• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      04.06.2008 18:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Executer77
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oronodea
      am 09. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @40 klar morgen mach ich den solo dank guide-.-
      auch mit guide bleibt ein boss genauso schwer wie vorher, der einzige unterschied ist, dass man jetzt eine sinnvolle taktik hat
      und wer richtig schreiben kann ist klar im vorteil, dann kommt, was man sagen will, öfters bei anderen an
      ButcherBen
      am 08. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40, Ja genua, es liegt natürlich nur an dem guide, also wenn man den jetzt nich im first try down hat, sollte man seinen account sofort löschen *eyesrole*
      vulschok
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40
      diese rechtschreibung ist keine rechtschreibung das ist einfach nur dummheit ...lass es dir übersetzen und dann setz es in ein forum


      (der guide ist cool)
      Tendo
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40 Das tut so weh, wenn man deine Rechtschreibung sieht. Sorry, niemand ich frei von Fehlern, aber sowas kann man doch nicht in einem öffentlichen Forum lassen.

      @41 Hast völlig Recht.
      Selissa
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe das mit den Guides wie mit einer Anleitung. Stellt euch vor, ihr wollt Jonglieren lernen. Ihr kauft euch ein paar Bälle und da liegt bestimmt auch eine Anleitung bei. Jetzt habe ich die Wahl: entweder ich lese mir die Anleitung durch und versuche mich an sie zu halten, oder ich probiere so für mich herum. Wenn ich lange genug übe, müsste ich in beiden Fällen irgendwann jonglieren können. Möglich, dass ich weniger Zeit benötige, bis ich es beherrsche, wenn ich vorher die Anleitung gelesen habe, aber wäre das jetzt so schlimm?

      Jedem ist es freigestellt sich zu entscheiden, ob er einen Guide nutzen will oder nicht. Wenn er generell gegen so eine Nutzung ist, sollte er sich einen Raid mit Gleichgesinnten suchen. Es gibt so viele verschiedene Raids, da sollte sich doch sicherlich auch einer finden, in dem alle der Meinung sind, dass es einfach schöner ist, alles selber herauszufinden, anstatt Anleitungen zu lesen. Für alle die, die lieber erst eine Anleitung lesen, bevor sie sich an etwas versuchen, ist so ein Guide eine nette Sache. Ob sie dank des Guides erfolgreich sind, ist wieder eine ganz andere Sache.

      Btw unser Raid hat es letzte ID zum ersten Mal geschafft nicht vor Ablauf des Enrage-Timers bei Brutallus zu wipen. Momentan hat nur kaum einer das maximal-mögliche Equipment, daher scheitern wir noch bei ihm.
      Denewardtor
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf dsh wurde der trash bis zum ersten Boss random gefarmt mit Schnitteuip von ca T4,5, der Boss ist mit ner gut eingespielten T5 Gruppe auch schaffbar, sage ich euch!
      Lodariel
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @36: auch Kalecgos und Sathrovar treffen einen T6 Tank für 6-8k alle ~2sec was etwa einer dps von 4k auf den full T6 Tank entspricht...wenn dann kurzzeitig mal nur ein Mt-Heiler in der jeweiligen Ebene ist, dann reicht ein T5 Heiler nicht aus, um den Mt kurzzeitig solo am Leben zu halten
      Tachion
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kalle verlangt schon etwas Uebersicht, ist aber noch ganz gut zu packen, sobald alle ihre Rolle verstanden haben, denke geht auch mit nicht so guter Ausruestung.
      Bruta, naja 10mio Hp 6min Zeit 27k+ Raiddps da hoeret es eifnach auf, das packt man schwer (eher nicht) mit T5 und Markensachen.
      Lodariel
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      m@gG0t: die ersten Bosse sind schwer... und spätestens bei Brut hört es für jeden auf, der mal "eben dahergelaufen kommt"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786527
World of Warcraft
WoW: Der Schlachtzug-Guide zu Kalecgos
So legt Ihr den Drachen im Sonnenbrunnen-Plateau
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Schlachtzug-Guide-zu-Kalecgos-786527/
04.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/2008_06_02_Kalecgos.jpg
news