• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      25.10.2007 14:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      darkpact
      am 27. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @peebee
      Sorry aber was Du da schreibst ist einfach falsch. Die Anleitung enthält keine verkehrten Regeln und auch keine Übersetzungsfehler die Gegenteiliges aussagen. Viele Spieler haben die Regeln gelesen und das Spiel danach fehlerfrei lernen können.

      Solltest Du diese Meinung mit konkreten Beispielen untermauern können, so führe diese doch deutlich aus und schicke diese an Upper Deck (kundendienst@upperdeck.nl zH Matthias).
      Warlordpest
      am 26. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26:ich kenn auch manch 16jährigen der erwachsener ist als so manch 25jähriger oder älter. Aber das ist meist die ausnahme. Ausserdem kann ich nichts schlimmes daran finden das ein 35jähriger WoWTcg spielt.

      @27:Ich habe mich noch nicht mit dem englischen Regelheft auseinandergesetzt und da auf Turnieren inkl der DM sowie den Worlds alle sprachen erlaubt sind kann es da gar keine verwirrungen geben es sei den man übersetzt sich die Karte selbst falsch und ja hier kann es schon mal sehr auf die Formulierung ankommen. Ausserdem ist mir der einzige Fehler nur im Regelbuch das dunkle Poratl bekannt und selbst wenn es dann noch iwelche ungereimtheiten geben sollte gibt es immer noch die CR wo alles nochmal bis ins kleinste und jede noch so kleine Regelpassage abgehandelt wird.

      Ausserdem zwingt euch ja keiner das Spiel zu kaufen oder zu spielen oder sonst was ihr mögt es net weil es ein paar eurer ansicht nach Regelfehler gibt oder aus welchem Grund auch immer gut dann lasst es einfach sein.
      peebee
      am 26. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 Befasse Dich mal ausgiebig mit dem englischen und dann mit dem deutschen Regelwerk. Dann werden Dir deutlich mehr Fehler und Ungereimtheiten auffallen. Beispielsweise drehen bei einigen Karten die Übersetzungen die Regeln ins Gegenteil ab und führen zumindest in die Irre. Und wie peinlich ist es bitte, eine Korrektur nur per PDF zur Verfügung zu stellen, dem zweiten Kartenset "Das Dunkle Portal" aber nach wie vor die falsche Fassung beizulegen?
      tRy2StOpMe
      am 26. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25: Was darf ich darunter verstehn "Kiddies"? Ich kenne viele über 30-jährige die selber keinen Anstand haben. Und was dieses YuGiOh angeht ich habe das früher langwirig gespielt und muss zugeben ich finde es nicht wirklich schlecht das die "jüngeren" eine beschäftigung haben.
      Ist es da nicht Komisch das es beim WoW Trading Card game ich zitiere: " den Großteil der Spieler bei 16+ bis locker 30-35 jährige". Was ist schlimmer zu glauben?
      "Kiddies" die Yu Gi Oh Zocken oder 30-35 jährige die ausser WoW noch das Trading card game spielen.....
      Entscheide selbst.
      mfg tRy2StOpMe
      Warlordpest
      am 26. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 wie heist es doch so schön: Wenn man keine ahnung hat einfach mal... (na du weist schon...) Es ist genau ein fehler im Regelheft und der wurde durch eine Errata schon lange behoben und es kommen nicht alle 2 monate erweiterungen sondern alle 6 monate... also wie gesagt einfach den ersten satz lesen...

      Für alle die das WoW-TCG näher intressiert kann ich nur die Seite empfehlen www.warcraft-tcg.de

      Ich spiele das spiel nun schon ne ganze weile und bin absolut begeistert von Warum es auch net so häufig gespielt wird liegt auch daran das hier der Großteil der Spieler bei 16+ bis locker 30-35 jährige geht Die ganzen kiddis lassen bisher die Finger davon *fg* zumindest ist mir noch nicht ein Kiddy begegnet Letztens auf nem Turnier von Wow wo auch YuGi Turnier kein einziges kiddy bei den WoWlern und bei Yugi nja red ma besser net davon...
      Bloodyfang
      am 26. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die karten sind schon geil sieht wirtzig aus hab aber kein bock auchnoch dafür geld auszugeben xD
      Souleya
      am 26. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich find die karten schön, war auch ne gute idee. hab das starter set auch, aber niemand zum spielen ='(
      quentis
      am 26. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja hab auch mal ne zeit lang die wow karten gesammelt aber es gibt leider wirklich kaum leute bei uns in der umgebung die dies auch tun,aus diesem grund wurde es dann auch uninteresant und zu kostspielig für mich ich bleibe auch lieber bei 13€ für wow im monat^^
      Totemwächter
      am 26. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte mal eine kleine frage, ein kleiner mann in meinem Ohr hatte mir Gesagt das man Zb. Den Fischer Stuhl durch ein Key Bekommt und wollte wiesen ob diese Key´s bei den Trading-Card-Game´s dabei sind!?
      wuz
      am 26. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Meister Obolon

      Also ich spiel seit 1997 mal mehr oder weniger aktiv Magic und bin 28 Jahre alt.
      Nun da ich nach so einer langen Zeit ne menge Karten habe (es sind weit mehr als 10k Stück bei mir, da hab ich aufgehört zu zählen) spiel ich immer mal wieder. Allerdings könnte ich mir auch nicht vorstellen WoW TCG zu spielen.

      Irgendwie ist mir das doch dann zu sehr kommerziell.

      Die Pokemon Welle ist (bitte kein geflame) Gottseidank so an mir vorbei gegangen. Liegt aber wohl auch eher an meinem Desinteresse allgemein an Japanischen Comics etc. und das man sich derzeit wohl auch zu alt für das Spiel fühlte^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788424
World of Warcraft
WoW: Das Trading-Card-Game feiert Geburtstag
Das WoW-Kartenspiel erschien vor einem Jahr - buffed blickt zurück.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Das-Trading-Card-Game-feiert-Geburtstag-788424/
25.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/buffed_trading_logo_100624172407.jpg
news