• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      04.11.2008 04:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BohneTheBoon
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      großartig!
      vor 3.0 ging der schaden vom retry eigentlich noch, man war kein überflieger, aber man hatte wenigstens ne chance gegen z.b. nen mage.
      dann kamm 3.0.2 und die ganze welt whinte weil palas plötzlich übelst dmg machten... verständlich, vor wenigen wochen konnte man die ja auch einfach mit wenigen spells und ohne furcht oder taktik, wegnuken. Was macht blizz? natürlich, sie geben dem gewhine nach, nerfen den vergelter wieder mit 3.0.3 und meiner meinung nach nicht zu kanpp. mal ne kleine übersicht:
      vor 3.0 Richturteil critet für 1k
      3.0.2 3k crits sind keine seltenheit mehr
      und jetzt? hab schon den ganzen tag arena und bg gemacht und es hat bisher nich einmal gecritet, der schaden bleibt bei ca 500.
      Schönen dank blizz.
      Was lernen wir daraus? Whine und blizz wirds richten! So is auch das, meiner meinung nach, sehr coole zombie-event beendet worden.
      liebe grüße
      Das Böhnchen

      Vergelter 4 the win!
      Trindel
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      palas hatten net viel mana.. sie hatten nur nen guten reg !
      und wenn das mit 80 nicht wieder einigermaßen auf den alten stand zurückgepatcht wird (33%) dann wird der retri wieder genauso schnell oom gehen wie vor bc.. btw wir müssen ab addon ja krieger / dk items tragen ohne int und bei ~ 5-6k mana bleibt net mehr viel ....

      und an die leute die meinen whinen würd was bringen.. es gibt / gab genug geflame bezüglich des nerfs vom pala... und hat sich was geändert? nö generft wurd trotzdem und das net nur einmal.. das geht doch schon jahre so ...

      gl & hf

      Vergelter for ever !
      Thevike
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Patch trifft Druidenflyfun kritisch für 220%.
      Druide ist traurig.

      Wofür hab ich eigentlich die Q-Reihe +5K G gemacht? 0.o Ok Stufe 71 ist jetzt nicht die Hürde aber Glück gehabt dass ich noch 200G für nen Flugmount hab.
      Shurtu
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @152 Blizzard hatte schon ungefähr zu Beginn des Events gesagt das der Erfolg für den Titel nich mehr notwendig sein sollte mit 3.0.3 also News lesen anstatt rumzuweinen
      Streiben
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gorcy, echt nett von dir, das du die deutsche Version on gestellt hast
      Nicht das ich kein english könnte, aber wer hat denn schon Lust ALLES zu übersetzen? ausserdem kann man ja auch was falsch verstehen
      Aber Blizzard hätte irgendwie den Patch 3.02 sparen können, wenn ein paar Tage später sowieso wieder alle Fehler rausgepatcht werden! UND SO Imba waren die Pala's ja nu auch wieder nicht! Hatten nur'n bisschen viel mana xD (Ps: bin kein Pala) ._. Naja, die Leute wissen schon was sie machen....
      *Darksider*
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm wenn jetzt Druiden alles verlernen und die epische Fluggestalt erst ab 71 erlernbar ist, was ist mit den ganzen Spielern, die sich bisher die Mühe gemacht haben, sich durch die Questreihe zu kämpfen? Und hey es ist nur virtuelles Gold, aber ausgegeben wurde es schließlich trotzdem oder?
      musssein
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @161 ....#124 hat 100% recht
      yves1993
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 124 XD bissl weit hergeholt ...generft ist von nerven abgeleite: ich nerve die attacke also isse schwächer irendwas so...JUGENDSPRACHE INC
      Shadow_Man
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard macht sowas wie die Hexer/Palamount quest ja nicht einfach so aus Spass weg. Der Grund dafür ist einfach, dass man heute kaum noch Gruppen findet, die mit nach Düsterbruch & Co. gehen und wenn das Addon raus ist, werdens wohl noch weniger. Wie willst du dann also als Hexer oder Pala an dein Reittier kommen, wenn keiner mehr in diese Inis geht? Daher ist der Schritt einfach nur logisch. Ist zwar schade, geht aber wohl einfach nicht anders.
      yves1993
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry eber vlt v ersteh ichs falsch aber eh...kanns sein dass blizz etwas paradox is? dachte sie wollen die geschichte in den vordergrund setzen aber nein dann wird soetwas episches geschichtliches wie die hexer/palamount quest entfernt...*hust*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784827
World of Warcraft
WoW: Das ändert sich mit Patch 3.0.3. am Mittwoch
Englische Patch-Notes liegen schon vor
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-aendert-sich-mit-Patch-303-am-Mittwoch-784827/
04.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/WoW_Patch.jpg
news