• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      15.03.2007 19:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tekwar
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 120 aber sonnst gehts ?
      Druppy
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum bekommt der priester die fähigkeit gedankenkontrolle,wenn er sie nicht einsetzten darf?so ein mist kann auch nur von blizzard kommen -,-
      Pacster
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wer sich auf wikipedia beruft, der sollte auch wissen das der selbe Verfasser unter "Incubus" etwas von "eineS Succubus" schreibt und nicht "eineR Succubus"...und das mehrfach. Also ist derjenige wohl auch nicht so ganz sicher ob es "der" oder "die" heißt. Also solltet ihr doch lieber bei der lateinischen Ableitung bleiben wonach es definitiv männlich also "der succubus" heißen muss. =P
      The Guardian
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist succubus nicht weiblich?
      pernicies
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja es geht in diesem Beitrag ja darum, dass die Begleiter des Hexenmeisters gebufft werden und ich bin da sehr froh darüber, früher hatte man evtl ab und zu den Teufelsäger draussen um sich ein paar Caster-Mobs herzuholen, aber ansonsten wird man von der Party eh verhauen wenn man nicht den Wichtelbuff gibt ^^ So wird der Hexenmeister wieder komplexer und das öde Thema "Crowd-Control" ist wieder besser zu handlen, folglich muss es nicht immer ein mage sein, der als Plficht dabei ist.
      G3n3sis
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn er sich in eine männergestalt verwandelt heißt er incubus und nicht succubus, der begriff succubus bezieht sich dann nur auf die weibliche form...
      Whopperjoe
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohh mann wenn ich diese ganzen whiner so höre wird mir echt schlecht !
      Hexer IMBA Hexer muss generft werden laber laber laber fangt erstmal an eure Chars richtig zu spielen und geht mal in digge insten dann sprechen wir mal weiter ihr vollnerds xD
      Zum Buff der Sukki naja Wayne keiner braucht denn wir haben alle Heroic auch so geschafft also is der Buff eh nur für all die Casual gelegenheits Max Whine Nerds gedacht !
      Blizz macht doch eh nix für Hardcoregamer siehe die nerfs beim dudu oder beim hexer !
      Es ist doch ganz einfach so das wenn die ganzen nerds whinen weil sie mit grünem equip ins face bekommen Blizz sofort nen nerf raushaut damit diese ach so guten Progamer ( die alle 3 tage mal 20 sec Arena oder normal PvP gehen ) endlich aufhören zu whinen und die Foren dichtzuspammen xD
      Also kleiner Tip am rande LERNT SPIELEN dann klappts auch gegen Hexer
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      -Farleen-
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es Kacke das so was verbessert wird... würde mich über ne Schattenblitz-Verbesserung mehr freuen^^
      Kujon
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm...es ist gar nicht so einfach, eine Balance hinzubekommen mit all den verschiedenen Rassen/Klassen...ich würds ned fertig bringen, ganz ehrlich! Von daher finde ich, ist es Blizzard schon ganz gut gelungen, eine annähernde Balance zu programmieren...

      Bedenkt, dass es noch schwerer wird, im PvP UND PvE Content eine einigermassen zufriedenstellende Balance hinzukriegen - letztendlich fühlt sich immer einer oder eine ungerechtfertigt behandelt...einige würden doch am liebsten cheaten, nur um am Schluss als Sieger dazustehen - wie man es ja in JEDEM Shooter tagtäglich erlebt; nur geht das halt ned so einfach. Das ist zermürbend, vorallem für jene, welche noch nie ein Game ohne cheaten gezockt haben! Hier kommt es halt wirklich darauf an, seine Spielweise zu perfektionieren, aber da nehmen sich viele nicht mal die Mühe...im Gegenteil: es wird dann in Foren rumgeheult, wie schlecht doch "die Klasse" ist, welche sie spielen...

      Und darum gebe ich Strawer recht! Vorallem sein zweitletzter Satz bringt es auf den Punkt!
      strawer
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ob die verbesserung dieses dämons nun gut oder schlecht ist ist kann ich nur vom hörensagen nicht beurteilen. jedoch fällt einfach auf dass wow/bc eine riesige großbaustelle ist. dieses so hervorragende spiel (o-ton blizzard) ist ist ziemlich vermurkst und dahingeschlampt. da fällt den designern/programmieren nach 2 monaten auf dass man den hexer verbessern könnte, den druiden wieder reduzieren muss. ein unfertiges produkt, das die bezeichnung hervorragend aus sicht der spieler nicht verdient. es ist eher so dass es mal an der zeit wäre ein faires klassensystem einzuführen, das auch auch mal richtig und objektiv getestet wird. jedoch wenn ich die beiträge hier so lese haben die spieler eigentlich nichts besseres verdient, anstatt konstruktiv die eigene meinung zu äussern wird aufeinander rumgehackt. traurig. ich weiß nur wenn mein sohn in dem alter ist wow spielen zu dürfen, werde ich mir zweimal überlegen ob ich das gestatte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789763
World of Warcraft
WoW: Der Succubus wird mächtiger
Mehr Kontrolle für den Hexer
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Succubus-wird-maechtiger-789763/
15.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_wow_3_18.jpg
news