• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      23.03.2010 16:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kezpa
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würd gern wissen wieso der 6er und 8er setboni und eben diese set items entfernt wurden und ob sie vllt wieder zurückkommen^^
      Destera-Norgannon
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage: Azeroth ist ja im vergleich zu Nordend ein relativ großes Gebiet und die Strecke Mondlichtung Tanaris ist auch nicht ohne. Also wird es ab Cataclysmen flugmounts geben die schneller als 280 bzw 310 % sind?
      DerHutmacher
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @246 ja ^^ vielleicht macht der neue ja mit Deathwing n deal oder sowas..kA ob er jetzt eig gut oder böse gesinnt is, der liebe 2. Lichking
      Shadaim
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Fragen, viele werden wir verwenden. Sobald das Interview geführt und übersetzt wurde, melden wir uns mit den Antworten - sowohl auf buffed.de als auch im buffed-Magazin. =)
      Greytemplar
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wohoo ich wurde als positives Beispiel benannt =)...eine Frage am Rande wurde meine Klassensprechermail registriert =(?
      mfg
      Albertado
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kamen viele Beschwerden auf über die NPCs in der Eiskronenzitadelle: Nur Tirion Fordring, die Glanzfigur von WotlK trat Arthas bei seinem Ende gegenüber. Alle anderen, die noch eine Rechnung mit ihm offen hatten(Muradin, Jaina, Sylvanas etc.) wurden irgendwann vor irgendeiner Tür "stehengelassen", war das wirklich so geplant oder wurde das Spektakel auf dem Frostthron irgendwann schnell ausgedacht, so dass man keine Zeit mehr hatte diese NPCs zu ihrer Rache/Versöhnung/irgendwas kommen zu lassen?
      Maxam
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was haben sie vor ihrer Zeit bei BLizzard gemacht?
      Und meinten sie es ernst dass sie sich aus den froen zurückziehen wollen bzw. weniger posten?
      Aphaiton
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage: Ist es nicht endlich möglich etwas mehr für die Berufe zu machen?
      Abgesehen von ein paar Rezepten die man sich sowieso nur gegen immenses Gold oder erst nach langem langem farmen aneigenen kann.
      Gencolo55
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wart ihr zufrieden mit der Zeit, die Gilden gebraucht haben um Arthas zu besiegen? Ging euch das zu schnell/langsam?
      Und seid ihr zufrieden mit dem Schwierigkeitsgrad von ICC NH/HC?
      BrOkenCross
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso hatten eigentlich die Pandas(Pandabärbraumeister) seit WC3 keinen Auftritt mehr?
      Ist villeicht was in Cataclysm vorgesehen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779729
World of Warcraft
WoW: Der Lichkönig ist tot – sprechen wir drüber!
Greg Street beantwortet Eure Fragen über das Ende der Arthas-Ära
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Lichkoenig-ist-tot-sprechen-wir-drueber-779729/
23.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/8ddcc5bd59.jpg
news