• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.05.2010 11:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Friesenork
      am 09. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie starte ich denn solo einen Schlachtzug???
      Raegwyn
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geroniax
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja Redday...
      Zum Start von Wotlk waren wohl mges die einzige Klasse die Naxxramas 25 Mann geschafft hätten. Zumindest den Todesritterflügel. Wie? Du erinnerst dich doch bestimmt an den Berittenen Trash der die Knochenschilde immer castet, oder? Den konnten Magier mit Zauberraub sich selber mal geben.

      Mit dem trick konnten die dann schön alle Bosse legen durch den dicken DMG Boost und der schadens immunität.

      Leider fällt mir jetzt keine Instanz ein, die Mages alleine schaffen könnten. Aber im Geschmolzenen Kern gibt es vielleicht was. Immerhin können Magier Flüche Dispellen.
      Redday
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wüsste nicht, welche raidinstanz ich als mage alleine clearen könnte
      Cinox
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade, dass hier mehr um so viele Kleinigkeiten diskutiert und viel geflamed wird.
      Ob die Videos echt sind oder nicht möchte und kann ich weder anzweifeln noch unterstützen. Gulwar hat nicht vielleicht mit jedem Seiner Posts aber mit so manchen einen wahren Kern angesprochen. Zum einen ist es öfter der Fall das Klassensprecher sich zu Äußerungen und Themen hinleiten lassen die ihrer Aufgabe nicht mehr gerecht werden. (ein gutes Beispiel ist der Druiden- Fluggestalt thread )
      Zum anderen hat er eine kritische Haltung gegenüber dem Video, welche an sich nicht falsch ist lediglich seine Art wie er kritiersiert könnte überdacht werden und viele seiner Argumente wurden ja auch sinnvoll wiederlegt. Also bleibt ruhig und diskutiert normal. Solange gilt Undschuldig bis die Schuld bewiesen ist ( hier die echtheit der videos gemeint ).
      Sakina
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muss mal einfach wieder was schreiben^^ aaalso nur so btw mein bärchen hat auch etliche raidinis solo durch und ich muss sagen naxx ist flicki echt ein mist boss^^ man leute ich kenne meinen char und spiele nur diesen einen char also ich kenne ihn im schlaf. kenne jeden knopf und stellt euch vor ich habe kein inter. also der bildschirm ist leer^^ ja alles makros und schnelltasten^^ ja ich kann das also nun gut lasst es sommer werden^^ geht nach drausen und geniest die schönen tage.
      Teraluna
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis auf das vom Schurken der Flickwerk solo legt sind die anderen "Infos" nicht so neu - als Druide leg ich halb Kara solo (da macht das Theater die größten Zicken und der drache mit seinen Strahlen ist unmöglich aber sonst kann man alles solo legen) , dazu die Heros aus BC - Mumur aus dem Schattenlaby und TDM sind schwerer. Mumur sollte man als Cat legen und so oft wie es geht Baumrinde nutzen - zum hochheilen in Teddy Wut kloppen, Überlebensinstinkt und rasende Regenerartion (kurz nach dem hochschläudern).

      MFG
      Teraluna
      Flachtyp
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieviel HP hat die Schildkröte im vid gegen attumen ? ich kann das nicht erkennen. Wäre das ganze auch mit nem Gorilla machbar ? Hab nur den ^^.
      Noregas-Baelgun
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schad das mein allianztwink auf zuluhed nicht wirklich gut ausgestattet ist, sonst würd ich mich gern mal mit ihm prügeln xD

      und seis nur drum um fachgerecht in einzelteile zerlegt zu werden - jemand der seine klasse wirklich beherrscht ist immer ein schöner anblick xD
      Golrik Eisenfaust
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich hab sowas auch schon vermisst :p

      Weiß net, es gibt Leute den macht das Raiden keinen Spaß mehr. Wenn man in recht guten Stammgruppen ist, dann gibt es kaum was und Erfolgsjagt ist ja net jeden sein Ding.
      Einige heulen rum dass WOW zu leicht ist und probieren nichts.

      Deswegen why not. Ich würde es nicht machen, hab es aber vermisst mussi ch sagen. In den Classiczeiten gab es ja da deutlich mehr solche Videos. =) Aber beim Jäger von Solon sprechen ist immernoch recht frech :p Solo ist ein Jäger ohne Pet ^^, alles andere zählt schon nicht mehr als Solo :p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779182
World of Warcraft
WoW: Der Ein-Mann-Raid
Langeweile in WoW? Dann versucht Euch doch an Sartharion. Solo wohlgemerkt. Farmt Reittiere in Zul'Gurub, Karazhan und in alten Instanzen. Solo selbstverständlich. Die buffed-Redaktion und die WoW-Klassensprecher geben Euch Tipps und Tricks rund um den Alleingang in Instanzen - und zeigen, wie extrem die Solo-Abenteuer ausfallen können.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Ein-Mann-Raid-779182/
24.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/WoW_Skeram_Solo.jpg
news