• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      04.11.2009 10:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sesir0
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @50
      Was ist so toll daran dass du als BM mehr Schaden machst als ein Treffsicherheit- oder Überleben-Hunter?

      BM ist die PvE / Raid skillung und wird immer mehr Schaden machen als die andern beiden Bäume. Treffsicherheit und Überleben sind in Raids ungeeignet wenn es darum geht Schaden zu machen.
      Das hat nichts mit Skill zu tun.
      Diontas
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#49 Nur so als Info! Alle hast du erst, wenn du 4 hast! Und zwar: Skoll (Wolf), Arcturis (Bär), Gondria (Tiger) und Loque'nahak (Gepard).

      Aber schade dass, die meisten Ingame genau so denken wie der Großteil der Leute hier. Um so erfrischender ist es, wenn mich dann die Raidmember fragen wieso ich im DMG als BM so weit vorne mitspiele und nicht unter den MMs und SVs stehe. Ich sag nur: Skill geht ÜBER Skillung.

      Ich kenne Spieler die fahren bei gleicher Skillung mit Items im Levelbereich von 200 bis 219 mehr dmg, als andere in 232-251er Gear. Woran das wohl liegen mag?

      Ach ja, die 3% mehr Raid-dps durch "Wilde Eingebung" möchte bei uns im Raid keiner missen. Umso besser, dass dieses Talent nun eine Aura ist.
      Deciple
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS. ich habe alle 3 Geisterbestien die es gibt im Stall^^
      Deciple
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BM ist wohl Raidfähig, keine Frage , habe als BM schon manchen besser ausgerüsteten MM und SV Jäger im DPS abgehängt, aber in der Eiskronenzitadelle ist der BM auf der verliererstraße, da der Schaden des BM Hunters hauptsächlich vom Pet gemacht wird und die Bosse in der raidini viel Flächenschaden machen, ergo Pet geht dauernd drauf oder steht viel nutzlos neben dem Hunter rum und macht kein dps, habe daher schweren herzens auf MM umgeskillt. Ich finde es einfach schade das die BM Hunter von Blizz so behandelt werden, du bist als Hunter schon fast gezwungen auf die schadensskillungen zu gehn damit du überhaupt mitgenommen wirst. Ich finde einfach das alle drei skillungen gleichgestellt werden müssen vom Damage her, so das man sich das aussuchen kann welche man nimmt.
      hawkmoon2
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sehe ich anders. Ich spiele BM auch in Raids und bin dort vor allen Dingen mit meinen Geisterbestien unterwegs. Mein Schaden kann sich sehen lassen. Vor den anderen Jägerskillungen muss ich mich nicht verstecken.

      Ich freue mich auf den Bären, hätte mir aber gewünscht, dass er andere Fähigkeiten hat wie die anderen Geisterbestien.
      Nicorobbin
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Ernst, es bringt gar nichts ausser arbeit..
      Ich hab mir die Mühe gemacht Loq´nahak und Gondria zu fangen.
      Da BM inzwischen nicht mehr Raidfähig ist und man mit 80 auch nicht mehr soooo viel levelt liegen die viecher eigentlich nur im stall rum....
      Früher sagte man: So nutzlos wie ein Kropf....
      seppix@seppix
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43 du kannst das Pet dann nicht mehr benutzen heißt du musst dir ein neues aus dem Stall holen
      MoK
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39 versuch mal manche bosse in ulduar nur durch dps zu besiegen...
      TAKTIK FTW

      aber trotzdem find ich auch als nicht jäger das blizz die ideen bei exotischen pets ausgehn irgendwie... immer son komischer spektraler... naja....
      wers brauch
      xX-ARROKH-Xx
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab mal ne Frage an auch Jäger da draussen. Wenn man BM geskillt ist und sich so ein exotisches Pet zähmt und dann Dual-Specc aktiviert oder umskillt, bleibt das exotische Pet im Besitz des Jägers?
      Klötenbeißer
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BM nimmt man doch nur als lvl char für 3fache XP, aber naja freu mich schon auf die ersten im BG die dann wieder nur auf ihr Pet gucken und nicht drauf achten was hinter ihnen abgeht.....RUMMMS!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780991
World of Warcraft
WoW: Der Spektrale Begleiter kommt mit Patch 3.3
Jäger werden in den Grizzlyhügeln auf Bärenfang gehen können
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Spektrale-Begleiter-kommt-mit-Patch-33-780991/
04.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_03_wow_spektraler_baer.jpg
news