• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      03.12.2009 12:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Syleen
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der kleine Knirps kann doch weder einen Hammer noch eine Zweihandwaffe halten. Ich bin für ein primitives Holzschild und ein rostiges altes Einhandschwert.
      Erst mal klein anfangen und schauen, zu was er sich am Ende berufen fühlt. Zusätzlich könnte er ja abends seine Nase in das alte Magiebuch von Lieschen Müller stecken, das er in einer alten Truhe gefunden haben kann. Es soll ja realistisch bleiben.
      Evilslyn
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu beginn, sollte er sich mal ne Waffe holen die er als Knappe auch benutzen kann. Also wenn zum Beispiel der Schwarze Ritter seinen Sigurd erledigt, und dann des Nachts Guhle seine Habe durchstöbern. Dann sollte er sich erst mal mit einem Stock (Keule) oder den Sporen an Sigurds Plattenstiefel - welchen er als Trost beim Einschlafen engumschlungen hielt- benutzen um sich derer zu erwehren.
      Wenn er im späteren Verlauf bemerkt, das Magie ihn durchströmt, oder das er Genug Kraft hat, die Holzkeule durch kalten Stahl zu ersetzen, dann ist das um einiges realistischer, als wenn er als kleiner Knirbs, die 2 Handwaffe (am besten noch 2 gleichzeitig) durch die Luft wirbelt.

      Wenns nach mir geht, also erst mal Stock, dann vielleicht Spuren der Magie, und am Ende vielleicht ja tatsächlich, Guided by the Light, MIGHTYPALADIN!
      Melethron
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das nicht ein Widerspruch? WoW, buffed community,RP und einen Roman schreiben? Sorry, die meisten die hier vorbeikommen können noch nicht mal korrekt Ingame schreiben....lol Allerdings wenn es genügend epische Gegenstände als Belohnung gibt, könnte es zumindest eine anfängliche Euphorie geben
      Tevur
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat diese Geschichte eigentlich mit "RP" zu tun?
      ScHaDoWeYe
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schild und Schwert. Wobei die Idee an sich belämmert ist. Hierbei kann keine
      gute Geschichte rauskommen.

      Lasset die Flames beginnen!
      Wilderteufel
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr gute idee, ich freue mich schon
      ichPWNdicke
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vote 4 Caster !
      Migrin
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Caster langweilig in RPG? Bei keinem Archtype hat man als Author so viel Freiheit in der Gestaltung des Charakters. Magie existiert nicht, Alles ist möglich

      Um den Schreibern bei Buffed die Möglichkeit zu lassen sich voll zu entfalten...

      Vote 4 staff

      Greez
      Balbog
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil Arthas ein Hämmerchen hat und Pala war und Uther und die ganzen Helden der Rosahäute( Menschen) muss der damit ned auch noch anfange.. ich wär für einen bogen... halt gibts ja ned...hmmmm dann nehmen wir schwer und schild wie die wahren ritter
      Runenleser
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn er ein großer held sein will muss es ein pala mit zweihand hämmerchen sein^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780648
World of Warcraft
WoW: Der buffed-Community-Roman - Aufstieg eines Helden
buffed schreibt Eure RP-Geschichte
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-buffed-Community-Roman-Aufstieg-eines-Helden-780648/
03.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/fortsetzungsroman_001_mod.jpg
news