• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.12.2008 11:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fydelo
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fußball ist auch nur ein Spiel - und da ist es Normalität dass Spieler Millionen verdienen. Skandale gab's da genauso. Keiner schreit dannach dass die Politik Fußball verbieten soll. Dabei ist das ein und das Selbe.
      Sulli
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @108 Da muss ich dir recht geben , vorallendingen wenn man weiss das diese "prinzen " eh immer einen Wettstreit führen, könnt ich mir vorstellen, das es noch andere gibt die da mitmischen .
      Die langweilen sich eh mit ihren vielen Geld und wollen nur das beste , höchste , längste , usw^^. Naja.. wenn man sich alles kaufen kann wird das leben zwar in mancher hinsicht besser auch langweiliger wenn man keine Wünsche mehr hat . Mich stört es nicht wenn so welche ihr Geld für sowas ausgeben und Leute kaufen , nur was ich besch... eiden finde das es so gemacht wird das die Gildenmember nichts davon haben und wenn sie mal nen schlechten Tag haben abgewertet werden. Diese "Neue" Gilde" wird nicht mehr sehr weit kommen so meine ich zu glauben .. denn es ist selten das einen ein bezahlter Job soviel Spass macht das man auf sein RL verzichten möchte und nach einiger Zeit den Spass verliert.
      In einem Game ist nicht nur der Ehrgeiz spielentscheidend sondern auch das man spass dran haben muss.
      Und das das RL darunter leidet kann wohl kaum einer abstreiten denn sehr viele haben einen Job dem sie nachgehen und wenn geraidet wird ist es meist abends bzw. am Wochenende sein und ich denke das darunter das RL derbe leiden wird .
      Auch wenn man zb ein H4 ist so hat man Freunde oder Bekannte mit denen man meist nur abends oder am Wochenende was unternehmen könnte.
      Ach sollen sie doch alle machen was sie wollen ... ich seh dieses Spiel als entspannung und Spass
      Quintusrex
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wer glaubt, dass nur SK Gaming oder jetzt Ensidia bezahlte Spieler hat, der zieht doch seine Hosen auch mit der Beißzange an. Schonmal überlegt, wieso mit den anderen angesprochenen Gilden kein Zusammenschluß möglich war, obwohl es einen Sponsor gab? Glauben hier tatsächlich noch welche, die anderen Pro Gilden zocken nur just for Fun?

      Und mal ganz ehrlich, wenn Ihr für's Zocken Kohle bekommen könnte, würden die Allermeisten doch zumindest mal drüber nachdenken. Wenn der Preis stimmt, ist doch fast jeder käuflich.
      Dryadris
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Blog regt doch irgendwie zum nachdenken an. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt was da drin steht, dann ist es schlimmer, als ich es mir ehrlich gesagt vorgestellt habe. Dass sich die beiden Gilden nicht aus Freundschaft zusammen getan haben, war denke ich jedem klar. Nur keiner wusste warum sie es getan haben. Für einen Communityaufbau wäre ein Gildenzusammenschluss absolut nicht notwendig gewesen, also konnte es das nicht sein. Rivalität belebt das Geschäft, also konnte es auch nicht sein, dass man einfach den Rivalen sich einverleibt. Wenn da Geld im Spiel war, dann wundert mich da eigentlich gar nichts mehr.
      Aber das extreme ist, wie mit den Gildenmitglieder umgegangen wurde. Entweder mitziehen oder raus. Der Rausschmiss als Dankeschön für die lange und gute Unterstützung. Es sind zu viele Leute gegangen als dass man behaupten könnte sie hätten nur die Besten behalten.
      Desweiteren kann ich in dem Blog auch nicht wirklich Gejammer herauslesen oder nachträglich den Leuten versuchen eins reinzudrücken, sondern er ist doch recht sachlich geschrieben.
      Ich denke er könnte locker Fakten für das liefern was er gesagt hat, aber zu sehr ins Detail muss man denke ich dann doch auch wieder nicht gehen.
      In einem hat er jedenfalls Recht - Die Leute dort tragen ihre Nase eindeutig zu weit nach oben und glauben dass in WOW sich alles nur um sie drehen muss und sie das Maß aller Dinge wären.
      Sascha_BO
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte Columbo nicht immer schon leichte Anfälle von Alzheimer?
      Grana Dark Brach
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahhhh gerade gelesen: peter falk hat alzheimer und soll in ein pflegeheim
      sh4k3
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute hat mir mein Freund erzählt dass er gestern abend ein Käsebrötchen gegessen hat, das hat mich mehr interessiert als diese News hier
      Gnomimo
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was für ein käse

      wen interessierts, ob kerls, die zu viel freizeit haben, mit ihren geek-kumpels andere dazu gebracht haben, sich zusammenzuschließen - sollen wir sie anbeten? "danke, oh große überzocker, die blizzard dazu gebracht haben, ihr spiel vollkommen zu versauen, da ihr das spielprinzip nicht begriffen und das spiel zu schnell durchgespielt habt"

      in etwa genauso wichtig, wie der zusammenschluss von einer schafkopfmannschaft am anderen ende der welt...

      in diesem sinne - lasst sie in ihrer eigenen welt, in der sie sich als rockstars fühlen...
      Lisutari
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Große Verschwörung mit dem Kronprinz von Dubei...Ich habe das gefühl, der Typ will aufmerksamkeit
      wargi
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      IT'S JUST A GAME!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784345
World of Warcraft
WoW: Das steckt hinter der Fusion von Nihilum und SK Gaming
Ex-Mitglied Serbandsteel über die Verhältnisse in der Gilde
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-steckt-hinter-der-Fusion-von-Nihilum-und-SK-Gaming-784345/
15.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_ensidia.jpg
news