• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • The Did
      18.11.2008 16:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      v3n0m
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @60 Naxx is fast genauso wie die 40er Variante nur mit weniger Trash und allgemien auch sehr einfach. Satharion is auch nich wirklich das prob haben ihn gestern im first try gelegt ^^ Naja ma gucken wie Malygos wird
      Atrâdis
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schließe mich #64 an ... Respekt
      QuendrasX
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sagen, dass ich die Guides von Buffed sehr schätze! Fand ich schon immer super, wie man sich hier informieren kann. Die Buffed "Powergamer" arbeiten für FunGamer wie mich, mit viel Spaß und Leidenschaft ... und DAS finde ich SUPER!
      Die Leuts die hier auch zocken bis zum abwinken und das aber nicht zu schätzen wissen ... macht mal die AUGEN auf.
      Wieselpower
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich.. ich verstehe nicht warum die Leute hier immer so rummaulen müssen.
      Ich bin auch der Meinung, dass der Nexus eine sehr einfache Instanz ist. Und nun? Niemand zwingt mich den Guide zu lesen wenn ich nicht will. Und das gilt für alle anderen auch. So wie ich das sehe ist dieser Guide eben eher für Leute gedacht die nur grünes Equip tragen. Wenn es euch nicht interessiert dann seht ihn euch nicht an. Punkt.
      AmigaLink
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh Leute, wenn ich eure Kommentare lese muss ich echt meinen Mageninhalt über den Schreibtisch verteilen. Geht doch mal bitte davon aus das es auch Spieler gibt die in den Nexus gehen und vorher NICHT geraidet haben!
      Es ist doch vollkommen klar das eine Raiderfahrene t4/t5 Gruppe mal eben "locker" da durch hüpft!
      Geht mal mit einer Unerfahrenen Gruppe von frischen 70ern da rein und ihr werdet sehen wie oft ihr auf dem Friedhof landet.
      turrican
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den guide hätt ich evtl vor einer woche gebrauchen können, obwohl ich (wir) eh durch die ini gerushed sind. nexus ist wie auch alle anderen ini's viel zu einfach. bis auf 1-2 ausnahmen waren bis jetzt alle bosse in den ini's beim 1st try down. und ich bin lvl 77 und hab schon so 8 ini's gepackt (kann ja gerade net nachgucken).
      ich begrüße es zwar das wow mehr casual geworden ist aber trotzdem hoffe ich das es auf hero um einiges schwerer wird.
      Havelaar
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Danke für den schönen Guide zu dieser vom Style her gelungenen Instanz (wie wohl alle Instanzen in WLK).
      Es ist natürlich nett gemeint, uns einen Guide zu jeder Instanz zur Verfügung stellen zu wollen. Aber auf normalem Schwierigkeitsgrad ist das absolut nicht von Nöten. Vielleicht wird's ja im heroic-mode etwas schwerer und sinnvoller, etwas mehr über die Bosse zu wissen, um sie leichter zur Stecke zu bringen. Es scheint aber laut ersten Erfahrungsberichten auch in den heroischen Varianten so einfach zu sein, dass Taktik nicht wirklich benötigt wird.

      Wenn ich mir also einen Vorschlag erlauben darf: konzentriert Euch doch bitte gleich jetzt auf den Naxxramas-Guide und Guides für Malygos und den schwarzen Drachen, dessen Name mir entfallen ist.

      Dies würde zwar vorerst auf Kosten der Vollständigkeit gehen. Aber bei Eurem jetztigen Vorgehen (Burg Utgarde normal, Nexus Normal, usw.) seid ihr mit Euren Guides leider hinter zumindest 95% der Spieler, die sich die Erweiterung zugelegt haben und Guides sollten ja als Hilfestellung in neuen Abenteuern und nicht als Geschichtsbücher für vergangene Zeiten dienen. Dieser Tipp gilt übrigens auch für's Buffed-Magazin!

      Das Interesse an Instanzguides ist halt leider vom Schwierigkeitsgrad der Instanzen abhängig. Guides für die einzelnen Berufe inkl. Listen von Rezepten und Mats und woher man sie bekommt, wären dagegen gerade jetzt sehr hilfreich.
      Dragonfire64
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EDIT: denkt euch die buchstaben die unten fehlen^^ und hab noch was vergessen, ich möchte nich wissen wie eklig Azjol auf hero dann sein wird >.<
      Dragonfire64
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die einzige Instanz die ein wenig fordert, zmindest mit 72 wenn man reingeht als tank *kicher* ist Ahn´Kahet und kann diese auch nur empfehlen weil sie macht spass ist nicht in 15 minuten abgegessen und ist sehr abwechslungsreich, wenn noch mehr von dem Schlag kommen mach ich mir keine sorgen wiel die instaz wurde echt mit liebe programmiert wie ich finde
      Und naxx is klar dat ich mich drauf freue^^ Aber erstmal meinen kleinen frost dk (tank) durch den bc content boxen dann werden wir sehn^^ Übrigens wo wir grad bei tanks sind azjol nerub ist mal ne mega tank-unfreundliche ini Oo Die wird mich auch nur noch so lang sehn bis mein dk dann den ring hat und nich weiter^^
      LG
      Drago
      Death_Magnetic
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Guide zu lesen dauert länger als die ini zumachen, Nexus 23 minuten, utgarde 25 minuten, azjol 20minuten, drak tharon 30 minuten...mit rdm gruppen, da wird Marken abfarmen auf lvl 80 sicher Lustig!!! es kann nur besser werden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784639
World of Warcraft
WoW: Der Instanz-Guide zum Nexus
So meistert Ihr die Bosse in der Instanz auf der Insel Kaltarra
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Instanz-Guide-zum-Nexus-784639/
18.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/Nexus03.jpg
news