• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.01.2009 18:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EviLKeX
      am 24. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Urahnin Runentotem steht net im brachland sondern in Durotar im Klingenhügel!
      Welsch
      am 24. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist eigentlich nix Neues gegenüber den Vorjahren hinzugekommen, und da ich noch 61 Münzen der Urahnen auf der Bank liegen habe, weil ich hoffte, das man die irgendwann mal gegen eine Belohnung eintauschen könnte, bin ich ein bißchen enttäuscht,
      Amor
      am 24. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omen wird noch 60 sein Blitz hat andere sachen zu tuhn als wie sich um solche
      0815 q anzupassen
      Blind_Guardian
      am 24. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27: Letztes Jahr war Omen noch ein Level 60 Schlachtzugsboss. Allerdings konnte man ihn ohne große Probleme zu 5. besiegen. Ich schätze mal, dass einige Klassen Omen dieses Jahr alleine schaffen können, insofern er nicht gebufft wurde.
      noobzocker
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne frage. Der Omen für "Elunes Segen" wie ist der zu schaffen (wird mir als Schlachtzugsquest gezeigt). Braucht man ne kleine Gruppe oder schon einen ganzen Raid ?
      La Saint
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Leider hat Blizzard vergessen das Event für alte Charaktere zu reseten, so dass es nicht möglich ist die Quests und Münzen ein zweites Mal zu sammeln." Quelle: gamona. I+ist des nioch ernsthaft aktuell o0?

      Eine sehr wichtige Frage. Die eine oder andere Münze habe ich mit meinem Main in den letzten Jahren schon gesammelt. Da er der einzige meiner Chars ist, der in die Ini "Turm Utgarde" kann, ist er auch der einzige, mit dem ich das Achievement erreichen könnte. Wenn ich die Münzen kein zweites Mal sammeln kann, ist der Run auf den Protodrachen jetzt und hier zuende. Das sollte man vorher wissen.
      Darkblader_BM
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier die Kalimdor Karte mit allen Standpunkten:


      http://wow.gamona.de/images/upload/2879.jpg
      Darkblader_BM
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Leider hat Blizzard vergessen das Event für alte Charaktere zu reseten, so dass es nicht möglich ist die Quests und Münzen ein zweites Mal zu sammeln."

      Quelle: gamona

      ist des nioch ernsthaft aktuell o0
      Skusselbutt
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Ruf passt ganz gut, da kann ich dann vielleicht mein taurischen Raptor direkt mitmachen
      Fabi_an
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man sich den Titel wohl nur holen, wenn man LvL 80 ist?
      Weil man ja zu den Ältesten in den höheren Northrend Instanzen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784089
World of Warcraft
WoW: Der Guide zum Mondfest
Mit unserem Mondfest-Guide zum begehrten Ältesten-Titel
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Guide-zum-Mondfest-784089/
21.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/2009_01_21_Mondfest_Preview.jpg
news