• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.02.2008 12:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Goyl-
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @MElchen

      [Zitat; Text oben] Der Valentinstag lässt einsamen Herzen höher sclagen und bringt Menschen und Orcs einander näher....

      zurück zum Thema!
      MEIchen
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn euch solche Spiele keinen Spaß machen dann lasst es halt aber bitte lasst den anderen ihren Spaß und setzt euch einfach vor die Glotze und seid still!!!
      Achja die Idee mit der Ingame Hochtzeit finde ich übrigens sehr nett und finde auch ncihts daran auszusetzen, wo es doch auch schon etliche emotes zum flirten, küssen und sonstigem gibt ist das doch einfach nur eine schöne Erweiterung, die noch mehr Spaß in das Spiel bringt
      Liebe Grüße
      Mei
      MEIchen
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Fauler Student:
      Ich finde deinen Komentar sehr gut!!!
      Ich denke solange jeder Mensch noch seinen normalen Anforderungen und Bedürfnissen wie schlafen, essen, arbeiten, zur Schule gehen, Sport machen, sich mit Freunden treffen oder anderen Hobbys oder Tätigkeiten nachgeht kann man niemals von einem Realitätsverlust sprechen!!! Was ist so schlimm daran sich mit anderen Leuten zusammen sich den Spaß zu machen und auf lustige Weise mal das richtige Leben im Spiel zu rekonstruieren und einfach nur mal aus einer witzigen Perspektive zu sehen? Warum dürfen erwachsene nicht auch mal ein bisschen spielen und einfach nur den Spaß an der Sache genießen anstatt ständig irgendwelchen blöden Kommentaren entgegentreten zu müssen, die meinen, dass solche Spiele nicht in das perfekte Bild der heutigen Gesellschaft passen...Ich meine nur weil ich euch nicht traut mal aus euch rauszukommen und noch ein bisschen Fantasie zu haben müssen wir das deswegen auch nicht tun!!! Man hat schon jeden Tag genug Stress und wenn man dann, anstatt sich irgendwelche Filme im Fernsehen anzugucken,die schon das 30ige mal wiederholt werden, sich an den Computer setzt und ein Rollenspiel der etwas anderen Art als die der Kinder zu spielen und dabei auch noch soziale Kontakte knüpft und einfach mal den Stress hinter sich lässt wird man auch noch von irgendwelchen Leuten hier blöd angequatscht, die einfach nur alles schlecht machen wollen...kann ich nicht verstehen tut mir Leid!!!
      Schnapsleiche
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja, super Beitrag von FaulerStudent, gefällt mir =)
      Schnapsleiche
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das macht euch sicher heiß so ingame küsschen von mann zu frau zu schicken!
      Back to live
      naarulon
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer will schon heiraten=)?
      TeiwazderErste
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh mein Gott ich leide wohl unter totalem Realitätverlust!!!!
      Ich habe eine Ingame-Hochzeit hinter mir...
      Die zwei Stunden die ich in der Woche spiele sind wohl deutlich zu viel!!!
      Und ich dachte immer das Spiel soll Spass machen (So ne Hochzeit macht Spass) Hm naja jetzt weiß ich wenn im Spiel was Spass macht hab ich nen Realitätverlust. Nur wenn ich mich voll und ganz auf Ehre Ruf und PVP-Punkte sammeln konzentriere steh ich wohl noch voll im Leben...

      Ich geh dann mal nen Therapeuten suchen
      FaulerStudent
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry Schnapsleiche. erst als ich mich fragte, ob meine ironie verstanden wird kam ich auf die Idee dass dein Beitrag vielleicht auch iro...
      FaulerStudent
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Meine Nachbarn haben 2 Töchter. Die eine hatte eine Barbiepuppe, die andere eine Ken-Puppe.
      Anfangs fand ich es noch nicht so schlimm, wenn sie mit den Puppen spielten. Aber als dann Ferien waren hatten sie den ganzen Tag zum Spielen Zeit und verloren sich immer mehr in ihrer Plastikpuppenwelt.
      Eines Tages veranstalteten sie eine Barbie-und-Ken-Hochzeit. Nun war mir klar: Die Kinder sind in ihrer Fantasiewelt gefangen und können ihr Spiel nicht mehr vom RL unterscheiden !!!
      Also tat ich das einzig richtige und zog die Notbremse: Ich schnauzte die Kinder an, dass die Ehe heilig ist und dass sie Gotteslästerungbetreiben. Ihre Puppen nahm ich ihnen weg und verbrannte sie.
      Zwar fingen die Kinder an zu heulen, aber eines Tages werden sie mir dankbar sein, dass ich ihnen die Chance gab ins RL zurückzufinden.
      Gut, dass es noch rechtschaffende Leute wie Schnapsleiche, Bobtronic und mich gibt...
      Schnapsleiche
      am 17. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr verstehts einfach nicht!
      Sinnlos...

      lg(auch) Michael
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787552
World of Warcraft
WoW: Das Valentinstags- Special, Teil 2
Geschenke, Gäste, Örtlichkeiten - so plant Ihr Eure Rollenspielhochzeit
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Valentinstags-Special-Teil-2-787552/
14.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/2008_02_13_Valentinstag2_100624172126.jpg
news