• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      01.03.2009 17:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      stan19946
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das rumm geflame ist wirklich nicht mehr normal ...
      Wenn ihr so imba seit das ihr das alles ohne Guide machen wollt bitte.
      Aber wieso geht ihr dann auch noch auf buffed.de und guckt euch auch noch den Guide an?
      Um einfach nur rumm zu flamen? Ich glaube eher nicht, sondern weil das eine nützliche Hilfe ist.
      Ich finde den Guide gut und er hat unserer Gruppe auch gut weiter geholfen :>.
      Skymarshal001
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38 Ich geben Dir recht es gab auch schon zu MC Zeiten Guids wird es auch immer geben. Aber MC war eine ganz besondere Herrausforderung selbst wenn man die Giuds gelesen hatte den 40 Mann unter einem Hut zu bekommen und die dazu noch zu Koordinieren war schon in sich eine Bemerkenswerte Herrausforderung um so schöner wenn man die Instanz gepackt hatte.

      Wie gesagt mir Leuchtet ein das man Instanzen Testen muß, aber ob dann schon immer alles Öffentlicht Getestet werden muß steht meiner Meinung nach auf einen anderen Blatt.
      Lurka
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll, der Patch is net mal draussen und es gibt schon Guides. Wirklich Prima, stellt am besten gleich noch ein Video rein.
      Am Ende können sich dann die Spieler wieder Lauthals drüber beschweren das der Content so einfach wurde.
      Er ist ohne Frage einfacher geworden, aber los, nehmt ihm noch den Rest an Anspruch.
      Darkblood-666
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich stelle eher häufiger fest das es einige Gilden gibt die nichtmal Naxx schaffen und jammern und auf Gilden schimpfen die den Content clear haben, aber es nicht mal schaffen 10 Leute zusammen zu kratzen die in der Lage sind einen Guide zu lesen geschweige denn zu verstehen.
      Man kann Bosse angehen ohne einen Guide zu lesen wenn man dann aber nach Wochen alleine immer noch nicht weiter kommt sollte man das tun.
      Ausserdem gab es auch zu MC Zeiten schon Guides und dennoch haben die meisten Gilden equip und Übung gebraucht bevor ein Ragnaros zum freeloot wurde.
      Und Encounter wie Kael in FDS oder Vashj in SSC waren auch trotz Guides für viele eine Hürde.
      Exeone
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @36 es geht nicht darum das sie niemand testen soll, es geht darum das die Leute die sich das durchlesen in ein paar Wochen wieder rum heulen warum es so einfach ist statt einfach mal selbst reinzugehn und es auszuprobieren
      Mongo3
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1. Es werden nicht alle Bosse zum Test angeboten. (Nach Angaben von Blizz 13 von 14 Bosse).

      2. Man muss sich die Anleitungen nicht durchlesen (Naxx ist halt einfach weil es fast gleich mit dem alten Naxx ist).

      3. Wenn man die Bosse nicht vorher testet wird gemeckert das sie verbuggt sind oder ähnliches und wenn man sie testet wird gemeckert das man schon wieder fertig ist.

      Wie man es macht ist es falsch und noch lang sind nicht alle Bosse bekannt und einen kennt man noch gar nicht. Also abwarten und Tee trinken .
      Ol@f
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @31 Argumentation nicht schlüsssig.
      Tontof
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also der kampf könnte recht fordernd sein da man viel damage machen muss, damit nicht aufeinmal die hälfte der raidmitglieder tot ist
      Skymarshal001
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah Schule ist aus ! Woran man das merken kann? Ganz einfach die beiden ersten Flame Kommentare sind soch da (siehe @30 und @31). Aber die sind ja noch relativ "harmlos" wird sicher noch einiges jetzt dazu kommen an "Unsachlichen" Kommentaren und einfachen Trollbeiträgen.
      Gormn
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast du auf jeden Fall Recht @ 30! Alles wird ihnen auf den Testservern in den Ar... geschoben das sie den ganzen Contend testen können und nachdem der Patch offiziell da is wird alles sofort umgelegt und es wird geheult das der Addon scheiße ist und der Contend schlecht... echt seltsam die Leute!

      mfg Gormn
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783733
World of Warcraft
WoW: Der Kampf gegen Hodir
Eindrücke, Taktiken und Tipps zum Ulduar-Bosskampf vom US-Testserver
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Kampf-gegen-Hodir-783733/
01.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/ulduar_hodir.jpg
news