• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.06.2009 15:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      megalus
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mann oh Mann!

      Ich nehmen an, das alle die hier rumnörgeln Ulduar25 schon clear haben. Algalon iss ja eh kein Thema und Coloseum iss ja auch schon laaange clear.

      Spielt ihr 24/7 ? Ach ne.. spielen kann man das ja nicht mehr nennen. Aber vielleicht seid ich ja noch nicht an eurem Stuhl festgewachsen.... Ich verneige mich vor soviel Können.

      In diesem Sinne wünsche ich eurer Gier und eurem Ego viel Spaß
      Graustar
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schün wäre es auch ob das Spiel mit irgend einem AddOn mal wieder Anspruch gewinnt oder ob es weiter so Bergab geht.
      cbboeserwolf
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier poste ich euch mal die liste von 2003 danach kann jeder denken was er will:
      Draenor Set

      Azuremyst Isle - 1 to 10
      Bloodmyrk Isle - 10 to 20

      Eversong Forest - 1 to 10
      Quel'thalas - 10 to 20
      Hellfire Peninsula - 58 to 62
      Zangarmarsh - 60 to 64
      Terokkar Forest - 61 to 65
      The Deadlands - 63 to 67
      Nagrand - 64 to 68
      Blade's Edge Mountains - 66 to 70
      Netherstorm - 67 to 70
      Shadowmoon Valley - 69 to 70

      Northrend Set

      Borean Tundra - 67 to 70
      Howling Fjord - 67 to 70
      Dragonblight - 69 to 72
      Grizzly Hills - 70 to 73
      Crystalsong Forest - 72 to 75
      Zul'drak - 73 to 76
      Sholazar Basin - 75 to 79
      Storm Peaks - 76 to 80
      Icecrown Glacier - 78 to 80

      Maelstrom Set

      Gilneas - 77 to 80
      Grim Batol - 78 to 81
      Kul Tiras - 79 to 82
      Kezan - 81 to 86
      Tel Abim - 83 to 85
      Zandalar - 84 to 87
      Plunder Isle - 86 to 88
      The Broken Isles - 87 to 90
      The Maelstrom - 89 to 90

      Plane Set

      Pandaria - 1 to 10
      Hiji - 10 to 20

      Wolfenhold - 1 to 10
      Xorothian Plains - 10 to 20

      The Green Lands - 88 to 91
      The Dying Paradise - 91 to 94
      The Emerald Nightmare - 94 to 97
      The Eye of Ysera - 97 to 100

      Deephome - 88 to 91
      Skywall - 91 to 94
      The Abyssal Maw - 94 to 97
      The Firelands - 97 to 100

      Legion Set

      K'aresh - 96 to 99
      Argus Meadowlands - 97 to 100
      Mac'Aree - 99 to 100
      Maw of Oblivion - 100+
      The Burning Citadel - 100+++
      Draelia
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neeeee, Pandaren sind ein Gag von Blizzard gewesen, der denen wahrscheinlich inzwischen selbst zu flach ist, und die Worgen als neue Rasse ist völlig unmöglich, weil sie viel zu oft Gegner waren als dass sie auf einmal Teil der eigenen Fraktion werden könnten. Außerdem würde sich Blizzard damit selbst ins Bein schießen, da wahrscheinlich Gilneas schwer gegen die Worge zu kämpfen hat und sicherlich irgendwann mal implementiert werden soll.
      cbboeserwolf
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus meiner Sicht steht eh schon fest was im nächten addon kommt!
      Es wird 2 neue Rassen geben zum einen die Pandabären und zum anderen Worger.
      Es gibt eine liste von Blizzard aus dem Jahre 2003 also noch vor Veröffendlichung von WOW. In dieser Liste stehen alle neuen gebiete drin die es in den Addons bis level 100 geben soll. Das erschreckende ist das diese Liste bis jetzt 1 zu 1 passt. Die scherbenwelt und Nordend sind genau so wie es da drin steht.
      Salfarion
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würd schon mal gerne als Banshee (Sylvana Style natürlich ) durch Azeroth touren. Ansnsten fände ich den Hüter des Hains oder Klingenmeister auch sehr interessant.
      Tahona Weidenhuf
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Räuber! Ich bin für Räuber! Was die Allianz bekommt ist mir ehrlich Wurst, aber für die Horde plediere ich auf Räuber.
      Soldus
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LEST DOCH MAL IM FORUM!!!!!!!!!!!!!!!! da hat sich eine dame sehr viel mühe gegeben um eine neue heldenklasse vorzustellen!!!!!!!!!!
      http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=65803&hl=orbmagier
      BlackZero500
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm. Also ganz ehrlich von allen Vorschlägen die ich bis jetzt hier gelesen habe finde ich nur einen der logisch ist und zwar der wo einer schreibt das es wahrschienlich eine Caster-Klasse wird. Alle anderen Sachen sind schwachsinn meiner meinung nach da die hälfte der fähigkeiten immer schon besteht. Ich denke eher an sowas wie nen Erzmagier, Blutmagier oder sowas in der art.
      Klingenmeister1
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab hier viele gute Vorschläge gehört, aber am besten hat mir der von @239 gefallen mit dem Drachritter. Ich hab da mal 3 Vorschläge wie das aussehen könnte:

      1.man fängt ganz normal im Startgebiet an und muss dann in Folge einer Questreihe entscheiden welche Drachenart man gerne hätte und in die man sich dann auch verwandeln kann (wie beim Druiden) z.B. Schwarzdrache(Fähigkeiten mit Schattenschaden), Azurdrache(FRostschaden), Smaragddrache(Naturschaden) usw.

      2.man hat drei Talentbäume: in einem kann man wie oben genannt sich in nen Drachen verwandeln, im zweiten dann normaler Nahkampf mit Drachenpet und der dritte wäre dann nen Caster

      3.Es gibt ne ganz neue Fraktion von Drachen von denen es verschiedene Arten gibt(oben genannten) wo man sich am schluss für alli oder Horde entscheidet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782690
World of Warcraft
WoW: Das buffed-Orakel
Was wird die nächste Heldenklasse?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-buffed-Orakel-782690/
10.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/2009_06_10_Orakel_01.jpg
news