• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      09.07.2009 12:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Odin_wing
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber egal welcher meinung nach ....arbeitslose werden immer negativ dargestellt
      und haben gleich haufenweise zeit...
      ich bin arbeitslos und hab kaum zeit und zwar weil ich einen job suche^^
      also sollten mal die meisten hier aufhören überhaupt dieses wort zu verwenden

      und zur id verlängerung kann ich nur sagen gute idee und vorallem net rumheulen
      keiner is dazu gewzungen^^
      KribbaKraps
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin!

      Ich finde das auch ne gute Sache für Leute und Gilden die net so oft oder eher unregelmässig raiden können. Dass sich andere darüber beschweren kann ich net so ganz verstehen, da die Verlängerung ja nicht aufgezwungen wird.

      Allerdings finde ich manche Argumentationen hier recht niveaulos, es gibt immer Menschen die sind andrer Meinung und manche Menschen machen sich halt mehr aus ihrem RL als dem VL und verbringen nicht 60-70 Std. in Azeroth. Die muss man dann aber net als Lowies oder Arbeitslose usw. betiteln. Aber es ist im Spiel ja auch zu beobachten, dass vielen leider die soziale Kompetenz ein wenig abhanden gekommen ist.
      Gargarstig
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja HankSmith, du bist auch so ein Lustikus. Jetzt verrat mir mal wo der Reiz liegt Yogg -4 zu legen wenn man ihn eh schon down hatte vorher und wenns auch nur im Easymode war. Es ist einfach nicht dasselbe Gefühl, als zu Classic oder BC Zeiten. Entweder man legt den Boss, oder nicht. Hardmodes sind nur Augenauswischerei um paar Leute mehr ans Spiel zu "fesseln". Klar sind sie fordernder als der Easymode, aber die Motivation so einen Boss im Hardmode zu legen sinkt gen 0 wenn man ihn vorher sowieso schon gelegt hat.

      Dieser hardmode/easymode Scheiss war sowieso das schlimmste was jemals eingeführt wurde.
      Genker
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es wirklich nicht schlecht, da es durchaus auch Gilden gibt, welche nicht so oft raiden können. (z.B. durch Berufstätigkeit oder Ähnliches).
      Somit haben auch no-pro-Gilden die Chance längere Raids zu clearen.
      Hank Smith
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seht das im übertragenen Sinne mal wie autofahren. Wenn ihr 5 km unfallfrei gefahren seid, dann könnt ihr euch auch nicht auf eine Stufe mit jemanden Stellen der 500.000 km unfallfrei gefahren ist. Wenn ihr dann auch die 500.000 km unfallfrei gefahren seid, dann könnt ihr mitreden - aber dann hat er wahrscheinlich schon wieder viel, viel mehr.

      Wenn ihr Ulduar komplett im Hardmode Clear habt, ERST DANN habt ihr das komplett clear. Wie gesagt: Der World First ist 4 Tage her, da habt ihr Klugschnacker das sicher noch laaaaaaange nicht clear.

      Jaja... Age Of Empires II war im Easymode auch einfach, lasst man eure Stützräder am Rad, schwimmt weiter mit Schwimmflügeln und wenn ihr brav seid bekommt ihr auch was leckeres zu essen - nachdem Mama 30 Min. gepustet hat....
      Hank Smith
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich hier diese "Ulduar hat man in 3, 4 Stunden Clear"-Spinner leser kommt mir die Galle hoch. Hört doch mal auf zu spinnen, einen Scheiss habt ihr Clear.

      Der World First Kill von Yogg Saron ohne Helfer ist grade mal 4 (!!!) Tage her, also erzählt mir nichts ihr habt alles clear... Lächerliche Spinnerei immer.

      Den Leviathan in 3 Stunden down haben ist nicht Ulduar clearen...
      Ahothep
      am 11. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns dich stört dann nutz die Funktion doch nicht Gargastig ^^
      Gargarstig
      am 11. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kriechen sie wieder raus die ach so armen "WirhabendochkeineZeit"-Gamer und geben sich gegenseitig Recht. Ihr seid echt toll, nur versteht ihr überhaupt nicht worums geht. Egal, SW:TOR wird kommen und ihr dürft dann schön euer vorgekautes WoW zocken ohne das euch jemand vorheult.
      Mit dem nächsten Addon tippe ich dann drauf, das WoW eine Art Second World wird. Da muss man auch nichts machen als einfach nur dumm rumstehen und Leute beobachten und Steine sammeln.
      Niobeh
      am 11. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Perfekt für Leute mit wenig Zeit! Auch für RP-Raids eine geniale Sache. So kann man endlich in Ruhe auch größere Plots ausspielen, ohne immer auf die Uhr sehen zu müssen.
      Unsere Gruppe trifft sich einmal die Woche für zwei bis drei Stunden, um Raid-Content im Rollenspiel zu erleben. Da kommt so eine Änderung wie gerufen. Endlich ist es dann mal möglich die Inhalte des "Endspiels" in Ruhe zu erschließen.
      Das sich irgendjemand ernsthaft darüber aufregen kann, dass es nun mehr Spielern möglich wird das Spiel in seinem kompletten Umfang zu erleben erscheint mir seltsam. Oder geht es nur darum, dass sich 24/7-Raider in ihrer Ehre gekränkt fühlen, wenn sie nun nicht mehr als Elite zu erkennen sind?
      Cambria78
      am 11. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @213/214 ich bin sicher kein lowie nur weil ich noch net komplett ulduar 25 equippt bin. es geht darum, dass den leuten unter die arme gegriffen wird, die halt einfach nicht so viel zeit haben und nicht in einer super raid gilde sind. ich war auch zufrieden mit der momentanen regelung. was ich mit meiner gilde erreichen will, hab ich geschafft. wir haben spaß und das ist die hauptsache. das hier ist immer noch ein spiel und warum sollen die leute die immer ein bisschen benachteiligt sind, nicht mal ein bisschen zuspruch bekommen? uuuh wenn man länger braucht ist man gleich ein noob und kann seinen char nicht spielen... pfff...tolle einstellung. daumen hoch!
      ich sage nicht dass ulduar für alle schwer ist. sicher gibt es genug, die vorher schon alle raidinis gemacht haben, da ist es sicher nicht so schwer. aber für ne "feierabendgilde" wozu ich unsere zähle (spiele sowohl horde als auch allianz und bin auf beiden servern in ner solchen gilde), ist es halt etwas schwieriger. und für solche ist die id verlängerung gedacht.was ihr mit richtigen raidgilden erreicht, ist ja ein ganz anderes thema. ich spreche ja gar nicht davon.
      aus erfahrung sind leider die meisten die so whinen die, die kein rl und/oder keine arbeit haben bzw sind schüler.außerdem zwingt euch ja keiner auf, die id zu verlängern... *kopfschüttel* wenn es nach euch ginge, müsste ich mich also für eine feierabendgilde schämen, oder wie seh ich das? muss mich über manche leute hier einfach nur wundern...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782363
World of Warcraft
WoW: Details zur ID-Verlängerung
Raid- und heroische Instanzen beliebig verlängerbar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Details-zur-ID-Verlaengerung-782363/
09.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_news_wow_Kolosseum_Instanzeingang.jpg
news