• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      27.03.2008 15:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Genetwin
      am 01. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm congratulations.
      Aber ich wo finde ich so ne' scheiss Takke für den ersten Boss?^^
      Headhunting
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso gewinnt man bei den meisten Threads hier das Gefühl das dort derpure Neid spricht weil man selbst solche Raidbosse nie sehen wird?

      Wo bleibt bei dem ganzen Schwanzvergleichen der Spaß an WoW
      Ungi
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer wieder lustig deine aussagen
      LE1337ET
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde sowieso, dass das zu sehr abweicht....
      jeder beschimpft nen andren als kiddy, frak, arbeitslosen oder was weiss ich was.
      wenn man ein kommentar schreibt dannn zum thema und/oder wenn man fragen hat..... flamen is eh mist, die wirklich wichtigen posts muss ich mir immer raussuchen und das nervt gewaltig -.-

      @SK Gaming: Respekt, endlich mal was andres als die ganzen nihilum firstkills, hoffen wir nur, dass ihr Kiljaeden zuerst legt *daumendrück*
      Ronma
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg.... man kann sich auch an jeder Kleinigkeit hoch ziehen Ungi mehr sag ich dazu nich mehr, such dir andere mit denen du streiten kannst, weiß gar net was du von mir willst. Spiel mit deinen Kiddies die auf deinem Niveau rumeiern, thx...
      Ungi
      am 30. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha und was hattest du heute zu mittag ronma?!

      es interessiert keinen ob deine restaurant rechnung zu hoch war...und wie znej schon schrieb, lass die news aus wenn es dich eh nicht interessiert oder nur auf 380 bringt...anscheinend suchst du aber leute, die du mit deiner meinund beindrucken kannst, vor allem das du in ein restaurant gehst, gratulation...

      ohman....
      Ronma
      am 29. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ zNEj

      Ein Plus von mir für deine Argumentation. Ich verstehe deinen Standpunkt. Dennoch finde ich muss es nicht immer sein wegen jedem kleinsten Bosskill eine solche Sache draus zu machen. Der Puls war heut schon 3mal auf 380 bei mir, erst wegen dem Forum hier, dann weil mei Soundkarte daheim verreckt ist beim PC anmachen und ein drittes mal vorhin im Restaurant beim ansehen der Rechnung.^^
      zNEj
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #43 oder auch Ronma genannt...

      ja aber wenn es dich doch nicht interessiert - warum regst du dich denn auf.

      Mich interessiert es, wie weit denn der Fortschritt ist... Fettes grz an die Leute!
      Finde es gut das Buffed auch solche News herausbringt!

      Mal abgsehen davon hat das nichts mit Schwanzmeter zu tun ... sowas findet im DamageMeter statt. Aber solche Leute wie Nilhium und SK Gaming tragen dazu einen wesentlichen Teil dazu bei, das Taktiken veröffentlicht werden und Bosse auf PTR´s gut und ausgiebig getestet werden können. Würde das nicht stattfinden, wären nur Meldungen über Fehler bei Bosse zu lesen.

      Wie bei jeder meinung eines einzelnen kann es oft passieren, das einem andere meinungen entgegen kommen.

      Wenn es dich nicht interessiert - rate ich dir, lass doch die Newsmeldung aus, soweit ich weiss und es selber sehen kann, deutet die überschrift eiskalt auf eine solche Mitteilung hin. Und was hast du davon - einen Anstieg deines Blutdrucks erspart!
      Yorkaar
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Glückwunsch den Recken von SK.
      Als erste nicht US Gilde, mit einem Tag Rückstand, den World First Kill von Felmyst zu schaffen, finde ich persönlich eine klasse Leistung.
      Ich wäre Stolz wenn ich bei so einem Event hätte dabei sein können.

      Helm ab
      Rotten [Malygos]
      Ronma
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhm.... Sagt grad der richtige ne... @ Ungi^^ Aber ich weiß ja wie das läuft... einfach mal als Drittbrett Fahrer wo mitschwimmen wollen, najo wenn du so im Leben weiterkommst so sei es dir gegöhnt solange sich die Leute das gefallen lassen....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787200
World of Warcraft
WoW: Derzeitiger Sonnenbrunnen-Raidstatus
SK Gaming (Curse) momentam am weitesten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Derzeitiger-Sonnenbrunnen-Raidstatus-787200/
27.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/vanquish_kalec.jpg
news