• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.05.2008 12:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jinjala
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @48 Seit in BC die ganzen "alten Bekannten" aus WC3 verballer wurden... fürchte ich das Schlimmste^^
      Dracornis
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 45: Ich denke Malygos wird vorm Tod aufgeben und sich zurückziehen, bis zum nächsten Mal

      Und futuristisch, ja, bei den Drachen ist das durchaus okay.

      Denke der Rest der Welt wird etwas anders aussehen
      Nàrdinel
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sieht schön aus. Der blaue Drachenschwarm ist eh am interessantesten. =)

      Und übrigens... in Wow gibt es durchaus Storylines. Man müsste sich z.B. nur mal die Questbeschreibungen durchlesen und nicht nur den letzten Part.. bzw. nicht sofort im Handelschannel rumkrakelen weil man die einfachsten Sachen nicht findet.. Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.
      axrabass
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dieses ganze "blau" sieht schon interessant aus. aber ich denke den meisten spielern wird es so nach dem 3. ini-besuch eher auf den sack gehen, denn so "extreme" farben sind schnell ausgelutscht.
      Jinjala
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn man jetzt wirklich Malygos töten muss... so ein Schwachsinn...
      Theroas
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist die comic Grafik allmählich nicht etwas ausgelutscht? Jetzt ist halt eben alles blau.

      Man könnte die doch sicher etwas aufmöbeln..
      Grimmrog
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh mein gott, ich hab gehofft es kommt bissle der Style der alten Welt wieder, aber da sieht ja immernoch futuristisch aus irgendwie, Schade, wenn die Bilder mich nicht überzeugen werden, steig ich mit WotlK wohl ganz aus -.-
      Kujon
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ja und der Bogen war auch weg! schweinerei^^
      Kujon
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @19: hmm...was du suchst ist ein game namens "Real Life"...Habe kürzlich Zelda zum zweiten mal durchgezockt, aber ich glaubs nicht, am anfang war Link wieder ein Kind???? Verstehe die Welt nicht mehr, habe den doch beim letzten Mal bis zum erwachsenen Alter gezockt? na...think about it ^^
      Dabljat
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39 s4 fängt am 21.05 an, wenn ich spekulieren müßte, würde ich sagen "wotlk kommt so gegen weinachten"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786748
World of Warcraft
WoW: Der Nexus
Neue Dungeon-Vorstellung auf der offiziellen Webseite
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Nexus-786748/
13.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/wow_ssNexus6.jpg
news