• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      08.05.2009 16:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sir Wagi
      am 11. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#5
      Superschlau von dir, hättest dich auch besser informieren können ^^ ...
      Nicefight
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wer den Blutsegeladmiral macht sollte eigentlich wissen das er in der Beutebucht nicht gerne gesehen wird. Wer das nicht weiss hat wohl nicht aufgepasst.
      schmetti
      am 09. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm... ich habe Grudsätzlich die Titel aus , ich sehe weder bei mir noch bei anderen irgenddwelche Titel ^^
      Hexenmeister Nightred
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Kurta, das soll ja auch eine Herrausforderung sein.

      Ich habe das 2006 gemacht, da gab es den scheiß Titel gar nicht, trotzdem machte es Spaß etwas verrücktes zu tun. Mittlerweile macht es jeder Depp das mich der Titel nur noch schämt und ich ihn ausblende.
      Liandrii
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja es ist DEINE eigene Entscheidung den Blutsegeladmiral zu machen. Man sollte eigentlich schon wissen, das man dann weder das Freie AH noch sonst irgendwas in Beutebucht nutzen kann.
      Kurta
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verbeugt euch vor Blödzard , wenn man den Blutsegeladmiral als Titel hat muss man ersteinmal einen haufen MÜLL spenden damit man bei BB & co wieder freundlich oder neutral wird , d.h für JEDEN der den Titel Blutsegeladmiral haben will ist es ausgeschlossen den Titel des Angelns zu bekommen , toll das Blizz es so suuuuuuppppperrrrr schlau gestaltet hat.
      Jingila
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #3 Die Leute, die sich auf deinen Koeder stellen, gehoeren auch zu dem "Schlaegertrupp". Ich mein, irgendwie muss man ja auch die eigene Fraktion daran hindern vor der Person, die man unterstuetzen will, fertig zu werden. Es ist immer wieder ein Spass Leuten dabei zu helfen
      Hexenmeister Nightred
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs damals nicht bekommen weil Ärsche der eigenen Fraktion sich immer auf meinen Köder stellten. Seitdem ist der Wettbewerb für mich gestorben. ^^
      Cruentor
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ohne einen "schlägertrupp" der einen verteidigt geht auf pvp servern sowieso nichts. Blizzard sollte den buff des argentumturniers während des wettbewerbs in bootybay und umgebung einschalten.
      atleno
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erster
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783021
World of Warcraft
WoW: Der Angelwettbewerb
Erfischt Euch den Erfolg
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Der-Angelwettbewerb-783021/
08.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/2009_05_08_ErfolgDerWoche_Preview_01.jpg
news