• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.03.2009 13:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grobs
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      [SARGERAS]: TEH DARK TIT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      hahahaha...oh man ^^ *spam*
      Grobs
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sehr gut =)
      Amontherion
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab keinen moment gelacht, en schmunzeln kam mir manchmal über die Lippen, aber wirklich lustig wars nicht
      Benrok
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach geil
      Goim der einzig wahre
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das is so genial xDD
      Medulla
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Achtung: Die Beiträge sind in englischer Sprache verfasst.

      made my day!
      Tyrnaar
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fällt jemandem die Ironie auf?
      Als die Entwickler begannen, WoW gegen den Willen einer breiten Masse von spielern zu Lokalisieren und nichtmal vor Eigennamen Halt machte, gingen die Spieler auf die Barrikaden.
      Nun gibt es Beschwerden darüber, dass ein Englischer Spieler in seinem Englischen Blog die Frechheit besitzt, in Englisch zu schreiben. Ich weiß natürlich, dass ihr eure Kritik daruaf stützt, dass es auf einer deutschen Seite verlinkt ist, aber deshalb muss man es ja nicht denenen, die der Weltsprache mächtig sind, vorenthalten.

      Finde es im übrigen ganz witzig.. einige Passagen mehr als Andere, die Idee selbst ist aber amüsant.

      Und jetzt gehe ich mir mit Lust in den Augen Kartoffeln angucken. :>
      Aikjarto
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich eine tolle tolle Arbeit, gefällt mir sehr.Jede Figur hat seinen eigenen Charakter und das kommt echt toll zur Geltung.Sau Witzig!!
      Fredix
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 Setz dich hin, übersetz den Text so das er immer noch lustig is und tu anderen einen Gefallen. Mich störts nicht das er englisch ist. Man sollte ohnehin etwas vom Spiel kennen damit man einige Witze versteht
      Black Devil 2007
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @44 wie wärs wenn man endlich mal Englisch lernt? Es ist die Weltsprache, aus und Ende! Wer heute noch kein Englisch kann tut mir echt leid, und wer meint er bräuche kein Englisch genauso.

      Regst dich auch auf das es "World of Warcraft" heißt? Soll man das auch noch für die Idioten übersetzen? Die alten Rentner die keinen Englischkurs besuchen können und die jungen Prolljugendlichen die sich zu cool sind und nichtmal richtig Deutsch können, wozu also Englisch lernen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783438
World of Warcraft
WoW: Den Lichkönig friert’s
Kult-Chatlogs von Sargeras, Arthas, Kil’jaeden und Co
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Den-Lichkoenig-friert-s-783438/
27.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/arthas_01.jpg
news