• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      05.12.2007 08:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bromdur
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#29 Deshalb schrieb Gortona ja das man es sich an eine US-Adresse schicken lassen muss...die gibts für 29,99$ im Monat und einmal im Monat werden dann alle dort gesammelten Artikel zu Deiner "richtigen" Adresse gesendet...
      Tharinn
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Seuchenkarl: Da dieses Teil nur in den USA auf den Markt kommt, und wohl die wenigsten hier so heiss darauf sein werden, dass sie es sich grau importieren würd ich das nicht als Werbung ansehen.

      Ansonsten sieht man daran mal wieder, das Amerika wohl immer weniger das "Land der unbeschränkten Möglichkeiten" ist, sondern immer öfter das "Land der unmöglichen Beschränktheiten" wird ...
      BlutundEisen
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Überteuert, und die Screens sind ein klarer Fall von Speziismus: mal wieder kein einziger Gnom dabei!!!!
      ThomasO
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel zu überteuert!
      Das Desktopdesign lässt sich nachrüsten und das Design des Case ist den Preis nicht wert.
      Welches Game unterstützt denn schon AGEIA PhysXTM Mobile TechnologyTM ? WOW schon gar nicht.
      Kurz, Ausstattung ist nett, vergleichbar günstigeres gibt es genug.
      Darkrex
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein schwachsinn das desingn ist cool aber der preis ist sowas von übertrieben für rund 3000euro bekommt man was ganz anderes.
      wie zb. http://www.ultraforce.de/product_attributes.php/info/p574_Core2-Duo-X-70-Xtreme-8800GTS-SLI---8211.html
      calep
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja wohl der Hammer.... nicht nur das das Teil fast kaum Ausstattung hat, einen so überzogenen Preis hätte ich nichtmal Dell zugetraut.
      Aber so sind sie die Amis^^ Das Land der Superlative (oder besser Superpreise)
      Seuchenkarl
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und was bekommt ihr für diese"nachricht"????

      bla bla bla--voll die werbemaschine--aber natürlich voll unparteilich
      Shadaim
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @47: Wir haben eben eine Bestätigung von Dell bekommen. Aktuell gibt es diesen PC ausschließlich in den U.S.A.
      warrox
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Selber machen .. und #48, ein Case hat wenig mit dem OS zu tun.
      Blah
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spielzeug für Kiddies omg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788087
World of Warcraft
WoW: Dell veröffentlicht WoW-Editions-Notebook
XPS M1730 World of Warcraft Edition für 4.499 US-Dollar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Dell-veroeffentlicht-WoW-Editions-Notebook-788087/
05.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_dell_wowlaptop.jpg
news