• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      02.02.2010 21:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      uniquex
      am 07. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist einfach nur noch frech, da kauft man sich Spiel (einmalige Kosten), zahlt monatlich für die Nutzung selbigens und dennoch gibt es einen Itemshop und nun auch noch weitere kostenpflichtige Bezahldienste.
      Irgendwo muss schluss sein, hier ist es definitiv so weit! Abzocke der Dummen, nichts weiter.
      Suicique
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @100: Contra:- alles klar Solche Leute wie du erlauben es Blizzard weiter die Kuh zu melken mit jedem erdenklichen Mist...
      zetaro
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @104 Stimmt. Aber es liegt an uns Kunden, ob wir das mitmachen oder nicht. Dabei muss man nichtmal den Account kündigen. Wenn genügend Leute da nciht mitmachen würden, würde dieses "Wo können wir noch extra zu bezahlende Sachen einbauen" erstmal aufhören. Je mehr Bezahldienste durch die Kunden akzeptiert werden, desto mehr werden kommen. Alleine hier gibt es viele, die schrieben: "Ja mir egal", oder "Wers nicht bezahlen kann/will, solls nicht nutzen". Ich frage mich, ob diese Personen wirklich so desinteressiert der ganzen Entwicklung gegenüberstehen, oder ob auch sie irgendwo eine Grenze haben, wo sie sagen würden: "Das gefällt mir nicht mehr." Der Illusion, dass alles was für einen selbst wichtig ist ständig zusatzkostenlos bleibt, kann man sich in meinen Augen eigentlich nicht mehr hingeben. Die Grenze ist einfach schon überschritten.
      Petsammler dürfen schon mehr bezahlen.
      Mountsammler dürfen schon mehr bezahlen.
      Händler dürfen demnächst mehr bezahlen.

      Wann ist eure Nische im Spiel dran?
      LeWhopper
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @101 Da kann ich dir nur sagen das wenn man viel Geld hat das man noch mehr möchte^^
      HMC-Pretender
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Immer wenn ich denke Blizzard kann sein Spiel nicht noch tiefer in den Schmutz ziehen werde ich eines besseren belehrt.

      Kein seriöser Entwickler würde Spielern erlauben auf Inhalte der persistenten Spielwelt zuzugreifen ohne dazu im Spiel zu sein. Dafür dann aber auch noch Geld zu verlangen, treibt einem ja die Schamesröte ins Gesicht.
      war_locker
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      mal ehrlich warum nicht gleich nochmal 12€ für das Mobile AH? pro Monat versteht sich
      war_locker
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Pro: Man kann jetzt immer und überall seine AH Geschäfte erledigen.

      Contra: Warum um alles in der Welt reicht Blizz nicht das geld das sie durch Monatliche Gebühren, namensänderung und co. erhalten
      Warlockguy
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sin Sei mal still! Zähl doch mal die Pros Und Contras auf die so ein neues Feature für uns Spieler mitbringen. Ich fank mal an
      Pro: Man kann jetzt immer und überall seine AH Geschäfte erledigen.
      Contra: -
      Sin
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was kommt als nächstes? Auktionshandel per sms? Sende eine sms mit Stichwort: "Buy Nutzloses Szepter der Erkenntnis" an 44866. Oder Auktionshandel per Postkarte, falls ihr mal im Urlaub seid und keinen Rechner habt? Einfach eine Postkarte an Blizzard Entertainment Geldgeilstraße 221 3322 Beklopptes Franzosendorf.
      Warlockguy
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn gratis - dann geil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780122
World of Warcraft
WoW: Das WoW-Arsenal und das Auktionshaus wachsen zusammen - Auktionshaushandel bald über das Arsenal möglich
Das WoW-Auktionshaus soll sich in Zukunft auch über das WoW-Arsenal sowie über die Arsenal-App für iPhone und iPod Touch nutzen lassen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-WoW-Arsenal-und-das-Auktionshaus-wachsen-zusammen-Auktionshaushandel-bald-ueber-das-Arsenal-moeglich-780122/
02.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/WoW_Arsenal-Auktionshaus.jpg
news