• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      29.10.2009 12:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Belesdan
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich kann man dann bei der verbesserten ignore-liste wie bei der freundesliste einen kommentar hinzufügen, warum man denjenigen auf die liste setzt. würde es erleichtern, die richtigen nach ner weile wieder zu entfernen, um platz zu machen für neue pfeifen.
      Arsokan
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: Es gibt Tanks und Heiler genug. Erst recht seit dem Dualspecc.
      Aber, und hier spreche ich als Tank und Heiler, Tanke und Heile ich nicht für randoms. Generell verzichte ich wo es nur geht auf Randomgruppen. Ja, es gibt gute Randoms, aber für die 5% wo man mal nen gutes Team hat tuh ich mir nicht 95% schlechte an. Jeder Tank/Heiler hat schnell seine feste Friendlist wo er immer die notwendigen 4 Mitspieler finden kann. Daher finden sich die Tanks/Heiler wenig bis garnicht im LFG Tool.
      Daran wird auch ein noch so tolles Tool nichts ändern. Einzig für die Random-Dungeonfunktion könnten sich Randomtanks/Heiler interresieren, wenn man nicht direkt als 5er Gruppe sich hier anmelden kann.
      Pluto-X
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll das denn bringen dieses komplizierte System ?
      Ob jetz auf einem Server auf 20 DDs ein Tank und ein Heiler kommen, oder aber Serverübergreifend auf 100 DDs 5 Tanks und 5 Heiler. Das kommt doch aufs selbe raus ?
      Die sollten mal lieber ein paar leere Server zusammenlegen! Es gibt ja Server mit nur 5.000 Spielern und andere mit knapp 20.000.
      Wenn der Server gut voll ist klappt das auch mit der Gruppe recht gut.
      chrasher
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich begrüße das neue Dungeon-System sehr.
      Bleibt zu hoffen, daß es auch ausgiebigst genutzt wird. Bei der derzeitigen Gruppensuchfunktion ist das ja eher nicht der Fall. :/

      Grüße an die Todeskrallen.
      T!tania
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt prinzipiell ganz nett, was ich aber weiterhin vermisse ist die Möglichkeit, für mehrere Chars auf dem selben Account (aka. Twinks^^) gleichzeitig zu suchen. Könnte aber evtl. auch dann nicht mehr so wichtig sein, wenn die Suche auf den kompletten Serverpool ausgeweitet wird sollte man ja eigtl. auch schneller was finden.

      Und wenn es automatisch zugewiesen wird besteht für mich die Chance, als DD in eine Gruppe zu kommen obwohl ich auch als Heal im Tool stehe. In letzter Zeit trage ich mich nämlich schon von vorn herein nur noch als DD ein...
      NieWiederBlizzard
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 ich zitiere einfach mal aus dem Artikel:

      "Das Plündersystem ist automatisch auf das neue „Bedarf vor Gier“-System eingestellt und kann von keinem Mitspieler geändert werden."
      gnomischer Weltherrscher
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde das tool genial, endlich mal randomsinis und hoffentlich später auch randomraids. Das ist wie ne Wundertüte^^ freu*

      PS: komme von einem server mit geringen allyanteil, was ich spiele^^
      pvenohr
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9: Ich wüsste nicht das die Plünderoptionen vom Gruppenführer nicht auch weiterhin nach Belieben umgestellt werden könnten.
      Narnya
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm... mal schauen wie sich das im Spiel auswirkt die Änderung... weiß noch nicht was ich davon halten soll.
      Luckypulp
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, für Raids gibts ja dann die Weekly Raid Quests
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781068
World of Warcraft
WoW: Das neue Dungeon- System von Patch 3.3
Das ändert Patch 3.3 an Instanz- Besuchen in World of Warcraft
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-neue-Dungeon-System-von-Patch-33-781068/
29.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/lfg07.jpg
news