• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.07.2010 12:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      B3N€
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg wenn sie rund um die uhr spielen für eine bestimmte zeit ist das auch kein problem warste schonmal abend weg da gehts auch manchmal bis 7-8 uhr morgens und man ist seit 8 uhr morgens auf den beinen dann legt man sich pennen duscht , isst und trinkt und fertig unser körper verträgt so einiger. Alkohol ist um eiiges schlimmer als das
      sixninety69
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich level mir auch grad nen Char auf Stufe 80, bitte um Spenden von 50 oder 100 Euro auf mein Konto (Kontonr: 1337)
      Irgen
      am 18. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich Klasse dass die das machen. Vor allem weil nicht nur den Kinderkliniken Geld gespendet wird, sondern dass es die Kritiker, die immer meinen, alle wow-zocker wären Brutalos mal wieder eines besseren belehrt werden.
      Koradas
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich find das gut das die das machen oder würdet ihr euch freiwillig mehrere Tage hinter dem Rechner setzen damit ihr kranken Kindern eine freude bereiten könnt? vermutlich nicht! Sie behalten nicht einen Cent und ihr flamt sie... Find ich arm.

      Klar ist das nicht die beste Aktion, aber ich finde es gut das es Menschen gibt die an andere denken und nicht den Egotripp abziehen
      Magaroth.Thrall
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Opfer.
      Kaga-chan
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @krezton: jo frage ich mich auch, ich erwarte icht übelsten powerskill aber vllt hat man sich wirklich die falschen dazu gemeldet.
      Krezton
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt sind es 28 stunden und sie sind lvl 24 wie kann man nach einen tag durchzocken erst so low sein ich schaff lvl 20 ohne 1-80 sachen in 10 stunden mit pausen
      Chrisjee
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Sache.
      Ich bin damals schon nach 3 Tagen fast durchgedreht.
      Wenn da einer Wochen oder Monate drinnen liegt braucht er schon ein wenig Spass.
      wildrazor09
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol nach 19 STunden erst 20 ? WTF?
      Alwina
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @4
      Ohne Erbstücke und auch werbt einen Freund-Bonus ist das schon ok .
      Es soll ja wohl auch nicht durchgerannt werden . Je länger es dauert desto länger ist der Stream on = mehr Spenden .
      @Flamet0wer
      Du warst noch nie länger in einem Krankenhaus oder ?

      Ausserdem nennst du hier leider nur die Probleme die groß durch die Presse gehen ,Aids Kinderarbeit verhungerne Kinder , dir fehlt aber der Blick für das kleine was nicht gross durch die Presse geht.

      Ich empfehle ich dir mal eine Besuch in einem Kinderhospiz wie sehr die sich über solche Sachen (Spenden) freuen wenn nicht gerade ein reicher Geldgeber dahinter steckt
      Da ist nicht viel mit Hilfen vom Staat , die leben teilweise nur von Fördervereinen und Spenden von solchen oder ähnlichen Aktionen um den todkranken Kindern die letzten Lebensmonate so leicht wie möglich zu machen .
      Und das in einem relativ reichen Land wie die Bundesrepublik .
      Oder schlag mal den Begriff "Kindertafel" nach . In der Stadt Düsseldorf (einer Stadt der es noch relativ gut geht) gilt jedes 4. Kind als arm , bekommt also nicht ausreichend zu essen .
      Klar sind diese Kinder noch nicht am verhungern trotzdem sollte man auch diese Kinder nicht vergessen .
      Nur verhungerne Kinder machen sich eben , so zynisch es klingt , besser in der Presse speziell der Regenbogenpresse
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778676
World of Warcraft
WoW: Der zweite WoWathon für den guten Zweck
Fünf junge WoW-Fans spielen wieder rund um die Uhr zwei WoW-Charaktere bis auf Stufe 80, um Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Die Spenden gehen zu 100 Prozent an Child’s Play, einem Spendenprojekt der Macher von Penny Arcade, damit sich Kinder weltweit in Krankenhäusern mit Filmen, Spielzeugen und Videospielen vom Krankenhausalltag ablenken können.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-zweite-WoWathon-fuer-den-guten-Zweck-778676/
16.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_WoWathon.jpg
news