• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      12.05.2010 18:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gardener
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beide tragen leder und kommen am liebsten von hinten naja und die katze macht auch noch miau

      +schurke
      Hitalason
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab jetzt nicht die Kommentare vor mir gelesen aber es gibt beim Schurken doch unterm Kampf-Baum "Grausamer Kampf" wo jeglicher körperliche Schaden bis zu 4% erhöht wird wenn das Ziel vergiftet wird. Im Meuchel-Baum gibt es "Meister der Gifte". Es erhöht die kritsche Trefferchance aller Angriffe bis zu 3% wenn das Ziel vergiftet wird. Nicht zu vergessen im Täuschungs-Baum gibt es die Fähigkeit "Blutsturz". Die erhöht den körperlichen Schaden aller Angriffe (10 Aufladungen oder 15 sekunden). Das wurde unter "Unterstützung in Dungeons und Schlachtzügen" nicht erwähnt.
      Nurmengard
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mein Main is Schurke und ich zieh mir grad auch nen Feral hoch, is heut 73 geworden, wobei ich sagen muss, dass es nich auf die Klasse ankommt. manchem liegt der Feral mehr, manchem der Schurke, ich z.B. mach mehr Schaden als die meisten Katzen, sogar wenn die Katzen deutlich besseres Gear haben, aber son BR is auch nich zu verwähren xD
      Gauragar
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es hat schon seinen Grund, dass Raids inzwischen dazu übergehen, dass sie gezielt nach Schurken suchen, wenn Raidlücken zu füllen sind.
      Bei Kämpfen ohne viel Movement fahren sie einen dermaßen fürchterlichen Schaden, das ist schon nicht feierlich. (Zumeist für die Gegner)

      Der Preis dafür ist hoch; sie verfügen über keine richtig tollen Raidbuffs (bis auf den Schurkenhandel und den erhöhten Schaden bei Vergiftung im Kampfbaum, aber Letzteres wird meines Erachtens überschrieben).

      Der Druide punktet dafür mit seiner animalischen Flexibilität und den besten Buffs im Spiel. Ärgerlich ist ohne Frage (für die Druiden), dass es nun Trommeln gibt, die ein Mal verteilen (bei Paladinen habe ich das noch verstanden... aber der Dudubuff?). Aber ein BR auf einen Tank oder Heiler hat schon so manchen Wipe verhindert. Und ich habe sogar schon von Katzen gehört, die in heiklen Situationen ihre Eitelkeit fallen ließen und den Raid mit einer Gelassenheit vor Wipes retteten, um anschließend wieder zurückzuwandeln (und dann übrigens bei 100% Energie zu sein).

      Fazit: beide Klassen machen Spaß. Dem einen mehr, dem anderen weniger.

      Wem mein Kommentar zu politisch (weil zu meinungslos) ist, den verweise ich im Grundsatz auf den Sinn oder Unsinn dieses Threads.
      Rußler
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich - Das ist fast noch lächerlicher als der "Gefangen in der Flugform" Thread aus dem Druiden Klassentreffen...
      Malzbier09
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist die bessere Frucht?
      Apfel oder Birne?
      Totaler mist , es ist eigentlich sehr untypisch für Druiden überhaupt meucheln zu wollen ....
      Akando
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Völlig bescheuerter "Artikel"...und dann auch noch schlecht recherchiert. Bleibt lieber dabei Artikel englischer Seiten übersetzt zu kopieren.

      Als nächstes wird noch eine Rolle gelber Säcke mit nem Pottwal verglichen.
      Alcois
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry für 2-post, aber:

      er Schurke wird in seiner vollen Talentpracht betrachtet - das heißt: alle drei seiner Skillungen werden in den Vergleich einbezogen (Meucheln, Kampf, Täuschung)!

      wo?
      Alcois
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      total entäschende gegenüberstellung.. viel zu wenig
      Chrysan
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie unnötig kennt ihr den wayne !!!!
      man man man
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779275
World of Warcraft
WoW: Der große „World of Warcraft“-Klassenvergleich: Druiden-Kätzchen vs. Schurke – wer ist der bessere Meuchler?
Katze vs. Schurke - wer ist der bessere Meuchler? Wir zeigen Euch die herausragensten Vor- und Nachteile beider Klassen und Ihr dürft am Ende entscheiden, wer Eurer Meinung nach der "Gewinner" ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-grosse-World-of-Warcraft-Klassenvergleich-Druiden-Kaetzchen-vs-Schurke-wer-ist-der-bessere-Meuchler-779275/
12.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/schurkenkatze.jpg
news