• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      19.06.2008 15:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kotzkuchen
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27 vollkommen richtig wennst 8heiler und 2-3 tanks mitnimmst is die sache fast nicht mehr zu machen weil dann die anderen klassen mitm damage nimma nachkommen hat der echt 10.5 millionen leben ??? archimonde (vom hyial gipfel) hatte grad mal 4.7!!!! wieviel hat eig illidan
      schismatic
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ WoW: Der Schlachtzug-Guide zu Brutallus
      Der Tipp für den Einstieg sieben Heiler mitzunehmen ist garnicht so verkehrt um überhaupt einmal 6min zu überleben, jedoch der Hinweis das der Kampf auch mit ACHT möglich wäre halte ich für glatt utopisch.
      Wir haben Brutallus gestern das zweite mal gelegt und beide male ging er zwischen 4 und 6% Enrage obwohl wir das ganze mit 6 Heilern durchziehen.

      @ 1650 Dps pro DD
      Das kommt nur hin wenn 2+6 Nicht-DDs im Raid sind. Hier ist auch die "Stunde der Wahrheit" gekommen in der sich Sieg und Niederlage daran entscheidet was der Einzelne für den Raid mitbringt: 4 LEDERER pro DD Gruppe sei hier als Zauberwort genannt.

      PS: Brutallus gehört natürlich von 2 Deffwarris getankt, alles andere wäre Blasphemie! (Ein Tier das tankt, soweit kommt es noch)
      Dementorius@Ysera
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @21 da das n gearcheck encounter fast only ist, wirste mit 80 den am einfachsten legen als alle anderen bosse im sw, dass ma zu deiner nicht überlegten aussage.

      mit brain hat der kampf ma nothing zu tun.

      als DD: dmg, dmg, dmg wenn ich brenne gmütlich weglaufen ohne durch einen zu eiern.

      als heiler, je einteilung entweder grpheal für meteor oder burnziele heilen oder tanks komplett overhealen. man muss nicht ma groß switchen.
      quasi 6 heiler für 3 aufgaben ergo 2 pro und die machen nix anderes und natürlich auch beim burn weglaufen.

      als tank musste nur vernünftig wegspotten und halben finger auf cd´s haben.

      was ist daran schwer? von der statik ist der boss kara like nur der macht ordentlich bums und braucht ordentlich bums was NUR mit gear , support und ner guten dmg rotation zu kompensieren ist.
      Dementorius@Ysera
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23bzw24 wenn man keine ahnung hat sollte man sich gediegen hier raushalten mit so einen unfug und gefährlichen halbwahrheiten. dieses schwert was du meinst gibt es nicht.

      @ alle anderen ja die dps sollte pro personen um die 1650 sein nur gibt es klassen die machen das easy, destrolocks schaffen locker 2,2 und schurken kommen auch auf 2,2 - 2,3 gibt aber auch klassen die schaffen das nicht wie shadows die sind n bisl gehandycapt aber dennoch unerlässlich. man muss quasi nochh dd´ler einstellen die das kompensieren. die beste grp die ich kenn ist btw 3 destrolocks 1 ele 1 shadow, dass kommt aber immer auf die leute an. die grp macht mehr als 1/3 des schadens an dem bei uns. und schwer ist der überhaupt nicht, total einfach zu spielender kampf man muss nur vollgas dmg machen und das entsprechende gear haben dann liegt der.
      hahe
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry für doppelmail aber mann muss nur 3 nahkämpfer(pala,warri,schurke)auf ihn schicken und 1 muss das legendäre schwert der 1000 warheiten besitzen und die anderen sehr gute dropps aus schwarzen tempel haben dann is es leichter
      PS:schwert der 1000 warheiten droppt genau so oft wie es möglich wäre das weibliche verhalten zu studiren hat pro server.(soll keine beleidigung sein)
      hahe
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja als ich das letzte mal mit meiner gilde da war musste mann brutallus ca
      10 mio LP ziehen und wenn nicht nhilft verbessertes handauflegen und schild nemme 1 schlag und man fliegt nach japan der war sehr schwer....durch die änderungen und die tipps von buffed wird er leichter jetzt muss man denke ich nur noch 7 mio ziehen habs vergessen!
      EnGa.AriX
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unsere Taktik: Man schickt den dudutank drauf und der Rest macht dämätsch!
      Nathari
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      brutallus ist nicht nur ein gear check, sondern auch ein brain check da kann man leider nur mit einer optimalen gruppenkonstellation hin. hier muss jeder spieler supportet werden - sonst wird das nix. etwas glück gehört auch dazu, denn es macht einen unterschied, ob brand per bubble, eisblock oder mantel entfernt werden kann und die brand heiler in der zeit mit die mt's heilen können oder aber der burn ständig priester, hunter und schamis erwischt.

      an dem werden sich später noch etliche level 80-er die zähne ausbeissen
      Epichawk
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo

      Hier ein Vergelter-Pala bei der Arbeit.
      http://youtube.com/watch?v=UyooXkH6mT8

      Achtet mal darauf was der DPS raushaut.
      helan
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zu #17
      wie bereits vorher erwähnt, dieser boss ist ein reiner gearcheck, also sollten gilden, die nicht alle spieler mit 4/8 t6 teilen equipt haben sich die sache 2 mal überlegen. Vorallem sollte man alle brain-lager und halbherzige spieler zu hause lassen. denn beim first kill zählt in jeder secunde der dps/hps.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786392
World of Warcraft
WoW: Der Schlachtzug-Guide zu Brutallus
So legt Ihr den Grubenlord im Sonnenbrunnen-Plateau
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Schlachtzug-Guide-zu-Brutallus-786392/
19.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/2008_06_19_GuideBrutallus.jpg
news