• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.01.2011 11:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kendi
      am 08. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey leute ,

      das mit dem problemen von vodafone hat nichts mit blizzard zu tun , denn ich und mein bruder haben auch vodafone (ich nicht mehr) aber wir haben beide immer eine latenz von 60-90 gehabt , auch bei online shootern wie cod usw. pings um die 20 ms .
      das gute bei vodafone ist , dort ist kostenlos der dienst fast path bei.
      ich kann euch nur empfehlen das addon Leatrix " http://www.wowinterface.com/downloads/info13581-LeatrixLatencyFix.html " auszuprobieren,seit dem ich dieses addon installiert habe schwankt mein ping zwischen 25 - 35 ms .

      Gruss Kendi

      p.s.: bin jetzt bei unitymedia (kabel) war die beste entscheidung meines lebens :>
      CrAzyPsyCh0
      am 08. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fastpath ist kein Dienst. Fastpath ist die deaktivierung der Fehlerkorrektur. Daher im Grunde die deaktivierung eines Dienstes.
      Da aber das TCP/IP Protokoll selbst bereits eine Fehlerkorrektur hat, ist die andere Fehlerkorrektur (mir fällt gerad der Name davon nicht ein) sowieso sinnfrei.

      Das manche dafür monatliche Gebühren verlangen (für die einmalige Abschaltung etwas sinnfreiem) ist eigentlich Abzocke.
      skar1990
      am 08. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab auch schon seit 4 jahren vodafone und ich hatte damals keine probleme mit meiner latenz und JETZT erst recht nicht... schwankt bei ner 6k leitung zwischen 60 und 190 ms...
      weiss garnich was du hast
      HMC-Pretender
      am 08. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wäre zu meiner Zeit schon froh gewesen, wenn sie ihre Website halbwegs aktuell gehalten hätten...
      Mahrony
      am 08. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut. Für Leute die Twitter nicht benutzen natürlich eher uninteressant.
      Blutkrank
      am 08. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und du bitte Hirn einschalten . Ich versteh seinen Satz so: Wayne.. Hab ich nich.. Brauch ich nicht. --> Uninteressant.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806639
World of Warcraft
WoW: Der europäische Kundendienst twittert jetzt
Neuigkeiten und Ankündigungen zu World of Warcraft: Cataclysm erfahrt Ihr ab sofort nicht nur auf buffed.de, sondern auch direkt vom europäischen Kundendienst via Twitter. Über den Kurznachrichtendienst werdet Ihr fortan über Wartungsarbeiten, Zwischenfälle und aktuelle Events informiert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-europaeische-Kundendienst-twittert-jetzt-806639/
08.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/wow_twitter.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,twitter,mmorpg
news