• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.12.2008 10:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HugoBoss24
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#45 fluch der elemente mehrfach wäre sinnlosda dieser ja für alle raidmitglieder die was damit anfangen können gilt.
      Spynexes
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Debuffslots, von denen hier ganz offensichtlich einige noch nie etwas gehört haben, war u.a. einer der Gründe, warum Gebrechenhexer weder in 20er, noch in den 40er Raids (vor BC) etwas reißen konnten.

      Entweder der RL gab jedem Hexer eine Anzahl an Slots vor, die er belegen durfte oder nannte die Dots/Flüche beim Namen, die gesetzt werden durften. Später (Naxx) wurde dann nur noch 1 Hexer mitgenommen und der war meist nicht auf Gebrechen geskillt.
      Pyroclastian
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir ist bisher auch noch nicht untergekommen, dass ein raidleader gesagt hat, welche dots vom wem zu casten sind und welche nicht. kann wohl daran liegen, dass meine chars 25er-bc-raid-rdy waren, als die instanzen schon generft waren. da hieß es dann einfach (natürlich neben den üblichen aufgaben wie z.b. das klicken bei maggi^^) full-damage! ich hätte gerne die damalige situation vor bc miterlebt!

      was mich noch interessieren würde ist, ob sich z.b. der "fluch der elemente" vom hexer wieder mehrfach auf einem mob befinden kann oder wie bisher nur einmal. wenn ich einwenig drüber nachdenke würde ich für mich sagen "nö!", denn es wurde ja nix am wl verändert, sondern nur die gebuff-grenze aufgehoben.

      I VOTE 4 40er RAIDssss ^^
      Gwesine
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      a) Ich freu mich dass die Debuff-Grenze endlich weg ist. Somit können wirklich alle effektiv ihre Skills einsetzen
      b) leichter .... nunja, es wird nicht leichter nur etwas einfacher für die Spieler
      c) Die 40 Debuff-Grenze auf Bossen wurde eigentlich ständig geknackt. Sowohl im 40èr als auch im 25èr. Im 10`er schaut es allerdings etwas anderst aus ^^

      @40 ( Dämonilus) Tzja, man stelle sich vor, es gab da noch was vor BC .... wirklich wahr ! Frag mal deinen Papa oder deinen opa, die haben damals Molten Core ( Geschmolzener Kern ) und Black Wing Lair (Pechschwingenhort) geraidet. das war Pre-Bc .... da gabs nur 16 Slots ( waren ganz zu anfang dopch weniger als 16 oder täusche ich mich da ). Und da muste man aufpassen was man gesetzt hat .... Jaja, damls, als das gras noch grüner und die Mädels noch hübscher waren .... und ich ohne Gehstock und Gebiss .... ^^
      Und wegen dem Leuten die keine Ahnung haben und hier schreiben ..... naja, siehe oben
      Fantal
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und ja habe damals auch MC usw geraidet zwar als Heal

      Schade das man hier nix Editieren konnte :/
      Fantal
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm also das habe ich nie bei nen Encounter bemerkt bzw wurde nie wirklich darüber gestritten.
      OllyHal
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dämonilus

      ich würde jetzt nicht deine gefühlten 5% als Spinner abtun, bloß weil Du nicht so tief in der Materie steckst. Außerdem schauen sehr wohl solche Leute hier rein, wie ein Post zum Thema MC damals beweist. Du warst halt nur noch nie in einem Raid, wo das eine Rolle gespielt hat sondern offensichtlich nur in "Zerg"-Gruppen.
      Dämonilus
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch eines...wegen die scheiß grenze....ich hatte nie was davon gehört in kara/gruul/magie und auch nicht in ssc...mehr habe ich nicht gesehen..so viel zum abschwächen. also weiß nicht wie toll ihr hier alle seid aber der raidlead hat nie was davon gesagt das ich als hexer zu der zeit auf was in der richtung achten sollte. spinner....die 5% der spieler die davon ahnung haben schreiben sicher nicht in dieses forum rein also denke ich weiß ich was das für leute mit mir sind die hier schreiben das sie die geilsten sind
      Dämonilus
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo,
      ich oute mich mal als normalo spieler. finde auf keinen fall das es wesentlich leichter geworden ist. war ejetzt 2 heros..ja erst. also heiler finde ich es nicht leicht die schadensspitzen hochzuheilen. wenn mir das gelingt dann habe ich ordentlich mit mana zu kämpfen. was mir aufgefallen ist bei den gruppen mit denen ich drin war. viele sind ungeduldig, verlassen die gruppe nach 2-3 wipes das ist dann schon repkosten farmen und viele ist der inhalt die optik einfach scheiß egal es zählt jetzt noch mehr das ziel DAS EPIC/DAS ABZEICHEN...der rest ist einfach egal...das ist meinem gefühl nach viel schlimmer geworden. ich denke das das addon zu früh gekommen ist weil der spieler aus bc gelernt hat. schnell auf 80 dann die q machen wegen mehr gold dann die inis nach den klassenbesten sachen abfarmen natürlich ohne wipe dann nur inis wo man rufsachen bekomment dann nur noch die hight lvl inis....irgendwie alles so durchschaubar. das nervt mich mehr wie die ein oder andere geschwächte ini. noch weniger teamplay noch weniger bock ohne eine ordentliche gilde irgendetwas zu machen...
      Sylvanas
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      nunja ich als shadow hab 4 debuffs aufmm boss. weiss net genau wieviele, aber denke mal, dass es bei dks oder affi wls noch mehr sind.. da sind 40 schnell überschritten und is meiner meinung keine gute sache wenn neue debuffs einfach wichtige dots vom boss kicken. find ich scho gut so
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784446
World of Warcraft
WoW: Debuff-Grenze auf Gegnern aufgehoben
Blizzard entfernt die Höchstanzahl möglicher Debuffs auf Gegnern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Debuff-Grenze-auf-Gegnern-aufgehoben-784446/
04.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_debuff.jpg
news