• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      25.09.2009 17:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bigjack
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #21 DiLuCa
      Haste = Tempowertung
      Tempowertung ist in der 5.Reihe aufgeführt.
      Liest das auch einer vom Buffedteam und kann vielleicht mal Stellung beziehen?
      Wie kommt man auf die Zahlen bei der Berechnung?
      Baldurxy
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zuerst mal: Super Idee!! Rawr gibt´s zwar auch, finde ich aber recht umständlich (zumal mein Englisch nicht so doll ist).

      Vorschläge:
      - Wie wär´s, wenn man auch seine Char mit in die Suche einbeziehen kann? Dann wären die Daten für eine individuellere Berechnung der Werte gleich vorhanden.
      bigjack
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt ist mir noch was aufgefallen. Es werden bei manchen Items nicht die "zufällige Verzauberung" berücksichtigt. Die müssten in diese Wertung ja auch miteinfließen sonst verfälscht sich ja das ganze Ergebnis.
      bigjack
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja nochwas. Sollte man nicht bei niedrigen Levelbereichen auch auf Ausdauer die Gewichtung berücksichtigen. Ausdauer=mehr Lebenpunkte, oder bin ich jetzt falsch?
      bigjack
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte nur mal fragen wie den die Gewichtung zustande kommt.
      Das manche Chars verschiedene Gewichtungen haben ist klar aber wie kommt man auf diese Werte. Wie kommt man zu diesen Zahlen (z.B 158,105, usw.)? Und wie weit soll den der Zahlenwert gehen?
      Schränkt diese Zahlenwerte doch ein z.B. 0-100 oder 0-200 zur Orientierung für die ihre Werte selbst einfügen möchten.
      DiLuCa
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nettes Tool, nur fehlt da noch Haste, zumindest bei den Schurken
      Mondokawaki
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann man solche Pfosten nicht einfach löschen

      WARNUNG @ Link von 19 nicht nutzen
      Tiffel
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tiffel
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rawr mag für einige Klassen sinnig sein. Für Hexer z.b. ist es einfach nur falsch.
      Ich empefehle jedem abitionieren Theorycrafter, sich mit Simcraft auseinander zu setzen.
      Dort gibts nen Guide!
      http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9521381771&sid=3
      Slay0r
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Disziplinpriester tauchen ziemlich viele Gegenstände mit Trefferwertung auf, den Shadowpriester wird ein Trinket empfohlen mit MP5... Kann man absolut nichts mit anfangen... schade eig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781467
World of Warcraft
WoW: Das buffed Item-Scoring
Die nützlichsten Gegenstände für Eure Klasse
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-buffed-Item-Scoring-781467/
25.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/2009_09_25_itemscoring.jpg
news