• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.12.2009 14:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aranshi
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub auf diese änderungen werden wir noch ewig warten...
      wobei zugangsquest die atmosphäre und das "ich bin in dieser welt" gefühl verbessern würden
      The-Quila
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hodirs Speer werfen“ ist ein Paradebeispiel. Im Kopf des verantwortlichen Designers klang das Drachenkampf-Minispiel vermutlich nach einer spitzenmäßigen Idee – zu schade, dass der gute Mann am Vorabend offenbar zu viel Tomb Raider spielte und vergaß, dass er selbst an einem MMO arbeitet. Der Quest-Ablauf passt kaum zum eher trägen Kampfsystem von WoW und verwirrt den Spieler zusätzlich, wenn sich die Steuerung mittendrin sogar noch einmal komplett ändert.

      lächerlich. wer kann den da nicht spielen?
      beim ersten versuch die steuerung anschaun und bei jedem weitern mal easy den drachen killen.
      KittyPryde
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wünsch mir sachen zum rüstung einfärben
      einself!!!111
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genauso wie es auf dem 1. bild aussieht siehts bei mir auch aus =)
      Icejumper
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #52 man kann doch nicht Millionen von Häusern in die gegend Pflastern!! Sowas läuft heute in einer Art ini ab.

      Man farmt sich nach bestimmten Rüstungsteilen teilweise tage- / wochenlang die finger wund, und dann muß man sie aus platzgründen einfach wegwerfen....
      nicht wirklich oder ?

      also hier mal mein Wunschzettel, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!

      - Hausing / andere Softwareschmieden bekommen das auch gebacken, warum Blizzard nicht? oder gibts das dann per Shop zum kaufen?
      - Kleiderschrank / Rüstungskammer
      - Schmuckschatulle oder eben was passendes für den Schmuck
      - Platz für die Waffen!
      - Mehr Stallplätze für die Jäger / Blizzard gibt uns so schöne Tiere zum zähmen, aber nur 4 stallplätze.
      - Rüstung färben, und wenns ichs nur zum Schneider oder zum Lederer bringen muß zum Ändern.
      - Leute die auf einem PVE-Server spielen, sollten NICHT mehr zum PVP gezwungen werden! Warum wohl sind die User auf einen PVE-Server gegangen? Und warum gibts dann PVE-Server überhaupt, wenn man dann doch immer wieder PVP machen MUSS?
      - gebt den Berufen doch wieder einen Sinn!! Es sollte bei jedem Beruf sachen geben die man eben NICHT in der nächsten ini nachgeschmissen bekommt!
      - kein pvp auf PVE-Server / weg mit den Arenen.
      Dinquisitor
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.) Zugangsquests - wie schon im Beitrag geschrieben. Als man seinerzeit noch für Kara und dergleichen die ganzen Wege absolvieren musste, bekam man noch etwas von der Story mit - heute wissen 8 von 10 80ern in einem Raid nicht, warum sie grad in der Instanz sind und warum sie den Obermacker dort erlegen müssen
      2.) Wer Naxx clear hat, darf Uldu. Wer Uldu clear hat, darf PdK, usw. - wird höchste Zeit dass man diesen Schwachsinn, auf Kosten anderer in dem Leute meinen PdK zum equippen nehmen zu müssen mit grün/blauem Gear, einzudämmen.
      3.) Set´s aus 8 Teilen wären eine richtig schöne und gute Sache
      4.) Wiederauferstehung von CC in den Raids - endlich mal wieder die Spreu vom Weizen trennen im Spiel. Wer es nicht kann, hat in höherstufigen Raids halt nichts zu suchen. Und das ist auch gut so.
      XCelle
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1) pvp tietel fürs normale pvp nicht nur arena die nicht so stark abhängig sind wieviel man am tag ehre machen muss um unter den ersten leuten zu sein
      2) rückker der 40 mann instanzen
      3) mehr 5er instanzen wo man wie früher die ersten blauen klassen setz bekommen kann
      3) besser aussehende tiersetz und vorallem unterschiede im klassenspezifischen design
      4) neue atacken sind cool aber zuviele sind schrot, die aktionsleisten reichen vorne und hinten nicht mehr
      5) durch viele events sind die rucksäcke und bankfächer übervoll, eine art zauberkleiderschrank (ohne blöden 3 stunden cd wie bei jedem anderen mist) zum mitnehmen oder an der eigenen bank
      6) weniger aber besser gestaltete tages quest, die ruf in mehreren fraktion des jeweiligen ortes pushen
      7) berufe wie schmiedekunst die equip erstellen können die fast gleichwertig sind mit dem höchstem equipstand die aber auch dem entsprechen schwerer zu besorgende materialen haben sind
      8) legendäre waffen die für jede klasse und skillung zugebrauchen sind
      9)reittiere für klassen die noch keine eigene tiere haben, z.b. schamane auf einem geisterwolf, schurken auf einrad oder so
      10) das die entwickler oder deisgner entlich mal auf die community hören und sich nach den wünschen der spieler richten das es wieder mehr spass macht zu zocken
      ich hoffe das euch meine vorstellungen gefallen
      mfg euer xcelle
      WeissNichtZocker
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kämpfen auf dem Mount, Rüsi und Waffen ähnlich wie in Aion verändern können
      Ronma
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wunschliste:
      1.) Die Rückkehr zu 8-teiligen Tier Sets!!! Die 5er Teile mit mickrigen 4er Setboni nerven! Oder besser noch stampft T-Sets gleich ganz ein, also kein T-11 Set sondern halt eine neue Rüstungsserie.

      2.) Beim nächsten Add On mehr als nur ein Ingame Video! Questtextmobs sind einfach out!

      3.) Das halt bei der nächsten Heldenklasse nich mehr so ein lächerliches Balance Geschiß gemacht wird. Der Todesritter sollte ne Heldenklasse sein für's PVE, wird aber aus PVP Gründen kaputt gepatcht... Solche Aktionen sind wie Bratwurst mit Marmelade... -,-

      4a.) 280% eigene Flugmounts für Todesritter, Hexies und Palas
      4b.) eigene Mounts bis 280% für Schamies (waren zu Classic Zeiten das Horde Gegenstück zum Ally Pala, aber nur der Pala hatte eigene Pferde...)

      5.) 24er Plätze Standardrucksack! Es nervt total bei mittlerweile 22er Taschen noch mit dem bescheuerten 16er Standardding durch die Gegend zu eiern. Außerdem passt sich der Schlüsselbund ja auch dem LV und der Anzahl der Schlüssel der Figur an.

      6.) Blizzard soll sich von ViVendi trennen!
      Rygel
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die zugangsquests kann man in der pfeife rauchen! WoW ist mittlerweile sehr casual- und einsteigerfreundlich ... warum sollte man jetzt wieder nen schritt rückwärts machen?

      mehr taschenplatz hätte ich auch gern. leider wurde ja seit jeher mit taschenplatz gespart und dick gold damit kassiert. die großen herstellbaren taschen brauchen teure mats und die megagroßen droppen manchmal (sartharion) oder kosten nochmal richtig dicke kohle (haris pilton). da wird sich vermutlich auch nie was ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780644
World of Warcraft
WoW: Das wünschen wir uns vom WoW-Weihnachtsmann
Unsere WoW-Wünsche: Mehr Events, mehr Platz, mehr Spannung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-wuenschen-wir-uns-vom-WoW-Weihnachtsmann-780644/
03.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/wow-volle_Bank.jpg
news