• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.02.2009 13:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pacster
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das event(bzw der damit verbundene Erfolg) ist eh der grausamste überhaupt. Wobei Kinderwoche sicher auch nicht lustig wird weil man ständig sinnfreie Sachen mit dem Kind machen soll....
      Feandor
      am 02. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses ganze dumme Achiv is hirnabschalten und drauf los laufen, ob du nun nach koordinaten von buffed läufst und tausendunwege machst oder nen richtigen Guide benutzt.
      Es geht um den Titel und is in keinster Weise eine Herrausvorderung.
      Denken, Tippen, Posten Maddin..
      Maddin123
      am 01. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wenn man sich diesen guid durch gelesen hat brauch man nur noch hirn abschalten und drauf los laufen oO
      aber wems gefällt...
      gearloos
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Für die Hordler, die die Ahnen der Allianz besuchen wollen:
      1. Dunkelküste am rechten Stg warten aufs Schiff und dann nach Danassus rein und durch rennen bis zu den genannten Koords (ich hatte kein ally getroffen)
      2. Aus Darnassus raus wieder aufs Schiff. Zusüch segeln und dann auf den Steg gegenüber aufs Schiff warten. in Sturmwind angekommen ist der Älteste in wie buffed.de schreibt am Steg (bitte bitte ändert das, ich war verzweifelt am suchen), sondern wie auch schon #42 schreibt im Park. Durchrennen, no Probs!
      3. Nun wurds bei mir ein wenig heikel da eine Packung allis aufgegangen ist. Naja ihr müsst vom Park aus ins Zwergenviertel reiten und dann in die Tiefenbahn. Dort auf die U-Bahn warten. Vieleicht den ein oder anderen erstaunten alli verprügeln.
      4. In Eisenschmiede angekommen; müsst ihr ins mystikerviertel reiten. Vorsicht: die Zwerge verlangsamen euch. Dort angekommen (Titel in der Tasche) könnt ihr den erstaunten Allys noch ein schönes Feuerwerk päsentieren (also Racketen nicht vergessen!)

      Hoffe ich konnte Euch helfen!

      GL & HF!

      PS: würde mich freuen wenn mir jemand schildert wie die Instanzen (soweit wie Möglich) Solo zu schaffen sind. Besonders Blackrock und Strath. denn da war ich noch nie XD
      Gregorianer1976
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry NACHT sollte es stehen in der letzten zeile
      Gregorianer1976
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @51 c) Ogrimmar
      ich habs um 2:15 in der nacht locker geschaft. einfach mitten durch dann nach der ersten unterführung links auf die treppe hoch bis zum ende laufen und immer links halten. dann kommt kleines haus, entweder draufspringen oder neben hinstellen. da ist man sicher da die wachen bis hier nicht mehr verfolgen. dann einfach durchlaufen bis zum urahnen und abgeben(oder holen) sogar wenn man stirbt hat man es sicher.
      je später in der nach desto sicherer wird es (kiddis schlaffen schon)
      La Saint
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      An alle die es interessiert.
      1) Alle Ältesten in den Dungeons der alten Welt sind für einen 80er solo zu machen. Bis auf Maraudon stehen sie auch alle recht nah im Eingang. In Maraudon ist es nützlich, noch das Zepter zu haben, weil man sich dann eine Menge Lauferei sparen kann. Auf Grund der geringen Aggrorange kannt man die meisten Mobs vermeiden. In Stratholm bin ich zB. ohne einen einzigen Fight ausgekommen. 10min für rein und wieder raus.
      2) Allies kommen recht leicht an die Ältesten der Hordenhauptstädte. Vermutlich leichter als die Hordler umgekehrt.
      a) Thunderbluff hinteren Fahrstuhl nehmen. Oben direkt links durch die Hütte über die Hängebrücke zum Hügel der Ältesten. Die Wachen verfolgen nur bis Mitte der Brücke, man hat also dort eine Ruhepause. Auf dem Hügel der Ältesten dann am linken Rand halten, Ältestesten antappen und dann runterspringen. Es gibt genügend Vorsprünge am Felsen, das man lebend wieder runterkommt. Für Druiden und Magier eh kein Problem.
      b) Unterstadt ist am einfachsten, denn der Älteste steht nicht unten in der Stadt, sondern oben in den Ruinen von Lorderon. Man kommt ohne Feindberührung rein und raus.
      c)Ogrimmar. Ok, da arbeite ich gerade noch dran ^^
      Locdor
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      danke für den Hinweis, dsh-skyseer, das eigentliche Finale in Undercity hatte ich noch nicht abgeschlossen. Wie soll man da auch einen Zusammenhang erkennen?
      KalaiDOS
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh man^^ Die Leute meckern das die Koords falsch sind. lol sag ich nur.

      Schonmal daran gedacht die Anweisungen der Urahnen zu befolgen? Wenn man in einem Gebiet ist, und einen Urahnen nach den anderen fragt, wird er die Standorte jeder anderen preis geben, in dem jeweiligen Gebiet. Wer den Titel "Der Entdecker" wirklich verdient hat, der wird die Sachen auch so finden
      Alles in einem ein sehr schönes Event.
      Und wenn man sich beweisen will, das man Azeroth kennt, wird man das ohne Koords gerne machen. Aber halt eigene Sache.
      Ich persönlich werd sie nur zufällig mitnehmen, beim Kräuterfarmen.^^
      dsh-skyseer
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 46: Du musst die Quest in der Drachenöde beenden, bei der du mit Thrall in Orgrimmar sprechen musst. Anschließend via Portal nach Sturmwind. Dann das Event in Undercity mitmachen. Wenn das alles abgeschlossen ist, siehst du die Ahnen + NPCs wieder. Ich hatte das gleiche Problem.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783949
World of Warcraft
WoW: Der Guide zum Mondfest
Ehrt die Ältesten und sahnt einen Titel ab
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Guide-zum-Mondfest-783949/
07.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/2009_01_21_Mondfest_Preview_02.jpg
news