• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.10.2009 17:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ephorion
      am 08. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #62 Gibt es eine andere Tankklasse die sich selbst instant auf 100% healen kann?

      Was habt ihr eigentlich Paladine wurden doch eh schon genug gebufft...
      Alejandra666
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So meine Lieben jetzt geb auch mal ich meinen Senf dazu.
      Mein main ist Pala, first Tank und sec ist Heal.
      das Blizz änderungen an Handauflegen vornimmt find ich ok.

      als Tank nutz ich Handauflegen auf mich eher sehr selten. (Gute Tanks haben viele gute Heiler auf fl. ich hab ca 30 Heals auf fl)
      sicher wenn ichs Brauche ist es immer in einer Notsituation, da wärst du dann halt hinüber.
      in einem Punkt nervt es mich dann schon
      in raids fresse ich gerne Schaden, combo aus Heiliger opferung (Schaden der Schlachtzugmitglieder auf Pala umlenken), dazu halbier ich den Schaden noch um 50%, so lenk ich während den 12 sekunden ca. 130000 Schaden auf mich um und erleide ca 65000 Schaden, ohne Handauflegen wär das nicht mehr möglich, Sie würden mir ne wirklich coole Grpunterstützungscombo nehmen, aber das nervt mich nicht mal so.
      ich finde es gibt anderes das Nervt mehr
      Der Fraktionsswitch, ist finde ich viel schlimmer als dem Pala das Handauflegen zu verstümmeln
      Server Mannoroth 80%Horde und nur 20% Allianz
      greift mal mit 15 Leuten tw an das von ca 100 Hordler gedefft wird, das macht richtig AUAAAAAA
      da sollten sie mal über die Bücher.
      So zurück zum Pala
      ich find wenn sie schon an Handauflegen rumtüffteln, könnten sie es ja je nach Art des Palas verändern.
      so das das Handauflegen des Healpalas beispielse immer kritisch trifft, oder so das wenn ein Tankpala Handauflegen auf sich wirkt nur 25% der Gesundheit auffüllt und beim retri 50 % irgendwie so in der Art.
      Annovella
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhh Paladine sind im PvP nicht nur Op, sondern einfach wahre Götter UND man braucht nichtmal Talent oder sonst irgendetwas. /castrandom und ultimative Styles für den Sieg.....
      Ich sag nur: Swiftys Palareroll..
      Gibt mehr als genug Dinge, dei geändert werden müssen: DMG von Eulen steigern; DMG aller anderen Klassen vermindern, Einige Klassen müssen viel mehr aushalten(Eulen/Schurken), einige müssen viiiel weniger aushalten. Das gesammte System ist kaputt. Egal mit welchen meiner Chars ich spiele, mich regt PvP auf und/oder es langweilt mich.
      Smitti
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spieler die nicht erst seit 2 Monaten voll krass IMBA mit ihrem Paladin rumrul0rn sondern seit Beginn von WoW dabei sind sollten sich langsam daran gewöhnt haben, dass am Paladin immer und immer wieder und immer wieder und immer wieder rumgefummelt werden wird. Wie man sich darüber noch aufregen kann, ist mir schleierhaft.

      Ob das gut oder schlecht ist was Blizzard macht, kann man dahin gestellt lassen - sie machen es trotzdem. Auch das sollte man langsam gelernt haben. Wenn Blizzard eine Vorstellung davon hat was für ihr (!) Spiel gut oder richtig ist, setzen sie es um - ohne Rücksicht auf Verluste.
      Genickbruch
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja unmöglich mit dem generfe am Pala. Nehmt ihr dem das Handauflegen, dann müsst ihr allen Klassen irgendwas nehmen.
      -ja Blizz lasst Euch was einfallen, ihr nerft doch so gerne an den Klassen rum.
      -trennt doch endlich mal PVP von PVE, geh ich rein ins Schkachtfeld =Änderung einverstanden, bin ich im PVE dann lasst doch mal die Klassen wie sie sind.
      grausig, als ich mit WOW angefangen habe ging es um PVE irgendwann schlich sich das ganze Theater mit PVP ein immer mehr und mehr...
      Palas sind top als Heal,Tank und Vergelter
      skuzy
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer wieder schön wie nur ghostcrawler erwähnt werden muss und schon die ganzen flames kommen! langsam glaube ich wir haben fast mehr potentielle Gamedesigner als Bundestrainer.
      Ermo
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56
      Ja und was hat das mit der Tatsache zu tun ?.
      Du behauptest zuerst das es keine Veränderung geben wird was völlig falsch ist und versuchst dich nun zu verteidigen indem du ein absolut anderes Thema anscheneidest ?. Es geht hier um die sinngemäße wiedergabe einer Aussage und nicht was mit anderen Klassen mal passiert ist.
      Darkprincess
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 vielleicht hab ich zuende gelesen=) und?dann wird eine änderung vorgenommen...mimimi.....andere klassen bekamen auch veränderung und leben damit....man man was für ein weltuntergang^^
      gnomischer Weltherrscher
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein heiltrank schlucken^^.
      Ich weiß das bestimmte bosse probleme machen, da spare ich mir in der bestimmten phase das gottesschild auf. Dann mache ich halt weniger dmg, ein vergelter ist doch nicht nur da um dmg uzu machen. Ich habe schon so einige bosswipes verhindern können
      Muss dazu sagen das ich sehr lange ein heil-pala gespielt hatte und ein blick entwickelt habe um mal eine notfallheilung reinzuschmeißen oder nicht. Werde zwar deswegen wegen dmg-meter geflamed aber mir egal hauptsache der boss wurde geschafft. Wer mit vergelter "Nur" dmg machen will und nur auf dem dmg-schaut um anzugeben, der spielt den vergelter nicht richtig.

      PS: ich hatte nicht gesagt das diese Veränderung mich nicht nervt, doch mich nervt es vor allem weil es wegen pvp schon wieder hätte gernerft werden sollen. Allein der Gedanke nervt. g*
      NoBoDyIsPeRfEkT
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich bin auch der meinung das zu viel auf PVP geachtet wird und dadurch manche klassen im PVE ordentlich einbüßen müssen.
      Solln doch von mir aus manche Klassen beim betretten eines Schlachtfeldes oder einer Arena änderungen bekommen...

      Und ich finde den Pala als guten Heiler so wie er ist.
      Als Tank heiler kommt fast keine Klasse auf dieses Niveau.

      Ich spiele momentan nur einen 22er Pala aber mich würde es Ärgern wenn Handauflegen dann nicht mehr auf einem selbst gewirkt werden kann.

      Drittens möchte ich auch das die Klassen gewisse Unterschiede haben.

      Ein Magier kann überhaupt nicht Heilen oder Tankn warum dann die anderen Klassen anpassen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781074
World of Warcraft
WoW: Der Paladin mit Patch 3.3
Ghostcrawler erklärt Änderungen am Paladin
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Paladin-mit-Patch-33-781074/
28.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/buffed_news_wow_icecrown_03.jpg
news