• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.07.2007 10:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lemendeer
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und dann will ich Gnorgh noch zustimmen zu dem was er über palas sagt denn im endefekt hat der 2 schilder die für einige sec immun gegen schaden machen.
      und in der arena ist das echt nicht ok dann sollten sie auch das schild vom prieste hoch buffen ,... zb ode rjedem prieser schmerzen unterdrücken geben
      Lemendeer
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      allso ich finde es nicht nötig schurken oder druiden zu verbessen.
      spiel selbst nen druiden ( moonkin ) und finds auch da überraschend wenn so ein feral mir mal schnell in 1 sec 7k dmg macht und ich hab 13k rüssi ,... da kann was nicht stimmen.
      und pvp schurken haben ja noch ir stunn lock und ds ist auch nicht von schlechten eltern ,.... opfer sind sie auf jeden fall bei de nicht besiegbar schon,....
      kommt immer drauf an welche klasse man spielt und wie ,...
      Snaika-0/8/15-Skillung
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich stimme auch zu schurke und druide sind ne nette kombi im 2 vs 2 genau wie jaeger und feral dank dem rudelfuehrer
      der druide kann auch gruppenheilung aba schaden hmm naja macht er da leider irgendwie nicht
      bin nur am hin und her switschen heilen baer heilen katze anregen baer´
      was mich nur wundert wir haben ein 5 vs 5 aufgestellt alles druiden
      warum verlieren wir immer^^
      blizz sollte da echt mal drueber nachdenken
      Gnorgh
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich kann da meinen Vorpostern nur beipflichten. Schurken und Druiden sind besonders im 2er-Arena eine sehr gute Kombo. Gerade als Stoffträger bedeutet eine solche Kombo sehr schnell den Tod.
      Darüberhinaus finde ich auch nicht, dass Schurken im PvE gestärkt werden müssen. In unserem Raid sind die Schurken die besten DDs (trotz Melee-unfreundlichen Encountern) und das liegt nicht daran, dass die anderen Damage-Klassen schlecht gespielt werden oder schlecht equipped sind.

      Und wo wir schon beim Thema Arena sind... Ich bin der Meinung, dass so wie Tollkühnheit bei Kriegern auch die Angstblase bei Palas in der Arena deaktiviert werden sollte. Das ist eine klare Bevorteilung gegenüber anderen Heierklassen (davon abgesehen, dass der Paladin schon so mehr Schaden einstecken kann als z.B. ein Priester)
      Schallem
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ganz klar beim Schurken eine Skill angelegenheit, wenn ich als Schattenschritt schurke PvP ( wofür die skillung auch gedacht ist)
      kommt es darauf an den Gegner schnell zu töten.krieger und Pala´s sowie Frostmages oder Hexer mit 11k Life , fallen aus !
      Als PVe schurke bin ich darauf angewiesen an dem Gegner zus tehn , weil Fernkampf ? No WAY.
      Aber was muss man in Kara etc. meist tun? weit vom Gegner weg sein , dank AOE AUren etc.
      Achja zud en kriegern. Ich bekomm einen Defftank mit 15k Leben und 16k Rüssi , leichter Tot als einen Off Krieger mit 10k leben und 9k rüssi, warum? der Defftank trifft mich kaum , der Off Krieger brauch 2-3 Schläge / Hinrichten , und zack Schurke weg (bei gleichem Equip) und ein Priester kann shcurken auch besiegen man muss nur wissen wie man es macht denn allein dein Shcild kann dir das leben retten ^^ und erneuerung ist eine Fähigkeit die man als Priester auch UNBEDINGT beim Lehrer lernen sollte , denn als Shadowpriest bist du PvP untauglich wenn du allein bist udn nicht noch mindestens 1-2 leute im rücken hast / spiel selber noch nen priest spreche aus erfahrung ^^
      Achja zum thema Krieger (off) locker killen als schurke, PvP schurken wie ich die Dolche tragen machen 100-200er autoschläge und max Krits von 1200 an nem krieger in Off skill , wie soll ich da bitte 10k Life weghaun ?wenn er so um die 1200-5k dmg macht ?
      jogdhoof
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bitte?
      das mag in 5er Teams so sein, aber in meinen 2er Team Gruppen treffe ich signifikant häufig vor allem auf di beiden Klassen. Im 2er Team sist die Kombi Schurke / feral aus meiner Sicht (Schattenpriester / Hexenmeister) die am Gefährlichsten (weil die Fähigkeiten sich bei den beiden Klassen super ergänzen). Mir isses egal, wir haben uns feral und Schurken ins 2er Team geholt, wenn die nun verbessert werden, verbssert sich auch unsere Wertung

      Generell gesprochen hat speziell der Schurke ausreichend Möglichkeiten sich vor allem gegen caster (ausser evtl. Frostmage) zu wehren (aus meiner Sicht) - siehe auch vorige Posts ...

      Anderes Thema: Schurken und ferals sind speziell in der Arena sehrsehr stark (jede Klasse hat seine Angstgegner, das sollte auch beim Schurken sein ). Aber wenn ie ein Stärkung brauchen, dann doch bitte im PVE ! seht Euch mal dmgmeter an. Der Schurke sollte seine Führung im dmgmeter wieder bekommen, jedoch mit PVE Skills (kA wie ). Und das vrlange ich als Schattenpriester
      Pacster
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @243: Spezialist im Schaden ist ja kein Problem. Dann aber bitte Mantel der Schatten, Unsichtbarkeit und das halbe dutzend an Betäubungsskills weg. Das Problem derzeit ist einfach das ein Schurke einen Stoffi praktisch im Dauerstun hält und für die 3 Sekunden wo das Opfer mal rauskommt, ist der Schurke unverwundbar. Und das kann man nichtmal verhindern weil man ihn nicht sieht bis er angreift. Und da wollt ihr noch mehr Schaden machen? Mit welchem Recht? Weil MS-Krieger une Hexer euch noch umhauen können? Hallo, das machen die fast mit jedem? Dann brauchen die halt einen Nerf aber die Schurken keine Verbesserung.
      Merke: Nicht jeder Stoffi hat die Möglichkeit aoes zu spammen(was häufig eh nichts nutzt)...zu blinzeln oder ähnliches. 1 Fear alle 30 Sekunden reicht leider nicht bei dem halben Dutzend Kontermöglichkeiten.

      Kara ist keine Schurken Ini...eigentlich ist sie keine Ini für Nahkämpfer generell(außer tanks). Schurken und Jäger haben es immer schwer in Inis zu kommen....das liegt aber auch daran das es so verdammt viele von ihnen gibt. Ich hoffe es will mir keiner erzählen das so viele Leute Schurken und Jäger spielen weil die ja ach so schwach sind und die Spieler alles Masochisten.
      mandm
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wie gesagt .... schurke hat keine chance gegen Ms worri?? sicher?? ich glaube die meisten schurken wissen nur nicht wie sie gegen einen Ms worri zu spielen haben!! Stunt doch um gottes willen denkrieger nicht im 1o1!! Pro stun reggt der Ms-worri 10% des gesammten lebens und 20 wut!! und dann werdet ihr blitzschnell merken das dieses urteil total fürn arsch ist ... und wenn ihr blau equipt gegen einen epic krieger kämpft bringt euch leider auch euer gameplay nichts . ...
      arsenal link ---------> http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=�emon
      I seek you: 236-761-142
      signs
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hiho leute,

      zu dem Thema ... glaube schurken haben nen kleinen Buff verdient. Bin selber kein schurke sondern ein schami. Doch mein Fräulein spielt nen schurke und ich bekomm natürlich auch ein wenig davon mit und gegen Platte hat es ein schurke schon sehr schwer zu gewinnen ( ms warri - no chance falls der warri net total einer is der nix kann ).

      Wie einer schon davor geschrieben hat würde ich empfehlen das auch die Klassen ein wenig dafür genützt werden wofür sie eigendlich gedacht sind !

      Krieger ==> tank / schaden ( wobei bischen begrenzt ... )
      Priest ==> main healer / schaden ( begrenzt ... )
      Schurke ==> spezialist in sachen schaden ... dafür ja leder und kein heal
      usw.

      Man hat nun mal eine Klasse in wow angefangen und hat sich doch so hoffe ich die beschreibung durchgelesen bevor man sie erstellt hat, und was steht da ? ... druide supporter, schami supporter, schurke dmg, krieger tank, priester heiler ...

      So hat jede Klasse seine Vor.- und Nachteile ... doch man sollte nicht vergessen für was sie eigendlich mal gemacht worden ist. ( Wobei ich selber manchmal am zweifeln bin ob blizz das überhaupt noch im auge hat ).

      Also ich würde mich für beide Klassen freuen wenn sie bischen was neues bekommen, und das obwohl ich selber nix davon hab.

      Mfg
      Signs ( Schami )
      mandm
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ok @Zezar und ganz speziell schallern: Bei #157 steht das ganz klar und deutlich ..... ich habe vlt wie von "Agastle" gesagt wurden ist das ist ein wenig überreagiert habe .... aber ihr könnt eure klasse nicht spielen .. ein armkrieger hat 0chance gegen einen rogue!! zumindest gleiche chancen .. es geht um das equip .. jetz sage ich es noch mal freundlich .. krieger dürft ihr nicht stunnen!!! NEIN!!!!! 1stun - 10%liferegg und 20wutreg!!!!!!!! DAS IST TÖTLICH... wir gewinnen ohne herausforderung weil der Schurke nur so vor Überpowerung strahlt!!!!! aber eigentlch verstehen die meisten das sowie so falshc .. hier wird nichts gebuffed sondern re-balanced!!! und naja .. lvl 60power ??!!?? meinst du das http://video.google.com/videoplay?docid=7410095177695043805&q=oldBoy
      also das nenn ich overpowerd ...
      236-761-142
      mfg Demon und hier arsenal link
      http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=�emon
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789248
World of Warcraft
WoW: Der Druide und Schurke in der Arena
Blizzard schaut sich die Arena-Leistungen beider Klassen genauer an
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Druide-und-Schurke-in-der-Arena-789248/
09.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/10706-14.jpg
news