• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • The Did
      17.01.2008 15:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      chassy_taerar
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiele einen Holy Priest auf Taerar und wir haben letzen Montag genau diese 3 Bosse gelegt. www,forgotten.brotherhood.de
      Flasks & Buffood sind wirklich nicht notwenig, außer man erreicht bei Najentus die 8,5k ( wir haben die sicherere Variante mit 10k gewählt ) nicht. Da kann ein Healer aber auch Stamminagear anziehen. Ich hab z.B. Kara drops angezogen anstatt Urmond- Weiße Heiler Set. ( Nie Glück bei t5 gehabt )
      Die anderen beiden Bosse sehen ähnlich auß. Supremus im Enrage zu besiegen ist keine Kunst. Und Akama fällt noch leichter um. Lieber ein paar Stunden weniger farmen und das Buffzeug für Bosse aufsparen die es auch erfordern.
      Und ich kann viele Comments hier nur bestätigen: Wer Kael gelegt hat, dem werden diese Bosse nicht schwer fallen^^
      die_Wahrheit
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buffs bringen sehr viel, weil sie miteinander skalieren. Und ich finde man sollte an keinen Boss mit der Einstellung "wird eh nix" gehen auch wenns first try ist, umso schöner ist es es doch wenn er dann erst recht liegt und nicht erst nach dem xx-ten versuch.
      PutYaInDaOakBox
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#40

      grade bei den ersten trys sollte gebufft werden, da man den encounter noch nicht richtig kennt oder über richtig gutes gear verfügt.
      Nazghel
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      " Standart-Buffs wie Fläschen oder etc. "

      ist das nicht darauf bezogen dass es kiene fläschcen sein sollen ?
      WET-Badkid
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja Buffen sollte man schon! Aber Fläschchen und Phiolen sind wirklich überflüssig bei den ersten Bossen.

      Nachdem man Vashj und Kael umgehauen hat sind die ersten Bosse sowohl in Hyial also auch BT "Freeloot"... Können nicht viel und kippen recht schnell um (bis auf die Wellen in Hyial)

      Dem zufolge stimmt der Guide schon. Und warum teure Flasks und Pots sowie buffood verschwenden? Auch wenn es eine Selbstverständlichkeit ist diese zu haben. Und ganz ehrlich... wenn ihr noch NIE einen Boss gemacht habt z.B. in TK oder SSC werdet ihr euch beim ersten Try auch nicht gleich alle pots und Buffood reinwerfen oder?

      Und ja der Guide ist sehr gut und ausfürlich beshrieben! Weiter so!! Und naja es werden schon mehr wie 10% der Spieler noch in den Genuss kommen von Hyial und BT... wenn ich mir anschau welchen Progress auch die kleineren Gilden bei uns auf dem Server machen...
      S.Steffen
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ja ja schwarzer tempel ,und ich komme noch nicht mal dur kara,weil ich einfach keine geeigneten leute finde die gute rüssi haben.
      Al_Capone
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde den guid toll aber wie wers mal mit TK SSC guide für den normal spieler ?
      iq007
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähhm was ein schwachsinn, einfach mögen die bosse zwar sein, aber unbuffed auf über 8.5k hp zu kommen (was man für den 1. boss unbedingt braucht) dürfte so manchen heiler schon ins schwitzen bringen.
      wozu gibts denn buffs, was kosten die, mana, kerzen usw. wenn ihr im guide behauptet, dass man sich nicht buffen braucht, dann wunderts mich auch nicht, dass viele nichtmal vor den bt kommen werden^^
      The Did
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das heißt, das bei den ersten drei Bossen jegliche Buffs völlig verschwendet wären. Machst du 5-er Instanzen mit Flasks? Ich glaube nicht.
      Tanterius
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @34

      Warum ist das blanker Hohn?

      Bezieh dies doch auch mal auf kleinere bzw lowraids.

      Nehm wir Kara Gruul Void usw.

      Wenn dort erstmal aufgeräumt würde sind Bufffood Öle und solche Sachen überflüssig.

      Bei gut eingespielten Raids kommt es weniger aufs Bufffood an als auf das funktionieren des gesamten Raids.

      So wenigstens meine Erfahrungen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787758
World of Warcraft
WoW: Der Schwarze Tempel - Teil 1 des buffed-Guides
Die Elite-Gilde Îlluminati stürmt für buffed den schwarzen Tempel
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Schwarze-Tempel-Teil-1-des-buffed-Guides-787758/
17.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/wow_bt_3_2.jpg
news