• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.07.2014 16:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maxicus
      am 06. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also bei nem Film in der Art wär ich auch sofort dabei.
      Leider sieht man bei wirklich genauem hinschauen das die Szene nicht ganz an die Qualität von so nem Cinematic rankommt aber es ist ja verwunderlich das Blizzard so ganz ohne neuankündigung oder sonnstiges überhaupt so einen kurzen clip veröffentlicht. Das kam ja quasi noch nie vor :O.
      L0wki
      am 05. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      haut mich aber ich will ein Kinofilm vom Cinematicsteam. Nich so nen Realkack sondern Cinematicstyle halt. Los Blizzard mach dein eigenen Animestudio auf
      Karagosh
      am 05. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hahaha ja geil!!!und wieder mal stellt sich heraus, das ein gutes kühles bier verbindent und versöhnlich wirkt
      strombergfan
      am 04. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hahah, is ja geil. klasse gemacht. ein film in dieser art, stell ich mir auch irgendwie toll vor
      PureLoci
      am 04. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hammer geil
      Lareine
      am 04. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ach schön! von solchen Videos dürfte es mehr geben! für jedes Intro eins!
      I dream on(line)
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find es auch total klasse gemacht, krieg fast nicht genug vom Anschauen
      Davon hätte ich auch gerne mehr!
      hanso1
      am 04. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Krass ... die Muskeln des Menschen-Seemanns hätte ich auch gern:
      Damit könnte ich bestimmt 10 Jahre am PC sitzen und WoW zocken bis sie degeneriert sind ^^
      xAmentx
      am 04. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin immernoch sehr enttäuscht, dass der Warcraft Film kein Renderingfilm ist sondern ein Realfilm *schief*

      Btt: Zu kurz aber wie immer bei den Cinematics von Blizz genial
      punkten1304
      am 04. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er wird sich vlt denken "hm...aber in jedem Film wird doch mittlerweile einiges am Computer erschaffen"..für den Fall: Sie/Er meint damit aber komplett gerendert, sprich ala FinalFantasy Movies. Halt die die WoW Cinematics
      xAmentx
      am 04. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Einmal kurz "Rendering" in gooele eingegen hätte dir schon die Antwort gebracht

      http://en.wikipedia.org/wiki/Rendering_%28computer_graphics%29

      Oder kurz zu deutsch: Damit sind am PC geschaffene Grafiken gemeint.
      Frag mich nur, was das für nen Tick bei dir is, dass du das G groß schreibst^^

      Rendering is Englisch... Nur mal so am Rande (und ja ich weiss, dass es eig klein geschrieben wird^^)
      Thekaa
      am 04. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was is ein RenderinG Film bzw. was soll RenderinG überhaupt sein ?
      Pandyran
      am 04. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die arme Katze

      Geiles Video
      IceWolf316
      am 04. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser als das letzte drittel des ganzen Addons Hab mich weg gelacht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127734
World of Warcraft
WoW: Das geschah nach dem Intro von Mists of Pandaria!
Habt ihr euch schon immer gefragt, wie es eigentlich mit dem Ally und dem Hordler nach dem Kampf mit Chen Sturmbräu im Intro-Cinematic von WoW: Mists of Pandaria weiterging? Die Entwickler von Blizzard liefern jetzt die Antwort.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-geschah-nach-dem-Intro-von-Mists-of-Pandaria-1127734/
04.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Mists_of_Pandaria_Cinematic_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news