• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      27.05.2009 12:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lekm1
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine fresse
      dk wird ja wieder generft
      nur wegen pvp?
      leute die flamen und weinen wegen so nen scheiss
      könnten auch mal dran denken das die nicht nur pvp
      sondern pve raidaktiv sind!!
      Smitti
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, endlich wird auch Ulduar mal wieder generft. Ich hatte diesbezüglich schon fast Entzugserscheinungen.
      Baits
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @174:
      Der Frostfirebolt castet 2,5sek. lang und macht weniger Schaden wie der Chaosbolt.
      Der Chaosbolt castet 1,5sek. lang und macht mehr Schaden wie der FFB.
      Der Chaosbolt is ein 51ger Talent weil dieser die Skills alá Priestshild,Antimagische Hülle usw. ignoriert.
      Das einzige was er nicht mehr ignoriert sind Effekte die vollkommene Immunität geben wie die Angstblase.

      DESWEGEN ist er ein 51ger Talent.
      Tribola123
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "also die dudu änderung mit Baumrinde find ich geil jetzt muss ich nimma so große angst haben wenn ich mit reisegastalt abhau gleich voll de schaden einzustecken aber des mit baum des lebens find ich ned so gut 40% sind zwar ned die welt aber trotzdem genug um mehr schaden wegheilen zu müssen"


      Ein Druide der sich beschwert dass er mehr heilen muss, OMG!!!! Schurken hauen sich immernoch selsbt an euch tot, besonders weil der Burst nun noch mehr generft wurde, ihr bekommt durch euer op Anregen 100% Mana zurück und seit interupt-immun, und DU beschwerst dich darüber dass ihr jetzt ein bisschen mehr heilen müsst? Omg
      Scotch
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja der Frostfeuerblitz muss ja auch nicht geskillt werden.
      Bofinger
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von mir aus soll Blizz doch das ganze für den Chaosbolt so durchziehen, dann aber den CoolDown vollständig entfernen.

      Soweit ich weiss, besitzt der Frostfeuerball vom Magier auch keinen CD, also warum bei uns nen 51er Talent?
      yves1993
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So nach gestrigem Forendurchsuchen (WoW Europe usw.) habe ich nun folgendes herausgefunden:
      Der chaosbolt ignoriert weiterhin folgende Effekte:
      Machtwort: Schild, Eisbarriere, Antimagische Hülle, alles was sonst noch absorbiert.
      Er ignoriert nicht mehr: Baumrinde, wahrscheinliche, auch das Schlimmste, nicht mehr Dispersion (!)

      Naja bleibt zu hoffen dass Blizz das wie beim Conflag nerf nicht durchzieht...

      Denn dann hätte der Chaosbolt nicht einmal mehr den Status eines 31er- Talents...
      Naja hier mal meine Ideen zur Aufbesserung falls sie es doch durchziehen sollten:
      Entweder die Zauberzeit vom Chaosbolt nochmehr verringern, +den CD und durch die Verringerung der Zz. den CB vom Global cd holen damit er nicht darunter fällt.
      Oder das allereinfachste:
      'Heimzahlen': betrifft nun auch den Zauber 'Chaosbolt'.
      Der Vorschlag mit Heimzahlen würd ich am meisten wilkommen heißen, dann wär mir der Nerf sogar egal.
      Franzelot
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 170
      der eine Buff mit der Tempowertung ist für Waffenkrieger, der Buff von Blutdurst ist für Furorkrieger und der Buff von Dampfwalze ist vor allem fürs pvp relevant.
      Chuchulain
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun, 'noobs' schaffen es nicht einmal, in Ulduar an den ersten Bossen vorbei zu kommen. Die Änderung an Mimiron wirkt sich nur auf Phase 4 aus, und schon mehrere Wipes enstanden nur dadurch, das sich Mimiron beim aktivieren der Gatling insgesamt um 180-270° oder gar rückwärts drehte. In Phase 2 kann man ja ausweichen (muss man sogar), aber in Phase 4 durch einen 'Zucker' des unteren Teils den halben Raid zu verlieren ist nicht ok.
      Davace
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Chaosblitz: Dieser Zauber ignoriert nicht länger auf das Ziel wirkende schadensverringernde Effekte.

      Schadensverringernde Effekte

      Das ist mal wieder ein PvP Nerf für die die es nicht verstehen.

      Baumrinde des druiden antimagischehülle und co.
      Sprich die oh Shit buttons die spieler nochmal als letzte rettung nutzen können bevor diese umkippen.

      Also mögen die PvE hexer bitte nicht näher drüber nachdenken denn es gibt derzeit kaum NSC die über eine solche fähigkeit verfügen.

      Was ich nur sehe ist ein buff für Krieger undzwar kei unwesentlicher.
      Wenn ich bedenke das unser Off Warri im 10er Raid ohnehin schon 4,5k DPS fährt und nun sein tempo nochmehr angehoben wird seine CDs und die Kosten ebend dieser weiter herabgesetzt werden habe ich die befürchtung ihm garnicht mehr auf den fersen bleiben zu können.

      Naja die zeit wirds zeigen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782846
World of Warcraft
WoW: Details zu Patch 3.1.3
Klassenänderungen, Mimiron-Abschwächung und Bugfixes
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Details-zu-Patch-313-782846/
27.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/Gnom_Krieger.jpg
news