• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      13.09.2008 15:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schlamm
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @75 tja, das kommt dabei raus wenn man auf erfolg spielt, statt auf Spaß. Es geht net darum was schaffe ich an einem tag sonder was erlebe ich an diesem Tag. Lustige Raids mit freunden, einfach ein paar Erlebnisse mitkriegen, dann sieht man auch über das leveln hinweg. Dann macht auch wow noch nach vielen Monaten SPAß, und darum gehts im grunde ja und um nix anderes.
      demaze
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mein ghul ist an langeweile gestorben und das nach 2-3minuten (muß das nochmal testen). und das obwohl ich den ghul geskillt habe wos nur geht.
      Bragos
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Eine neue Figur macht noch lange nicht das Spiel Interessanter. Wenn es immer noch darum geht -Quest holen-Monster kloppen-Quest abgeben ist es immer rnoch der gleiche Ablauf nur mit neuem Gesicht. Blizz hätte sich das was besseres Einfallen lassen sollen als weitehin auf Langatmiges Leveln, Berufe skillen, farmen usw. zu setzen.
      Nach den langen wow Jahren hab ich immer wieder festgestellt, das alles wofür man seine Zeit und geld investiert hat für die Katz war weil es entweder genervt oder was neues gab, was letzendlich wieder alles von vorne beginnen lies.
      Geniesen konnte ich mein erreichtes kaum´weil immer wieder was umgeschmiessen wurde. Auch ein Grund warum sich die Top Gilden langsam auflösen.
      Die Beta konnte mich auch nicht Überzeugen weil das meiste Bekannte System nur neu Verpackt wurde.
      Daher wer dich mit Sicherheit keinen neuen Char mehr hochziehen der dann eh wieder genervt wird, was genau auch mit dem Todes Ritter passieren wird.
      Sicher ist der "Goldene Reiter" ein Gewinn für jeden der mehr auf die Dynamik der Spielfigur setzt als auf die Inhalte des Spiel. Nir wird er mit dem das gleiche machen wie mit jeder anderen Figur und das finde ich etwas schade.
      noizycat
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shadaim: Der war gut! XD


      Ich hab bis heute nicht verstanden, was das Wort "Heldenklasse" aussagen soll. Aber für das Zusammenspiel mehrerer Klassen wäre es wohl sinnfrei, eine Klasse übertrieben stark zu machen ...
      Lapilatus
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @63 Genau deshalb erfährt der DK so ein stakren nerf im moment und dieser wird sich auch bis zum erscheinen des addons durchsetzen weil blizz nicht will das 10 millionne spieler am anfang mit dem erscheinen von wotlk nen dk zocken.
      Selbst die ,die seid beta beginne gesagt haben ich spiele nen dk ,waren immernoch zu viele also nerf,nerf und nerf bis auch diese abspringen und letztendlich viel mehr leute erst ihren main hochspielen.
      Wirste sehen später werden sie den dk wieder pushen und so manche werden sich in den arsch beißen warum sie nicht soch nen dk gleich von anbeginn gemacht haben^^
      Traklar
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Momentan ist der Unholy-Baum für mich der Beste zum Leveln. Man macht nicht nur sehr guten Schaden, sondern der Ghul haut auch sehr stark zu. Todeesritter sind eh die bisher beste Klasse wie ich finde.
      ramin
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jäger + Hexenmeister +Paladin =DK? soll man das so verstehen ein jäger der platte trägt und düsterhaft tanken kann ? xD naja find auf jeden fall cool werde glaub ich auch unheilig machen^^

      und das mit dem "overpowerd dk" ist schwachsinn das ist nur beta leute den schwächen sie noch ab wetten?ca 1 1/2 monate haben die noch zeit also relax...
      Pirillo
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bekommt der DK nen pet?!?!?!

      yay DK ich komme ^_^
      Neerfeld2008
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das die entwickler jetzt mit deim neuen patch den DK zu schwach gemacht haben
      man muss ja überlegen er fängt mit lv 55 an da muss ja dann auch etwas schaden hinter sein oder
      weil wenn die entwickler ihn so schwach machen macht es keinen spass
      Tobbse
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      kann dem poster unter mir unter mir nur zustimmen, generell ne nette idee das der ghul ne skillbare petleiste bekommt, macht das ganze interessanter, zu den flamern und whinern:
      also mal ganz nüchtern gesagt interessiert sich blizz und alle anderen hier nen ziemlichen Sch***-dreck was ihr zu melden habt, ich finde es ganz schön mutig kommentare abzugeben und quasi zu behaupten man hätte mehr ahnung als der komplette entwicklerstab von Blizzard... wenn man vermutungen äußert, und seine meinung darstellt ist das ja auch in ordnung aber einiges von dem was hier geschrieben wird fällt da wohl mal extrem aussem rahmen
      *durchatmen* so, das musste mal raus, man kriegt ja echt nen rappel wenn man sich den ganzen quatsch hier durchliest^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785417
World of Warcraft
WoW: Der Todesritter und sein Ghul-Begleiter
US-Bluepost klärt über die Ghul-Beschwörung des Todesritters auf
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Todesritter-und-sein-Ghul-Begleiter-785417/
13.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/annettes_todesritter.jpg
news