• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.10.2009 04:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bayul
      am 17. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #197 ist ja mal kompletter Unsinn. Die Ereignisse von Cataclysm starten einfach nur während die Streitmächte der Horde und Allianz gegen Arthas kämpfen.
      biene maya
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Grund der zahlreichen Instanzen und der Aufteilung in 10,25,normal,heroisch kommen jetzt schon keine random Gruppen mehr zustande.
      Padawurminator
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frag mich wie ihr darauf kommt man könne Arthas zu 5 legen. In der News steht nur, dass man ihm gegenüber steht, was man in Nordend schon zig Mal tat ...(Einige Quests, PDK)
      Progger93
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hust* 3.3 ist noch nicht cataclysm
      Phantax_ZdC
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier gibt es Bilder von der Instanz Grube von Saron von den PTR

      http://wow.3025-game.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=96&p=320#p320
      Thaedor
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Questreihe in Eiskrone hat es doch gezeigt, was mit Arthas ist. Sein Herz, war der letzte Rest seiner Menschlichkeit. Das wurde ja von Tirion Fordring zerstört ("Es gibt keinen Arthas Menethil mehr, nur noch den Lichkönig"). Ich kenne das Buch auch nicht, aber in WC 3 verschmilzt Arthas mit Ner´Zul, das ist für mich so, als würde man gelb und blau mischen, heraus kommt grün. Der Lichkönig ist für mich daher eine komplett eigenständige Kreatur, also weder Arthas noch Ner´Zul und ich denke, das er mit Patch 3.3 entgültig vernichtet wird. Ich könnte mir vorstellen, das der Kampf ähnlich wie Illidan ablaufen könnte, sprich nach xx% greift Sylvannas in den Kampf ein, da sie ja noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Lassen wir uns überraschen.
      Langlog
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @186 keine Frage es wir eine 10ner und 25er geben 40er Raid inis wird es nicht mehr geben, so zumindest im Offizellem Forum. Ich für meinen teil Freue mich auf auf neue begegnungen, die 5er inis werden sicherlich neuen wind in Wotlk bringen. Bis zum add on wir sicherlich noch etwas zeit vergehen von daher bin ich mir sicher das ich Arthas noch sehen bekomme
      Suhai
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @188:
      Ich kenne das Buch nicht und es mag vielleicht genau so sein, allerdings ist fraglich ob sich Bizzard an das Buch halten wird, oder eher ihre eigene Geschichte weiter strickt. Ich habe die Quests mit Mathias auch schon gemacht und es kommt nicht wirklich eindeutig rüber ob Arthas genau das tut was du beschreibst oder ob Ner'zhul den letzten Rest Arthas los werden will um alleine über den Körper zu herrschen. Letzten endes werden wir es erst genau wissen wenn die Instanz auf den Testservern ist, sofern man sie da dann schon knacken kann.
      Pferdesalamie
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denk mal das die 5er ini für die casuals spieler ist so weit ich weis hieß es mal das auch die wenig spieler Artas sehen werden fileicht ist das ja gemeint und die 25er wird den knall hart so hatt blizz das geschafft das die casuals Artas sehen können auch wens nur 5er ini ist .
      und die raider in 25 sich mal wieder anstrengen müssen da da ja keine rücksicht auf casuals nehmen mehr
      Zu der story da wird sich blizzad schon was dolles einfallen lassen irgendwas mit den keiner rechnen wird^^
      BlackSun84
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @186:
      Falsch. Nach dem Buch "Arthas" verbannte Arthas kurz vor Beginn seiner Wrath-Offensive zuerst den letzten Rest seiner guten Seite aus sich heraus (der gute Matthias Lehner oder so ähnlich) sowie den Teil von Ner'zhul. Der Lichkönig besteht also aktuell aus Arthas Seele ohne den guten Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781398
World of Warcraft
WoW: Details zu den Eiskrone-Instanzen
Blizzard rückt Infos zu Fünf-Mann-Dungeons von Patch 3.3 raus
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Details-zu-den-Eiskrone-Instanzen-781398/
01.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Zombie.jpg
news