• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stefan Wischner
      08.08.2008 17:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Norcaine
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hihi, was bin ich froh das ich insgesamt 4k kräuter auf meinem künftigen inschriftkudnenchar habe xD
      Sobek91
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey =)
      Ich habe eine Frage:
      Werden für den neuen Beruf als Schriftgelehrter ausschließlich die Kräuter gebraucht/benutzt oder auch Verzauberungsmaterial aka Kristalle der Dunkelheit und Großer Prismasplitter und so...
      Weil ich wissen wollte ob ich jetzt nochj verkaufen kann oder ob ich die behalten muss

      danke
      Corinne
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt einen Lehrer für den Beruf des Inschriftengelehrten auf jeden Fall in Ironforge in der großen Schmiede gegenüber vom Flugpunkt... In dem Häuschen, wo auch der Verzauberkunstlehrling rumsteht... Und einen Händler für das Schreibset und die Pergamente gibt es genau dort ebenfalls... Ich gehe mal davon aus, dass das auch so bleiben wird...
      Gordios
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na toll Kräuter sind jetzt schon unbezahlbar und selten in ausreichender menge zu finden.dann werde ich mal kräftig anfangen zu sammeln^^
      Kamaji
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum ist der Mage auf den Bildern so oft tot? xD
      Balckcurse
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja also cih finde man brauchtskill zum raiden ^^ ....
      weil ich meine stellt euch mal ne grp vor die gehen kara aba waren zuvor noch nie da .... das würde niuhct gehen ^^ ...
      und ausserdem wie bekommt man skill her in den man die raids macht udn halt lernt ^^.....
      mana
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn juckt das wenn es so nen Beruf in irgendeinem anderen Spiel schon gibt? Was komplett neues kann man heutzutage eh net erfinden ohne ins "total abgefahrene" abzudriften, dann lieber was schönes durchdachtes, weil net alles paßt in die wow welt, vielen war auch schon bc zu abgefahren...

      und was habt ihr dauernd mit den 20k gold? das ist doch wirklich nimmer so viel seit den dailys und naja immerhin gibts das spiel schon seit 3,5+ jahren, wenn man sich net jeden überteuerten mist ausm ah kauft (nur weils lila ist und ums dann 2 level später wieder wegzuschmeissen...) hat man auch als gelegenheitsspieler schon bissl mehr als die 20k rumliegen...

      Der Beruf ansich klingt schon ganz ok, wird natürlich viele interessieren wie groß der Nutzen für den Schreiber selber wird (aka bop sachen) oder ob die vorteile zu geringfügig sind um das den main beizubringen. mein main hat nochn beruf frei, mal schauen ob inschriftenkunde würdig wird
      ansonsten nehm ich auch gerne die +ausdauer vom bergbau mit, stell ich mir ziemlich nett vor oder den neuen coolen effekt vom kräuterkundler - ich glaub auch wotlk wird wow um ein gutes Stück vorranbringen.
      Perzival
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @137 zeig mir die Firma die nicht Ideen klaut und was bis jetzt schon in WotLK drin ist ist schon jetzt geil und Ruffarmen muss man auch bei Herr der Ringe Online.

      Und sei Froh das Ruffarmen WotLK wurde sehr vereinfacht.
      Gaaaman
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @138 für raids brauchtm na auch keinen skill. nur jede menge zeit -.-
      stylow
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #137:

      ich versteh nicht was daran schelcht ist. Wenn "Casual" Gamers genau das gleiche können würden wie Raidaktive Gamer dann würde ja keiner mehr raiden oder? Reicht ja schon das mit BC jedem scheiss Casual Epix hinterher geworfen werden, für die man noch ncihtmal skill braucht um sie zu bekmmen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785841
World of Warcraft
WoW: Der Schriftgelehrte
Aktuelle Informationen zum neuen Beruf
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Schriftgelehrte-785841/
08.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/2008_08_08_Schriftgelehrter_Preview.jpg
news