingezogen,aber dein comment langte um zu wissen das bei dir im ort der Kindergarten geschlossen hat.Es ist doch egal welches game man spielt!Und Gamer von einer sorte onlinegames zu flamen ist einfach nur Müll!
      Raighen
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann Kommt der Patch?, weil mein Background Downloader schon am runterladen ist.
      Jaqcis
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alos ich finde das Gerede das WAR besser als WOW ist bzw Aoc ist net korrekt.
      Ebenso Andersrum.
      Jedes von den Spielen hat eigenen Hintwerghrungd bzw thema wo Unterschiedliche Menschen Interesssiertt(ist auch gut das jede eigenen geschmackt hat )
      Und Wer Nun auf Platz 1 der Verkaufscharts ist ist auch nicht so Wichtig, Hauoptsache der Hersteller und die SPieler sind zufrieden
      Nordkon
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40 Wegen WAR soll Blizzard angst haben um Gottes willen das Spiel ist doch schon so verstümmelt worden das ich den Beta Key einfach nur gelöscht habe. AOC war genau so toll nach 2 Monaten Langeweile wird bei WAR genau so laufen. Blizzard wird wohl mehr neue Spieler haben als welche die zum Addon aufhören und früher oder Später kommen sie dann WAR wieder zu WOW zurück weil es einfach zu schlecht WAR
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785407
World of Warcraft
WoW: Deutsche Patch-Infos für WoW 3.0.2
Massiver WoW-Update - lest die vorläufigen deutschen Patch Notes
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Deutsche-Patch-Infos-fuer-WoW-302-785407/
14.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/Achievements_04.jpg
news