• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      07.08.2008 18:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xgribbelfix
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gimme Arthas 40er Raid oO

      Das ist doch scheiße wenn man dann Arthas mit 25 Leuten killen kann wenn man Kil'Jaedan schon mit 25 geschafft hat oO Arthas muss ein 40er-Raid Boss werden sonst wird seine Überlegenheit über alle nicht gezeigt
      Baralin
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @111
      Na, du sagst es ja selber: Ein "Umzug" ist, wenn sich ein Gegenstand von einem Ort zum anderen bewegt, also auch nicht am alten verbleibt.
      Die sogenannten "Neuigkeiten" , die hier in der News enthalten sind, waren mir schon seit Monaten bekannt, von daher benötige ich keine offizielle Bestätigung, dass es auch wirklich alles so kommen wird, wie schon ewig bekannt war.
      @112
      Aaach, warum so kompliziert, das alte T3 heißt immer noch T3, bloß gibt es das nicht mehr. Das neue Set mit dem alten T3-Look wird dann einen eigenen Namen bekommen, ist doch klar (T7, T8, T9 oder was auch immer).
      Übrigens nennt Blizzard die Sets selbst sehr wohl so, siehe:
      http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/
      Ich bin mir nicht sicher, was du sagen wolltest, und hoffe, dass die Numerierung gleich bleibt ^^
      Bihd
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wirds dann auch ruf für argentudämmerung geben und das alte wa eh nix besonderes aus mal eben so durch zu huschen und mal die bosse zu sehn


      aber wenn das neue naxx genau so auf gebaut ist wie das alte wärs auch biss schade
      Senseless6666
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol, und wer will classic server spiel doch auf privatserver, ist dort genausolangweilig wie wenns classic geben würde..
      Senseless6666
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zusammenfassung: Alle denken das T3 ist T3 mit lvl 80, Falsch, es ist zwar das selbe set mit angeglichenen atributen und die instanz wird warscheinlich genau die selbe sein, vieleicht (hoffendlich) nen bissl komplexer noch, Dennoch dürft ihr nicht vergessen, das Blizzard die sets net selber so nennt, also Tier. Naja inzwischen schon weil jeder wowler es versteht, es kommt aber von den spielern, heißt im endeffekt. die leute endscheiden selber. ist das jezzt das t3. oda doch das t7, bzw 6 wenn man es aufrutschen läst. dann wäre das jezzige t4 also das t3. ich glaube ich versteht was ich sagen will^^, hofe ich..^^
      Niridias
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @110: Tatsächlich stimmt das nicht. Blizzard hat x-Mal gesagt, dass Naxx gen Norhtrend umzieht, aber dabei immer offen gelassen, was mit dem alten Naxx passiert. Und da Monate lang Unklarheit herrschte, war diese eindeutige News mehr als überfällig.
      Baralin
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alter, der Inhalt dieser News ist dermaßen aaaaaaaaaalt.
      Tkn
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @104 leider werden instanzen wie strath/scholo noch gebraucht wegen hexer/pala klassenquest^^
      Niridias
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider ist es kein Argument, dass jemand nach T2 nun nichts mehr anzuziehen hat. Denn jeder geht, mit lvl 58 - 60, in die scherbenwelt. Und ab lvl 68 - 70 wird es sofort nach Northrend gehen. Also sind keine Raidinstanzen mehr nötig, um voranzuschreiten. Daher sind automatisch auch die Sets 1 bis 5 uninteressant, da nur noch T6 mithalten wird. Aber da erstmal rankommen. Anders ist es bei Sammlern. Da kann ich die Beschwerden gut verstehen. Ich habe mich auch sehr bemüht, zig Items aus Naxx zu retten, denn sie werden nie mehr wiederkommen.
      Mofeist
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und 105 /sign könnt den comment jetzt auch minusen mir wayne
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785863
World of Warcraft
WoW: Das alte Naxxramas verschwindet
Die Nekropole wird nur noch in Nordend zu finden sein
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-alte-Naxxramas-verschwindet-785863/
07.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Kel_Thuzad.jpg
news