• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      07.04.2010 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ragnaz
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 80 im prinzip brauchst als verstärker auch keine mana pausen zu machen einfach wasserschild drauf und schon kriegst genug mana, zumindest beim questen
      Hamburgperle
      am 08. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hast du sehr verklärte Erinnerungen ans Leveln oder früher war es alles anders. Ich level gerade nen Schamanen (atm LvL 36) und es ist die mit Abstand besch.... Klasse, was das Leveln angeht, die ich bisher hatte. Vergleichbar mit Schurke. Trotz 5 Acc.-Teilen darf man sich nach jedem 3. Mob hinsetzen und Mana saufen. In Instanzen fast nach jeder Mobgruppe, trotz fast 2 K Mana auf dem LvL.
      Habe davor Hunter, WL, Pala, DK und Mage auf 80 gebracht und alle waren ohne Regg-Pausen zu spielen. Da mußt Du nur ne Pause machen, wenn die Taschen voll sind.

      Und @ Simpley ... wen bitte soll ein Schamane onehitten im PvP? Als Mage habe ich es schwer gegen nen Verstärker, wenn der seine Wölfe zieht, heißt es Eisblock oder abhauen um zu überleben .. sind die Wölfe weg, gehts als Frosti auch ganz gut. Für Pala, Warri, DK ist nen Verstärker im 1on1 wohl eher nen free-dropp.

      So long.
      Cartman666
      am 08. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mich an die Zeiten des Levelns zurückerinnere war der (Verstärker)Schamane immer die einfachste Klasse, Immer am Gegner, immer feste druff. Dank Spontanheilung bzw. Spontanblitz habe ich schon im Fjord einen Elitevrykul problemlos geplättet (für den Hordler einen Gegenstand bekommen, um ihn zu schwächen).
      Irgendwann haben die es aber geschafft und alle Klassen so verstärkt, daß es nur noch darauf ankommt, wer zuerst zuschlägt.
      Simpley
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ein Freund mal sagte:"Schamanen sind die einzigen, die dich ohne Probleme On-Hitten können"^^Mir egal:
      Wenn sie stark sind, lvlt man sich einen hoch. das geht schnell. so schätzungsweise 3 Monate
      Chupapakra
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lol wie hart sind die Änderungen Cataclysm INC! freu freu freu
      Artoss
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja geisterwolf wird instant (ohne skillen, dafür kann man dann für pvp die bewegungsverminderung skillen) und passt sich der momentanen reitgeschwindigkeit an. is doch nicht zu viel verlangt ... und für die healer noch n wasserelemantar das man beschwören kann und das dann mitheilt oder so...
      Shadow_Man
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie hier schon jemand angesprochen hat: Sie sollten sich wirklich für den Verstärker Schamanen mal was überlegen, bei Lauf- und häufigen Zielwechselkämpfen, da sieht man als Verstärker meist nämlich sehr alt aus.
      Wenn man an einem Boss stehen bleiben kann, macht man Schaden ohne Ende. Wenn man aber häufig das Ziel wechseln und viel Laufen muss, dann siehts im Schaden echt übel aus.
      jamirro
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      omg takatar
      Wayne o_O
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sowas verkaufen sie als buff, nachdem sie es von dem standpunkt aus generft hatten...wenn ich nich lache...erst von 30% auf 25% runter und nach "jahren" wieder erhöhen und so tun als würde man ja soo toll buffen..
      Chupapakra
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vulkanausbruch: Euer Zauber Lavapeitsche hat eine Chance von x/x/x% Lavaeruption sofort auf das Ziel zu wirken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779607
World of Warcraft
WoW: Der Schlaghagel der Schamanen wird gebufft!
In einem kommenden WoW-Hotfix wird der Schlaghagel des Verstärker-Schamanen verstärkt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Schlaghagel-der-Schamanen-wird-gebufft-779607/
07.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Schamane_01.jpg
news