• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.11.2008 22:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Danterockz
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry 4 rechtschreibfehler
      Danterockz
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32
      Da sag ich mal nich viel zu. Nur das es dir auch nix bringt gutes eq zu haben. Dann wirst einmal mitgenommen und dann nie wieder. Denn dir fehlt ein großer teil an erfahrung. Das geht schon bei den nicht nennenswerten dingen wie buffood etc los. Wenn du es net gewohnt bist dann kannst es schnell mal vergessen. Daraus volgt das du wieder da bist wo du jetzt bist.

      Und im allgemeinen weiß ich nich was sich jetzt die gelegenheitsspieler freuen. Es ändert sich rein gar nichts. Es muss noch std lang gefarmt werden für Buffood, Flask und Gold zu hin und her skillen. Und gelegenheitsspieler haben dafür ja keine Zeit.(sonst wären es ja keine gelegenheitsspieler)
      Und somit bleiben sie wieder auf der strecke. Und ehrlich gesagt stört es mich gar nicht das viele nicht alles bekommen. Jeder entscheidet wieviel er spielt.
      Und zum 100. mal sag ich jetzt das wenn man ein grund eq hat kommt es nur auf den skill an. Wer nicht spielen kann dem bringt auch full t7 nix.

      Das addon bringt mal wieder frischen wind ins game und ich freu mich drauf.

      Mfg Danterockz from Teldrassil
      ThEDiciple
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      manche vergessen was sie da spielen. nein es ist nicht final fantasy auf der heimischen ps3 , es ist ein MMO namens WoW und wer ein MMO spielt weiß voher das es sich immer wieder verändern wird. klar man muss nicht alles gut heißen, tu ich auch net spiel auch seid 2003 und war noch einer der naxx vor BC kennengelernt hat aber die schwarzmalerei mancher ist übertrieben. WoW bestand auch schon in seiner urform daraus das max lvl zu erreichen um gemeinsam die inzen und raidinzen zu säubern und items zu sammeln wer das bis heute nicht begriffen hat bzw das heute als kritik sieht sollte lieber sich selbst kritisieren das er solange den angeblichen mist gespielt hat, vieleicht aber wars dann doch nicht so schlimm und man liest die gleichen kommentare von euch beim nächsten addon xD na ja was solls jedem steht es frei seinen acc zu kündigen wenn ihm was nicht passt, aber sich über sachen aufregen die sied beginn von WoW nie anders waren ist dann doch sehr komisch
      Mariell
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 wenn dir der patch schon nicht gefallen hat wird dir das gleiche system auf ner neuen landkarte auch nicht gefallen
      Stupstier
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel ist die letzten wochen immer schlechter geworden. hoffe sehr das WOTLK meine Spielfreude zurückbringt. Die PrePatches waren schonmal mehr als schlecht. leider.
      GooooZ
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      also ich freue mich tierisch auf das addon auch wenn ich am Tag höchstens 1-2 Std. Zeit am Abend zum spielen finde (Arbeit, Family etc.). Und endlich bekommen wir "Normalspieler" auch mal wieder eine Chance 1. in die Inis zu kommen in die man mangels Equip / Erfahrung nie mitgenommen wurde und 2. auch dann in den neuen Inis relativ gleichgestellt mit den High-End Chars zu sein und auch mal zum Zuge zu kommen.
      War einfach nur schade, dass man die letzten Monate nirgendwo mit hin genommen und ausgelacht wurde weil man halt nicht komplett T6 etc. war. So waren wir immer die deppen.

      Ich freu mich jedenfalls und bin sehr auf die neuen Möglichkeiten gespannt. Wer es nicht spielen möchte soll es einfach lassen und nicht die anderen vollspamen wie doof dies oder jenes er findet.

      Grüße
      Mhur
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 nummer 4 hat nur seine meinung geeusert... wie kannst du einem die meinung verbieten?
      Mhur
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4
      du spricht den meisten die schon von anfang an dabei sind aus der seele... bei mir zumindest zu 100%!
      Ironic22
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ob das im Licht der letzten Klassenänderungen sinnvoll war, sei dahin gestellt."

      einfach nur..lol..

      wie das Fähnchen im Wind.

      Wenn ich eine Klasse spiele, lege ich eher Wert auf das Spielgefühl/ den Spielspaß . aber wie ich das herauslese wirst du dir jetzt einen Paladin auf lvl 70 spielen.. ach ne, der wurd ja auch schon generft..
      Ugruzz
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Teufelskreis, den stumpfen Abfall zu lesen, den hier viele schreiben und unkommentiert stehen zu lassen tut in der Seele weh....
      Ihn zu kommentieren bringt einen auf das gleiche Niveau ...

      Vielleicht sind manche News auch einfach nur dazu da gelesen zu werden, ohne einen Kommentar zu bringen, der einen als Hirntoten ausweist, auch wenn ich mich hiermit dann selbst ... ach lassen wir das
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784799
World of Warcraft
WoW: Der Lich-King-Countdown, noch 7 Tage
Kolumne: Bernd freut sich auf Nordend; Beta-Show-Rückblick: Aufbruch nach Nordend; Wallpaper: Karte vom Heulenden Fjord
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Lich-King-Countdown-noch-7-Tage-784799/
05.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/2008_11_06_LK-Countdown-7_01.jpg
news