• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      23.08.2009 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Medokar
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ein Gildenmitglied muss einen legendären Gegenstand herstellen." ähhh okey
      meinen die das so wie bei Vala'nyr die splitter sammeln zusammenfügen usw oder beruf legendary O_O
      phexus
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hasse Activision. Alte pvp Ränge, daran vergreifen sie sich. Sowas geht nicht.
      ZackFair
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja mal schaun xD
      ich find das lvln der guild schon mal geil xD mal was neues und auch nicht schlecht, wenn es sich auf die berufe ausübt, sprich mehr anreiz xD
      wie gesagt ich hab mir die wow panels so gut es ging angeschaut und wenn der stream doch zusammen gebrochen ist hab ich es mir per "on demand" funktion nochmal angetan...ok auch so^^ die amis sind aber auch scheiße zu verstehn

      oder anders gesagt...kann man inner schule nich eher american english lernen und kein schul englisch? das is doch zum kotzen aber das war eigentlich nich so schlimm xD

      es war einfach nur geil zu sehn wer hinter wow steht und was die deppen bekommen, dafür das die bei blizz arbeiten...
      5 Jahre = Schwert
      10 Jahre = Schild
      15 Jahre = Ring

      alles hängt bei morhaime im büro ausser der ring xD den trägt er natürlich...aber trotzdem fett^^
      vllt. überleg ich es mir doch bei blizz anzufangen^^ auch wenn ich dann nach frankreich mus xD scheiß darauf^^ ich will auch die sachen haben
      Lonesmage
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @90. warte ab, das instanzierte gildenhaus kommt auch noch irgendwann... auch wenn blizz da momentan noch keinen vorteil drin sieht laut blizzcon, und deshalb andere prioritäten setzt... es wird ja ständig gefordert! jetzt, wo die gilden wieder bedeutungsvoller werden, muss ich mir wohl auch mal wieder ne fake gilde machen, um dann nach einigen daily quests rep-rabatt und gold-bonus skillen zu können xD
      Lonesmage
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @89.. ich fürchte, man muss sich dann tatsächlich eine gruppe suchen. fällt der hauptvorteil von bgs gegenüber arena also weg, zumindest, wenn man gewertete kämpfe möchte.. finde ich sinnlos, da die wertung ja eh nicht sinken wird, wenn man verliert... naja, werden wir uns wohl oder übel irgendwie formieren müssen und dann warten bis genug die wow foren gestürmt haben und im folgepatch dann auch zufällige schlachtfelder gewertet werden können... ich finde blizz hat sich es zu einfach gemacht: jeder sollte anhand seiner leistung im bg individuell bewertet werden, statt nur auf sieg/niederlage zu gehen. so wären zufallsgewertete spiele und afkler kein problem. man hätte nur ein gutes balancing zwischen deffern, angreifern und heilern ausarbeiten müssen, damit jeder, der sich ernsthaft beteiligt auch was von der wertung abbekommt. und nicht so was wie nun beim afk system: die warnung poppt auf, der afkler lässt sich töten und alles ist wieder in butter...
      Falavel
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warhammer lässt gruessen sag ich da nur mehr is das meiner meinung nach nich
      ZackFair
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @88

      die prio wann welches spiel kommt, ist SCII>DIAIII>WOW Cataclysm
      woher ich das weiß? LiveStream der Blizzcon auf die Twitterfrage ob es schon neue Infos zu dem komplett neuen MMO gibt...geantwortet des von Morhaime persönlich!

      es werden desweiteren alle Classic Quests überarbeitet und wesentliche änderungen von den Questgebieten gemacht, klar gehört das nun nimma hierrein aber trotzdem...
      sie überarbeiten komplett die classic welt! da diese ja verändert wird^^

      desweiteren weißt du enforce das blizz an nem komplett neuem MMO arbeitet und schon WoW mitarbeiter abgezogen hat und diese der entwicklung des neuen zugeschoben haben, daran siehst du doch am besten wie die prio steht!

      WoW ist und bleibt bisher das beste MMO...es gibt nichts fesselnderes als dieses...
      was ich bei Cataclysm misse ist immer noch die Gildenhaus Funtkion...aber es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein
      Dragonfarm
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Außerdem gibt es erst Wertungs - und später Arenapunkte, wenn Ihr mit einer Gruppe von mindestens 10 bis maximal 25 Leuten dem Schlachtfeld beitretet."

      soll das heissen das man nicht mehr beim betreten eines schlachtfeldes autoinvited wird, sondern das man sich im vorfeld eine gruppe suchen muss um punkte in einem schlachtfeld zu bekommen? oder bezieht sich diese aussage nur fuer die arena?
      Enforce
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die priorität beim WoW Addon wird genauso hoch sein wie bei jedem adneren Spiel von Blizz, da jedes Spiel sein eigenes Entwicklerteam haben und diese somit unabhängig von einander aggieren......@86
      Enforce
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MMMM hört sich intressant an, aber man wird sehen was wirklich daraus wird. Als anmerkung hierzu. Alle warten sehnsüchtig auf starcraft 2( einige wegen der handlung), andere wiederum auf Diablo 3. Aber wie sich jeder erinnert ging ein großer aufschrei durch die Community als man Diablo 3 sah und die "extremen" Grafikfortschritte . Und nur weil mit der neuen WOW Erweiterung sich das komplette Aussehen Azeroths ändern soll, heist das nicht, das es viel Spaß machen wird. Gut nun fehlen ja noch die ganzen Änderungen die hier im Post stehen, aber habt ihr euch mal überlegt, das bis addon noch bissl Zeit vergeht und die auch wieder einiges rausnehmen können und ersetzen können oder komplett streichen können. Jetzt brauchen hier die mimimi Leute nicht ankommen und wider rum maulen, da mein ich dann ganz einfach, das man lieber erstmal allles abwarten sollte und nicht jetzt schon Happy Halloween über kommendes feiern sollte. Ich meine mal als Beispiel zum aktuellsten Addon von WoW. Es war gesagt, das man für Erfolgspunkte sich gegenstände hohlen kann, und das nicht nur durch Erfoge, sondern man diese auch bei Händlern für eine Gewisse Anzahl solcher Punkte eintauschen darf.....und was kam, ein paar Gegenstände durch Erfolge und das war alles und mehr als die hälfte der Community fragt sich heute noch wo bleiben versprochene Belohnungen für diese punkte, weil im Augenblick kann man nur damit brotzen " hey ich habe 8980 Punkte, das sind 5000 mehr als du hast"........
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781822
World of Warcraft
WoW: Detaillierte Infos vom Systems-Panel
Änderungen an Schlachtfeldern, Ankündigung von Tol Barad und Erklärung des Gilden-Leveling-Systems
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Detaillierte-Infos-vom-Systems-Panel-781822/
23.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Worgen_in_Arathi_Basin_01.jpg
news