• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      09.01.2010 20:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pj.Braxx
      am 14. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 109: bring die nicht auf dumme Gedanken
      Dabow
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Nico
      Carlor1337
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @107 Nich dein ernst? Blizzard macht nichts für PvE-Spieler? Genau :&

      Icc, pdk und sämtliche Bossfunktionen und co. dafür auszudenken is mal eben erledigt, aber ab und zu am PvP rumzuschrauben nimmt die Firma voll und ganz in Anspruch... so so
      Melal
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum geht Blizzard nicht einfach hin und schafft die Klassen ganz einfach ab? Es gibt nur noch eine Klasse; aber je nach Geschmack unterschiedliche Rassen ohne besondere Rassenboni.

      Die eine Klasse hat dann einen Tank-, einen Schadens- und einen Heilerbaum. Fertig.

      Das würde viel ärger ersparen....
      Inferior
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      blizzard hat schon lange zugegeben dass der arena-quatsch der größte fehler war den sie gemacht haben ...
      man merkt einfach dass die zeit für pvp bastelei draufgeht anstatt mal ordentlichen und vorallem mehr content zu verfügung zu stellen ...
      dergrossegonzo
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hasse PVP - genau deswegen.

      Da jammern pickelige, dumme Kinder weil sie ihren Lolly nicht kriegen und
      Mama Blizz kommt sofort angehoppelt und macht was für die.

      Wären Blizz nur mal im PVE so auf Zack.
      danksager
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich find das echt mies von blizz wen man überlegt wie overpowerd palas im spiel sind sei es im pve oder pvp sollten die mal generft werden es kann ja nicht sein das palahealer die besten sind und palatank die besten sind aber der krieger der einst von blizz zum schutz des raides gebohren wurde immer mehr kastriert wird also so vebessert blizz das problem der tanksuche nicht gerade wenn ich überlege wie vile krieger jetzt nur ncoh dd zocken wollen ist das der falsche schritt
      foxce
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      zum glück gibts ja so viele und bessere tank-klassen als der def-warrior... dd ich komme...
      Tinaru
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich hab keine deff erfahrung im pvp, aber der schildschlag erzeugt schon echt gute aggro...fände is besser wenn der gleiche aggrowert einfahc auf ein 2tes ziel überspringt, obwohl man sich mitlerweile nicht mehr beschweren kann gruppen zu tanken...
      ERAsor
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WARUM DER NERF.... ANTWORT

      Es gibt ein Video.. frag mich nicht welches. Dort zeigt ein Krieger wie er mit bestimmmten SetBoni (naxx ilvl213) usw. heftigen DMG im PVP macht. er geht alleine in 3vs3 Arenen rein und macht sie alle Putte und nicht nur einmal durch Glück.

      Er war sogesehen einfach Overpowert. Dazu hat er einen Guide gegeben welche items weshalb welche Skillung usw. Somit haben es einige nachgebaut und nun wurde es Blizz zuviel und sie müßen einschreiten.

      Lange Rede kurzer Sinn. Schade wegen dem Nerf aber es wird immer wieder passieren Blizz sollte mal nachgucken was genau gemacht wurde um den DMG zu erhalten. dort anzufangen. Denn cih glaub 1 ganz wichtiger Punkt war ein SetBoni von T7
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780329
World of Warcraft
WoW: Details zu den Balance-Änderungen für Schutzkrieger
Mögliche Nerfs für Kriegstreiber und Schildschlag
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Details-zu-den-Balance-Aenderungen-fuer-Schutzkrieger-780329/
09.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/buffed_news_wow_14.jpg
news