• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.11.2013 13:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ranva
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mensch immer dieses gemotze ^^ Das wird das normale schöne Gesicht der Untoten Damen sein, das gab es im übrigen schon immer nur das es jetzt eben grafisch aufpoliert wurde. Es mag eben nicht jeder/de nen halb vergammelten Untoten spielen. Ich finds klasse!
      Nexilein
      am 23. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als gäbe es an weiblichen Untoten etwas zu verbessern...
      Selbst in CGA kann man die noch über den Laufsteg schicken
      D4rk-x
      am 23. November 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finds so toll *.* <3 Weiter so Blizz
      Lareine
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich musste bei dem Gesicht spontan an Morticia Addams denken!!
      aber mir gefällt das Gesicht! außerdem find ich die Wirbelsäule klasse. bin schon gespannt auf die Gesichtszüge!
      Mayestic
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sie sieht in der Tat etwas zu wenig Untot aus.
      Ich musste iwie grade an die Adams Family denken.
      Einfach zu hübsch um tot zu sein


      Bitte bitte zeigt uns mal sone richtig tote Fratze und kein Hochglanzmodel
      Wir wollen was richtig ekliges Untotes sehn.

      Ich könnte euch ja als Musterbeispiel ein Bild meiner Schwiegermutter zusenden. *lacht*
      Humpelpumpel
      am 23. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Schwiegermutterbildern wird das Game aber erst ab 18 freigegeben.
      Der Gil
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gefällt mir ja mal gar nicht^^ viel zu hübsch, wenn ich n weiblichen ud spiele will ich das die fies nach wasserleiche/whateverleiche aussieht.
      Arrclyde
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      In Situationen wie dieser wünsche ich mir sie würden gar nichts zeigen bis alles fertig ist. Oh und das die Nutzer nicht zu faul sind alle Kommentare zu lesen (Englische Originalseiten und Fanforen hilft manchmal auch weiter). Aber da ich ein netter Typ bin (meistens jedenfalls)....

      1. das ist nur EIN Gesicht und nur EINE Hautfarbe und nur EINE Form Gesichtsdetails.
      2. Nein das ist nicht die Originale Haltung, diese Haltung verwenden Designer zum erstellen des Models, die Animation (und somit der Krumme Rücken) kommt erst noch.

      Das Original sah noch viel weniger nach wasserleiche aus dan der Pappschachteln sie auf den Rücken geklebt waren/noch sind. Jetzt haben sie Knochen. Also keine Bange es werden auch mehr Optionen das sein die den Gammelkadaver noch gammeliger und kadaveriger wirken lassen.
      BlackSun84
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt, habe aber auch nichts dagegen, meinen alten Verlassenen aus 2005 zu behalten. Er ist einem doch ans Herz gewachsen, wer er Lebende mit Dämonenfeuer verbrennt oder, zerrissen von Dämonen, noch lauwarm verschlingt. Ein richtiges Herzchen halt
      Atkins1
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein krummer Rücken mehr? Find ich schade... will keine Twilight Untote, sondern fiese, hässliche Missgestalten... so wie ich.
      Derulu
      am 22. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das kann man aktuell, nur anhand dieses Bildes, noch nicht sagen - dieses Teaserbild zeigt das Modell in der "Puppendarstellung", dh., so wie es graphisch designed wurde (alle Rassen werden zuerst so erstellt, es wird erst nur ihr äußeres "Grunderscheinungsbild gemacht, für alle in der selben "Haltung") aber eben ohne Animationen (darum geschlossene Augenlieder) und ohne "Knochen", welche am Ende aber maßgeblich für Körperhaltung und Bewegungen sind
      Avalanche
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frag mich, wie der BH halten kann, wenn er hinten nicht mehr geschlossen ist...
      Arrclyde
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mit "jetzt" meine ich das momentan aktive Modell "


      Zu schlecht aufgelöste Texturen? Was meinst du warum es ein Upgrade gibt: wegen High Quality. Das man jetzt sieht warum Untote Frauen ihre Wäsche nicht verlieren ist wohl nur ein Nebenprodukt.

      Da fällt mir ein: was wird wohl die Letzte Rasse sein von der man Bilder mit dem neuen Modell sein? Ich tippe auf das worauf die meisten Warten: Weibliche Nachtelfen werden etwas detailierter sein als die Mondpriesterin, Weibliche Blutelfen... ein Strich in der Landschaft bleibt ein Strich in der Landschaft nur mit mehr Polygonen..... Also das was am längsten geheim gehalten werden wird: weibliche Draenei. Jupp... klingt plausibel.
      Derulu
      am 22. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mit "jetzt" meine ich das momentan aktive Modell
      Arrclyde
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat Eyora doch gesagt: Festgenietet. Guck dir die Bilder in Originalgröße an. da sieht man an jedem Ende kleine runde Nieten angedeutet.
      Derulu
      am 22. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie hält das Zeug denn jetzt? Auch beim aktuellen Modell (Bild 2), das die direkte Vorlage für das neue Modell ist, gehen sowohl Rückgrat als auch Hüftknochen durch
      Eyora
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Höschen müssen sie ja auch nie ausziehen. Daher ist es auch nicht so tragisch, wenn das ebenfalls fest genietet ist.
      Arrclyde
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gleiche was für den BH gilt, gilt im übrigen auch fürs Höschen.... nur falls das noch keinem Aufgefallen sein sollte. Da gehen die Beckenknochen auch mitten durch.
      Eyora
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der ist mit zwei nieten im Rücken befestigt, das sieht man in der Vergrößerung. Macht auch Sinn, denn wozu sollte eine Untote jemals den BH ausziehen?
      Arrclyde
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als wenn Zombies ein Problem mit Tackerklammern haben
      Kromtuq
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde gerne mal das neue Modell ohne Unterkiefer sehen. xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098595
World of Warcraft
WoW: Das überarbeitete Modell der weiblichen Untoten - Teaser in der neuen Folge "WoW Source"
Blizzard veröffentlichte ein neues "WoW Source"-Video. Diesmal lassen Tom Chilton, Ion Hazzikostas und Chris Robinson die Blizzcon und die Ankündigung zu Warlords of Draenor Revue passieren. Unter vielen bekannten Informationen versteckt sich dabei auch eine Neuigkeit: ein erster Ausblick auf das überarbeitete Modell für weibliche Untote.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-ueberarbeitete-Modell-der-weiblichen-Untoten-Teaser-in-der-neuen-Folge-WoW-Source-1098595/
22.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/WoW_Warlords_of_Draenor_Modell_Untote_Weiblich_02-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news